P
Palo
Guest
Und übernimmst du Verantwortung, wenn du dir unbekannten Menschen anrätst Medikamente abzusetzen?Hauptsache, du hast was zu motzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und übernimmst du Verantwortung, wenn du dir unbekannten Menschen anrätst Medikamente abzusetzen?Hauptsache, du hast was zu motzen!
Klingt willkürlich. Wie sollte das schädlicher sein, als der fahrlässige Rat unkontrolliert in die Hirnchemie einzugreifen?
Und soweit ich das gelesen habe wurde nur der Userin, die einen solchen Rat gegeben hat die Kompetenz einen solchen Rat zu geben abgesprochen. Und das mit Recht.
ganz genau, so bist du .... schönen tag noch ...Bewusster Energieraub?
Ui, Spiegelkabinett lässt grüßen.ganz genau, so bist du .... schönen tag noch ...
Und übernimmst du Verantwortung, wenn du dir unbekannten Menschen anrätst Medikamente abzusetzen?
Und übernimmst du Verantwortung, wenn du dir unbekannten Menschen anrätst Medikamente abzusetzen?
huhu
Ich finde es auch unerhört, wenn jemand sagt zu einem "psychisch Kranken" er sollte seine Medikamente absetzen. Ich bin selbst Paranoid Schizophren und habe selbst einmal meine Medis abgesetzt es ging 3 Monate gut, mir gings sehr gut (euphorisch) und danach kam der totale Absturz (Horrorfilm). Was war Klinik usw..
Man sollte immer mit dem Arzt darüber reden und nie einfach alles absetzen. Ich habe meine Medis sozusagen selbst eingestellt das eine auf 0 gebracht. Dafür nach einer bestimmten Zeit weil ich merkte wies mir ging, von einem anderen Medi wieder mehr genommen.
Ich weiß Medis sind immer so ein Thema und für viele nicht "Spirituell", aber bestimmte Menschen (wie ich), brauchen sie einfach und können ohne sie nicht Leben. Ich bin froh das es überhaupt Medis gibt und ich mein Dasein nicht in irgendeiner Gummizelle verbringen muss, was ohne Medis bei mir der Fall wäre.
Dir Heviya wünsche ich alles gute und viel Erfolg beim Kampf mit deinen Stimmen, ich finde sehr gut das du so stark und schlau bist nicht auf jeden zu hören und deine Medis einfach abzusetzen.
Nebenbei manche Medis brauchen ca. 4-6 Wochen um richtig zu wirken da sie erstmal einen Spiegel aufbauen müssen.
Ich kann dir 2 Sachen empfehlen die deine Stimmen ändern/transformieren könnten oder sie ganz zum verschwinden bringen könnten.
1. Synergetik (einfach bei Google mal eingeben). Ist geil die Therapie leider kostet sie "viel" Geld. Ich kanns leider nicht mehr machen da es bei mir nur einmal funktionierte seitdem habe ich eine Blockade oderso, es geht einfach nicht mehr.
2. Astralreisen oder Luzides Träumen
In Luziden Träumen kannst du direkt mit deinem Unterbewusstsein arbeiten. Also sozusagen auch mit den Stimmen (wie Synergetik nur eben im Traum).
Astralreisen..hmm Ja.. Jedenfalls da ich nicht gut Luzid Träumen kann und Synergetik bei mir nicht funktioniert will ich es mit Astralreisen versuchen, wo man angeblich auch was erreichen kann. Ich hatte noch nie wirklich eine richtige Astralreise. Ich versuche es schon seit Jahren (mal mehr mal weniger). Da ich jetzt aber Urlaub habe, werde ich es wieder Intensiv versuchen. Und bei Erfolg, werde ich meine Erfahrungen hier oder im Forum Astralreisen Posten!
LG von Thaisen