psychiatrie frei von fehlurteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag' ich dir, wenn ich weiß, was ich machen soll.

derzeit zähne durchbeißen und durch.

wie gesagt -
was nicht umbringt macht stark - heißt es - weiß ich auch - erfahren...

die lösung liegt wohl darin, absolut (losgelöst) alles aus sich alleine heraus schaffen zu können.

es gibt nur zwei möglichkeiten -
du schaffst es -
oder du schaffst es nicht.

ok - ich versuche es nicht mehr so wichtig zu nehmen...............

ich sag' dir, ob es klappt. :)

Super Antwort:D

Am besten das mit dem : Du schaffst es oder du schaffst es nicht.

Dieselbe hatte sie wahrscheinlich von ihrer Psychologin gesagt bekommen mit dem Nachsatz: Es ist alles schon so lange her und sie solle nach Vorne schauen.

Weißt du, eigentlich gehörst du verboten und gesperrt für diese Antwort!

Werbung:

Dieselbe hatte sie wahrscheinlich von ihrer Psychologin gesagt bekommen mit dem Nachsatz: Es ist alles schon so lange her und sie solle nach Vorne schauen.

ok - beantrage. :)

Das Traurige ist, das sie ernsthaft überzeugt ist, dass es funktioniert.
Obwohl für jeden Leser dieser mehr oder weniger subtile Hass auf jeden
Psychologen und Psychiater im SubText zu lesen ist. Freiheit sieht anders aus.;)

Naja, eher berüchtigt. Wer einer offensichtlich Leidenden ab rät sich Hilfe zu suche, mit der Begründung eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus, sollte eigentlich sofort zur Verantwortung gezogen werden. Und dafür brauch ich deine anderen tausenden von Beiträgen gar nicht erst lesen.
:thumbup:
Und ich schließ mich hier mal dir und Polarfuchs an.

Sowie ich dir @magdalena mitteile, dass ich es absolut daneben finde, wie du einen neuen User abkanzelst, nur weil er dir nicht nach dem Mund redet. Eine geringe Anzahl von Beiträgen oder das Jemand sich erst neu angemeldet hat, hat hier nix aber absolut nix zur Sache.

Und manchmal kann ein Therapeut, unabhängig davon wie gut er ist, das erwünschte Mitgefühl nicht aufbringen, weil er auch sich selber schützen muss.
Dann ist er kein schlechter Therapeut, sondern einfach nur der Falsche ;)

Siehe meine Signatur :)

M.E. gibt es nicht DEN 'Therapeuten' für DEN 'Patienten'...

Der Meinung bin ich wieder nicht unbedingt, erstens, weil es Loop ist und ich es nicht richtig finden kann Leute auszusperren, die selber leiden (ohne etwas unterstellen zu wollen)
Ich bin mir der zwangslage bewusst, in die ich mich damit selber bringe, und wenn man das argumentieren würde, sähe ich wohl blass aus.

Dennoch könnte ich eine Sperre aus dieser Grundlage heraus nicht gutheißen, tut mir Leid. Es gibt hier andere, da sehe ich es anders.

Der Meinung bin ich wieder nicht unbedingt, erstens, weil es Loop ist und ich es nicht richtig finden kann Leute auszusperren, die selber leiden (ohne etwas unterstellen zu wollen)
Ich bin mir der zwangslage bewusst, in die ich mich damit selber bringe, und wenn man das argumentieren würde, sähe ich wohl blass aus.

Dennoch könnte ich eine Sperre aus dieser Grundlage heraus nicht gutheißen, tut mir Leid.

Ich meinte nicht Loop sondern magdalena.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben