Psyche/Vorahnung Beziehung?

Werbung:
Oh dann hab ich wahrscheinlich auch schon jemanden umgebracht. Schwere Kindheit check, lange keine Beziehung check, kann gut reden und zieht Leute mit Problemen an check. Lügen kann ich auch und ich war auch schon mal mit dem Gesetz in Konflikt. Ich bin schwarzgefahren. Man möge mich abholen kommen, bitte

Das sind doch keine Erkenntnisse, das sind abstruse Unterstellungen. Meine Güte ich dachte du siehst im Bad immer eine Frau um Hilfe schreien, Blut an den Wänden, etc. Aber das...
Ja, jeder geht anders mit seinen Erlebnissen um. Die einen machen etwas Gutes draus, andere kommen auf die falsche Bahn. Und ich spüre es innerlich, dass da was ist. Wieso kann ich Menschen plötzlich so gut lesen? Wieso fallen mir Dinge auf, die vorher verborgen waren? Wieso sehe ich meinem Klassenkameraden an, dass er , ohne ein Wort gesagt zu haben, es schwierig hatte früher? Das alles passt zusammen

Ja, jeder geht anders mit seinen Erlebnissen um. Die einen machen etwas Gutes draus, andere kommen auf die falsche Bahn. Und ich spüre es innerlich, dass da was ist. Wieso kann ich Menschen plötzlich so gut lesen? Wieso fallen mir Dinge auf, die vorher verborgen waren? Wieso sehe ich meinem Klassenkameraden an, dass er , ohne ein Wort gesagt zu haben, es schwierig hatte früher? Das alles passt zusammen

Was muss aber lange noch kein Mord sein.
Hat dein Klassenkamerad dir denn bestätigt, dass er es früher schwer hatte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine idee, dass er moerder sein koennte, scheint mir wie ein symbol in extremform fuer die tatsache, dass du ihm nicht vertrauen kannst. ganz im sinne von "dem traue ich im grunde alles zu". wenn das die beweise sein sollen, ist der schluss, den du ziehst, ungerechtfertigt. kann mich nur anderen anschliessen: bespreche das mit einem psychologen & versuch vielleicht schon mal, in betracht zu ziehen, dass das irrsinn sein koennte und du menschen gar nicht so gut lesen kannst wie du glaubst? ich meine, wie oft ueberpruefst du die schluesse deiner intuition zb durch konkretes nachfragen? einem menschen ansehen, dass es ihm nicht gut geht und daraus auf nicht leichte vergangenheit schliessen ist das eine, auf grund von voellig unzureichenden hinweisen auf einen mord schliessen...etwas anderes. alles gute

Bitte, mach morgen einen Termin in einer psychiatrischen Praxis. Dort können Dir diese Fragen eventuell beantwortet werden.

Liebe @Hellosun039

Es wird Zeit, dass Dir jemand hilft. Ich fühle da sehr in Dich hinein. Bitte suche Dir professionelle Hilfe, vertraue Dich einem Therapeuten an, der auch lösungsorientiert mit Dir arbeitet.
Ich bin keine Profi-Astrologin, doch hatte ich einen hervorragenden Lehrer, der mir auf diesem Gebiet ´ne Menge gezeigt hat und ich so von ihm lernen durfte.
Wie ich sehe, bist Du Fische-Geborene... welches auch das Zeichen der Fantasten und Illusionisten ist und auf der anderen Seite jedoch auch eine Begabung zu Hellsichtigkeit und Vorahnungen haben "kann".
So lese ich nun, dass bei Dir sowohl die eine wie auch die andere Seite stark sichtbar ist ... zumindest für mich... und zudem stark gelebt wird.

Neptun befindet sich zudem seit 2010 in seinem eigenen Zeichen, den Fischen und läuft auf Deine Sonne zu und so mein Bauchgefühl, auch auf noch weitere relevante Planeten, die bei Dir in diesem Zeichen stehen.

Für alle anderen... dies muss so nicht zutreffen und ist auch nicht einfach auf andere Fische-Geborene zu verallgemeinern, weil nicht nur das Sonnenzeichen ausschlaggebend sein kann. Das Geburtshoroskop in seiner Ganzheit macht es aus.

Doch sie liest sich für mich schon sehr besonders... auf ihr ganz individuelle Art und als ich ihr Geburtsdatum las, da sprang meine u. a. auch meine astrologische Intuition an...

Lass einen Lügendetektor-Test machen. Dein Freund wird ihn sicher gerne machen, damit Du Frieden findest.

Zu all dem kann auch Dein Geburtshoroskop Aufschluss geben... was Dir zumindest erklären könnte, warum Du all das siehst und fühlst. Es muss nicht zwangläufig tatsächlich ein ernsthaftes psychisches Problem sein... es kann eine Kombination aus diesem sein... eben Deinen besonderen Fähigkeiten und wie Du eben damit umgehst. Einen Therapeuten würde ich Dir dennoch gern empfehlen...

Habe letztens auf Youtube einen Astrologen gefunden, der sich genau auf solche Kinder spezialisiert hat... welche auch gern als Hochsensibel, Hochbegabt... und gern deswegen auch als auffällig eingestuft werden... und die Eltern sehr oft vor einen Problem stehen, da sie mit diesen Fähigkeiten ihres Kindes und es selbst meist nicht wirklich konstruktiv eher änglich und abwertend umgehen.

Ich suche Dir gern seinen Namen und auch das Video heraus... und... ich kann Dich voll und ganz nachvollziehen... habe Vertrauen.

Werbung:
Zurück
Oben