Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte jede Krankenkasse Ihre Kunden verpflichten sich hier anzumelden bevor sie zum Arzt gehen. Immerhin sind hier die Experten und umsonst..*hust* kostenlos ist es auch.
Ich denke ebenfalls, dass Loop gut beraten ist nicht unbedingt viel auf das zu geben, was hier geschrieben wird. Allerdings schätze ich sie auch so ein das Ganze hier differenziert zu sehen.
Naja, eher berüchtigt. Wer einer offensichtlich Leidenden ab rät sich Hilfe zu suche, mit der Begründung eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus, sollte eigentlich sofort zur Verantwortung gezogen werden. Und dafür brauch ich deine anderen tausenden von Beiträgen gar nicht erst lesen.
Naja, eher berüchtigt. Wer einer offensichtlich Leidenden ab rät sich Hilfe zu suche, mit der Begründung eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus, sollte eigentlich sofort zur Verantwortung gezogen werden. Und dafür brauch ich deine anderen tausenden von Beiträgen gar nicht erst lesen.
Ich denke ebenfalls, dass Loop gut beraten ist nicht unbedingt viel auf das zu geben, was hier geschrieben wird. Allerdings schätze ich sie auch so ein das Ganze hier differenziert zu sehen.
PTBS ist eine der am schwierigsten zu behandelnden Psychologischen Reaktionen. Komplizierend kommt schlicht dazu, das die schlechten Erfahrungen mit der Therapeutin eventuell auch Teil der PTBS waren.
Das macht es nicht besser, erklärt aber warum man sich vorher sehr genau
überlegen sollte, in wessen Hände man sich begibt.
PTBS ist eine der am schwierigsten zu behandelnden Psychologischen Reaktionen. Komplizierend kommt schlicht dazu, das die schlechten Erfahrungen mit der Therapeutin eventuell auch Teil der PTBS waren.
Das macht es nicht besser, erklärt aber warum man sich vorher sehr genau
überlegen sollte, in wessen Hände man sich begibt.
Nuss hat gemeint, er kann mir wen empfehlen, einen guten Therapeuten, also mal schauen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und was soll man mit dem Leben schon sonst machen, als immer wieder was neues auszuprobieren.
Ich mach das schon, wenn nicht grad ein schwieriges Thema dran ist, kann ich auch differenziert schauen, und wenn doch ein solches Thema da ist, dann dreh ich zuerst mal durch und schaue dann halt danach differenziert.
Ich mach das schon, wenn nicht grad ein schwieriges Thema dran ist, kann ich auch differenziert schauen, und wenn doch ein solches Thema da ist, dann dreh ich zuerst mal durch und schaue dann halt danach differenziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.