flimm
Sehr aktives Mitglied
und wurden bestraft dafür- Geldstrafe soviel ich weiß.aber dem Unternehmen wurde lediglich das Patent entzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wurden bestraft dafür- Geldstrafe soviel ich weiß.aber dem Unternehmen wurde lediglich das Patent entzogen.
Da brauchst du nur Statistiken lesen.Willst du unsterblich werden? Ich habe herausgefunden daß Wasser ungesund ist, jeder der gestorben ist hat während seiner Lebenszeit Wasser getrunken, also Ist Wasser absolut tödlich...
Du kannst das sehen wie du willst, ohne die modernen Medikamente wäre die Lebenserwartung deutlich niedriger.
Das stimmt nichtMedikamente können nur Symptomatik dämpfen. Im besten Fall. Um sehr hohen Preis. Die Heilung ist etwas anderes.
Der Einzige der Hokuspokus veranstaltet, bist du, Fakt ist: Den identischen Wirkstoff gibt es immer noch und er wird immer noch verkauft. Dir Firma gibt es immer noch, einzig allein der Beipackzettel wurde geändert.Ansonsten es wäre nicht möglich den ganzen Hokuspokus zu entlarven.
Der Einzige der Hokuspokus veranstaltet, bist du, Fakt ist: Den identischen Wirkstoff gibt es immer noch und er wird immer noch verkauft. Dir Firma gibt es immer noch, einzig allein der Beipackzettel wurde geändert.
Die Wahrheit ist nämlich, dass es auch vorher schon atypische Antipsychotika gab, mit den gleichen Nebenwirkungen, aber mit einem eingeschränkten Bereich an Krankheiten, bei denen sie eingesetzt werden konnten. Olanzapin war insofern eine Neuerung, als es viel breiter eingesetzt werden konnte und bei einigen Krankheiten Off-Label. Sprich, sie wirkten, obwohl sie eigentlich nicht dafür gedacht waren. Das Problem war, dass die Nebenwirkungen, die es bei den anderen auch gab, bei Olanzapin ebenso auftraten und sogar stärker waren. Und das hat die Firma kleingeredet. Die Nebenwirkungen an sich sind wirkstofftypisch. Risperidon oder Quetiapin haben sie auch.
Nein, da ging es um die Trägerstoffe - das Füllmaterial, die Kapselhüllen etc.Genau das habe ich doch gemeint.
kannst Du das begründen?Das stimmt nicht
Sicher gibt es Medikamente, die nur Symptome lindern. Aber noch lange nicht alle. Daher stimmt die Aussage nicht.kannst Du das begründen?