Psyche/Vorahnung Beziehung?

Angefangen hatte es mit einem Bauchgefühl zur Zeit des Vertrauensbruchs. Ich merkte, dass da was ist, ohne konkreten Anlass.

Wie sah dieser Vertrauensbruch aus?
Nachdem ich dann etwas suchte, fand ich auch schnell heraus, was mich beunruhigte und hatte Recht.

Was war es denn, was Du herausgefunden hast und Grund zu Deiner Beunruhigung gab?

Dinge, die bei ihm nicht passten, und es passte am Ende alles zusammen.

Was war denn so unpassend bei ihm?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Hellosun039,
Du hast immer noch nicht gesagt auf welchen Erkenntnissen deine Aussagen nun beruhen.
Es ist vollkommen irrelevant ob dein Partner nun kifft oder nicht, das hat mit Mord nicht zu tun.
Was führt bei dir zu der Annahme dass er eine Frau umgebracht hat?

Liebe @Hellosun039,
Du hast immer noch nicht gesagt auf welchen Erkenntnissen deine Aussagen nun beruhen.
Es ist vollkommen irrelevant ob dein Partner nun kifft oder nicht, das hat mit Mord nicht zu tun.

dass hier ueberhaupt 6 seiten geredet wird, ohne diese frage geklaert zu haben, ist purer wahnsinn

Liebe @Hellosun039,
Dass es in seine Biografie passt. Er hatte eine schwere Kindheit mit Gewalt. Deswegen hat man ein gewisses Aggressionspotential in sich. Deswegen hatte er gekifft, um es zu kompensieren? Er kann gut reden und Menschen schnell durchschauen, das kann man auch nutzen, um Menschen zu beeinflussen. Er zieht automatisch schwache, psychisch angeschlagene Personen (vor allem Frauen) an. Diese kann man leicht manipulieren. Er studiert Soziale Arbeit, vllt um diese Fähigkeit weiter auszubauen. Er hatte lange keine Partnerschaft, aber ein Mensch hat trotzdem Bedürfnisse. Er war schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt, er kann gut lügen (seine Familie auch). Das alles führt für mich zum Verdacht, dass er jemanden umgebracht hat und es immer verschwiegen hat..

Wie sah dieser Vertrauensbruch aus?

Er hatte heimlich gekifft, obwohl ich es ihm verboten hatte. Ich weiß heute auch, dass Verbote nichts bringen..

Was war es denn, was Du herausgefunden hast und Grund zu Deiner Beunruhigung gab?

Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass, weil meine anderen Verdächtigungen stimmten, dass auch dieser stimmt. Ich hatte anfang der beziehung schon einmal das Gefühl, dass er ein mörder war. Ich hatte, als wir uns kennenlernten, über das Thema Mord mit ohm geredet. Dass ich mörder anziehend fände und so einen Quatsch. Deswegen werde ich ihm wohl bewusst angezogen haben.

Was war denn so unpassend bei ihm?
Siehe meine andere antwort zu einem Zitat.

Werbung:
Dass es in seine Biografie passt. Er hatte eine schwere Kindheit mit Gewalt. Deswegen hat man ein gewisses Aggressionspotential in sich. Deswegen hatte er gekifft, um es zu kompensieren? Er kann gut reden und Menschen schnell durchschauen, das kann man auch nutzen, um Menschen zu beeinflussen. Er zieht automatisch schwache, psychisch angeschlagene Personen (vor allem Frauen) an. Diese kann man leicht manipulieren. Er studiert Soziale Arbeit, vllt um diese Fähigkeit weiter auszubauen. Er hatte lange keine Partnerschaft, aber ein Mensch hat trotzdem Bedürfnisse. Er war schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt, er kann gut lügen (seine Familie auch). Das alles führt für mich zum Verdacht, dass er jemanden umgebracht hat und es immer verschwiegen hat..

Oh dann hab ich wahrscheinlich auch schon jemanden umgebracht. Schwere Kindheit check, lange keine Beziehung check, kann gut reden und zieht Leute mit Problemen an check. Lügen kann ich auch und ich war auch schon mal mit dem Gesetz in Konflikt. Ich bin schwarzgefahren. Man möge mich abholen kommen, bitte

Das sind doch keine Erkenntnisse, das sind abstruse Unterstellungen. Meine Güte ich dachte du siehst im Bad immer eine Frau um Hilfe schreien, Blut an den Wänden, etc. Aber das...

Zurück
Oben