Was für ein Gespräch.. was für Diskussionen. Da ich den Thread erstellt habe, sehe ich mich verpflichtet mich dafür zu entschuldigen, dass es zu sowas geführt hat...
Tut mir auch Leid, dass ich nicht auf alles eingehen kann, aber..
Ganz wichtig:
Ich werde die Medikamente NICHT absetzen.
Ich habe zum Jahresbeginn mit Übelkeit zu Kämpfen gehabt. Wenn ich Medikamente gesehen hab, hab ich meist fast erbrechen müssen. Deshalb hab ich sie abgesetzt. Ohne ärztliche Unterstützung oder Rat odet sonst was. MACH ICH NIE MEHR. Also keine Sorge...
zwar waren Stimmen weg, für ne Zeit, aber ich war stimmungsmässig sehr instabil. Depressiv.
Dann kamen die Stimmen wieder. Und ich musste für die Medikamenteinstellung in die Klinik.
Mit den Medikamenten sind die Stimmen dumpf. Und weniger. Aber sie gehen nie weg. Ich weiss zwar nicht was momentan aber los ist, aber seit Tagen hör ich eigentlich nichts mehr.

stimmung ist auch gut. Trotz all den Stressfaktoren zurzeit.
Und ich, als jahrelange Patientin und so.. habe es auch so erlebt, dass man Symptome zu bekämpfen versucht, obwohl keine konkrete Diagnose vorliegt.
Offiziell habe ich momentan eine schizoaffektive Störung. Wurde von meiner ehemaligen Psychiaterin auch schizodepression genannt.
Wie dem auch sei... ich werd weiterhin versuchen herauszufinden was das alles ist. Was ich habe. Ich weiss nicht was ich mir erhoffe oder wünsche. Ich weiss nicht was mir lieber ist - krank sein oder eben doch nicht.
Ich interessiere mich seit ich mich erinnern kann für spirituelle Themen und habe diesbezüglich auch einiges schon erlebt. Deshalb werde ich wohl durchaus weiterhin versuchen auf spiritueller art und weise das zu behandeln. Kombiniert mit der schulmedizin vorerst mal... ganz ehrlich. Ich weiss es noch nicht. Gerade gehts mir ... gut

ich hoffe die Stimmen bleiben weg.
Ganz liebe Grüsse an alle
Heviya