A
ApercuCure
Guest
Seh ich auch so.
Blöd nur, wenn man vorher stirbt, bevor man ihn gefunden hat - ziemlich sarkastisch, ich weiß.
Die Lebensgefährtin meines Sohnes (sie lebten 5 Jahre zusammen) verübte einen Selbstmordversuch, nachdem er ihr sagte, dass er sich von ihr trennen will...
Sie wurde in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses eingeliefert. Mein Sohn, total verunsichert, wie er sich in Zukunft ihr gegenüber verhalten solle, führte ein langes Gespräch mit der Stationsärztin.
Diese meinte, es hätte keinen Sinn, ihr etwas vorzumachen, sie müsse sich der Realität stellen und lernen, mit ihr zu leben. Sie wäre jetzt ohnehin in guter Therapie und außerdem einmal bis auf weiteres in der geschlossenen Abteilung, wo nichts weiter passieren könne.
Zwei Tage später rief die Freundin ihn an und fragte, ob ihre Beziehung noch eine Chance hätte. Mein Sohn verneinte - im Vertrauen auf die Ärztin - und
eine halbe Stunde später stürzte sie sich vom Krankenhausdach in den Tod.
Von offizieller Seite war keine Erklärung zu bekommen, wir erfuhren aber aus inoffiziellen Quellen, dass sie Schwierigkeiten bekommen hätte in ihrem Beruf (sie war Krankenschwester auf der Intensivstation), wenn sie länger als 3 Tage in der geschlossenen Abteilung gewesen wäre.
5 Wochen später war auch mein Sohn tot.
lg Sunny
@Sunny

da bin ich echt wech jetzt.
Bist du nicht auch diejenige deren Mann ermordet wurde?