Psychiatrie - Schizophrene Psychose oder doch Hellhörig?

Werbung:
Das ist nicht unverschämt. Du magst dich für qualifiziert halten. Nun ist Selbstüberschätzung ja nicht strafbar sondern nur nicht sonderlich intelligent. Ich frage mich ja, was konkret dich qualifiziert.

Kein Mensch, der wirklich qualifiziert ist und noch alle Kronen am Leuchter hat wird einem Menschen mit einer schweren Erkrankung auf Basis von Foreneinträgen und ohne weitere Krankengeschichte, konkrete Therapie etc. aber vor allem den Erkrankten zu kennen zu irgendwas raten, AUßER eben NICHT abzusetzen, weil die Folgen verherend sein können.

Konkret weißt du gar nicht, was eingenommen wird und entsprechend was die Folgen sind, wenn man absetzt. Für qualifiziert hälst du dich dennoch. Na bravo.

ich halte mich an das, was die userin von sich berichtet und ich denke auch nicht, dass meine empfehlungen haltlos und unqualifiziert sind.

Dass Du das auch nach mehreren Ausführungen und Hinweisen so denkst, bestätigt leider meine Befürchtungen.

ihr wissenschaftsgläubige leute solltet endlich der tatsache in die augen sehen, dass die schulmedizin und die wissenschaften nicht in allen fällen das allheilmittel sind.

Aussage zwei "ihr wissenschaftsgläubige (sic)...." hat mit Aussage eins "ich denke auch nicht,..." weder inhaltlich noch logisch zu tun.
Sie ist auch keine Rechtfertigung für Deine unqualifizierte (und eigentlich gefährliche) Empfehlung.

Dass Du das auch nach mehreren Ausführungen und Hinweisen so denkst, bestätigt leider meine Befürchtungen.

Aussage zwei "ihr wissenschaftsgläubige (sic)...." hat mit Aussage eins "ich denke auch nicht,..." weder inhaltlich noch logisch zu tun.
Sie ist auch keine Rechtfertigung für Deine unqualifizierte (und eigentlich gefährliche) Empfehlung.

blablablubb.

Das ist nicht unverschämt. Du magst dich für qualifiziert halten. Nun ist Selbstüberschätzung ja nicht strafbar sondern nur nicht sonderlich intelligent. Ich frage mich ja, was konkret dich qualifiziert.

Kein Mensch, der wirklich qualifiziert ist und noch alle Kronen am Leuchter hat wird einem Menschen mit einer schweren Erkrankung auf Basis von Foreneinträgen und ohne weitere Krankengeschichte, konkrete Therapie etc. aber vor allem den Erkrankten zu kennen zu irgendwas raten, AUßER eben NICHT abzusetzen, weil die Folgen verherend sein können.

Konkret weißt du gar nicht, was eingenommen wird und entsprechend was die Folgen sind, wenn man absetzt. Für qualifiziert hälst du dich dennoch. Na bravo.

*augenroll* sie hat aber nun mal keine erkrankung, du solltest in zukunft besser sorgfältiger die posts lesen!!!

*augenroll* sie hat aber nun mal keine erkrankung, du solltest in zukunft besser sorgfältiger die posts lesen!!!

Ich habe die Beiträge gelesen und es wird von Sensationen nicht wirklicher Art berichtet und konkret gesagt, dass man darunter leide.

Und gerade das Letzte - das daraus ein Leidensdruck entsteht, man selbst von paranoiden Episoden spricht deutet auf alles andere als Gesundheit hin.

Für dich mag hier keine Erkrankung vorliegen, aber die Art deiner Qualifikation steht ja außer Frage.

Werbung:
@Heviya

Ich weiss nicht, was Du hast.
Fakt ist aber Du nimmst momentan Psychopharmaka.
Wenn man diese abrupt oder in zu grossen Schritten absetzt, kommt es zu Absetzerscheinungen. Dein "Gehirnstoffwechsel", muss sich erstmal daran gewöhnen, dass weniger von aussen zugeführt wird. Beim Absetzen kann es zu Symptomen kommen, die der Grunderkrankung ähneln. Oft ist das eine sehr harte Zeit. Der Mensch will runter von den Medis, doch es geht ihm schlechter...
Diese Entzugsphase würde ich nur unter kompetenter Begleitung angehen. Häufig kommt es zu suizidalen Gedanken.
Bei Psychosen ist die fehlende Krankheitseinsicht so weit ich weiß, aber auch ein Teil der Krankheit?

Lieben Gruß

Almaz

Zurück
Oben