Liebe
@Hellosun039
Es wird Zeit, dass Dir jemand hilft. Ich fühle da sehr in Dich hinein. Bitte suche Dir professionelle Hilfe, vertraue Dich einem Therapeuten an, der auch lösungsorientiert mit Dir arbeitet.
Ich bin keine Profi-Astrologin, doch hatte ich einen hervorragenden Lehrer, der mir auf diesem Gebiet ´ne Menge gezeigt hat und ich so von ihm lernen durfte.
Wie ich sehe, bist Du Fische-Geborene... welches auch das Zeichen der Fantasten und Illusionisten ist und auf der anderen Seite jedoch auch eine Begabung zu Hellsichtigkeit und Vorahnungen haben "kann".
So lese ich nun, dass bei Dir sowohl die eine wie auch die andere Seite stark sichtbar ist ... zumindest für mich... und zudem stark gelebt wird.
Neptun befindet sich zudem seit 2010 in seinem eigenen Zeichen, den Fischen und läuft auf Deine Sonne zu und so mein Bauchgefühl, auch auf noch weitere relevante Planeten, die bei Dir in diesem Zeichen stehen.
Für alle anderen... dies muss so nicht zutreffen und ist auch nicht einfach auf andere Fische-Geborene zu verallgemeinern, weil nicht nur das Sonnenzeichen ausschlaggebend sein kann. Das Geburtshoroskop in seiner Ganzheit macht es aus.
Doch sie liest sich für mich schon sehr besonders... auf ihr ganz individuelle Art und als ich ihr Geburtsdatum las, da sprang meine u. a. auch meine astrologische Intuition an...