Psychiatrie für alle - Artikel in der taz

Werbung:
Ich könnte wetten, dass es dererlei keine einzige gibt,
die nicht von irgendjemand durchgeführt oder finanziert wurde,
der nicht in irgendein monetäres Interesse darein verstrickt ist,
dass diese Medikamente einen Absatzmarkt finden.
Mich würde diese Studien interessieren. Also wie sie aufgebaut und durchgeführt wurden.

Ach, ja.. so viele Leute gehen zu Grunde. Und es sollte eine These sein?
Es sind harte Fakten.. denn ich habe Jahre lang recherchiert.
Ich habe auch gedacht, es sei der Segen.
Wenn ich Google auf Englisch frage, dann es ist kaum zu fassen, was ja man sich in Deutschland überhaupt nicht vorstellen kann.
Sorry, du bist mir echt komisch mit deiner Argumentation.
Und es gibt doch die Gebrauch Info.
So kann @david einmal dort schauen. Da steht mehr als genug. Rote Liste habe ich gekauft. War auch App. 10 Euro. Schönen Abend noch 😽.
wie ich bereits sagte, die *rote Liste* ist von der Pharmaindustrie geschrieben, und einerseits schreibst du das man ihnen nichts glauben kann, aber die Rote Liste ist dann eines deiner begehrten Nachschlagewerke.
Immer mehr Widersprüche kommen bei dir zutaage.

das was in der roten Liste steht, steht auch auf den aktuellen Beipackzetteln.

Ja und? Das ist doch kein Widerspruch, ausser in einer stereotypen pars-pro-toto-Wahrnehmung, die nicht mit Ambiguität und scheinbaren Widersprüchlichkeiten umgehen kann.
lach, in was für einem Tunnel fahrt ihr denn grad?

entweder lügt die Pharma oder sie lügt nicht,

ist die Rote Liste auskunftsführend, dann lügt die Pharma NICHT.

also ist sämtliche Diskussion über die üble Pharmaindustrie hinfällig geworden.
vor Kurzem hast du mir noch erzählen wollen das im Beipack von ....nur zwei Worte aufgelistet sind als Nebenwirkung,
hättest du mal bei der Pharma nachgefragt, @Pavel holt sich seine Infos dort direkt ab.
weil er Ihnen glaubt?!?

vor Kurzem hast du mir noch erzählen wollen das im Beipack von ....nur zwei Worte aufgelistet sind als Nebenwirkung,
Nein, ich habe dargelegt, dass es so immernoch bei vielen angeblichen Infoseiten über dieses Medikament so ist, wie schon zu Beginn seiner Vermarktung! Du selber hast es mit einem Beispiel-Link bestätigt, und @Pavel07 hat die Berechtigung der Kritik an diesem Medikament und seiner Art der Vermarktung noch durch die Erwähnung der Diskussion auf wikipedia ergänzt. :)

Werbung:
Nein, ich habe dargelegt, dass es so immernoch bei vielen angeblichen Infoseiten über dieses Medikament so ist, wie schon zu Beginn seiner Vermarktung! Du selber hast es mit einem Beispiel-Link bestätigt, und @Pavel07 hat die Berechtigung der Kritik an diesem Medikament und seiner Art der Vermarktung noch durch die Erwähnung der Diskussion auf wikipedia ergänzt. :)
KI ist keine Infoseite, und foren ua auch nicht, angebliche Infoseiten ist wie alles eben angeblich aber kein *ist so*
wer sowas aufruft bei solch Medikamenten, der hat vieles nicht verstanden.

die einzigen fachlichen Infos über ein medi stehen in der roten-gelben liste, im Beipackzettel, Apotheker und auch Ärzte geben diese Auskunft,

Zurück
Oben