Psyche/Vorahnung Beziehung?

Achso
Glaub aber nicht, dass er dies sagen wird.
Die Verfestigung zu lösen, wird schwierig.

Fällt dir es schwer an das Gute zu glauben?
Ich muss nochmals sagen, ich bin kein Experte, aber es hat wohl früher ein Trauma gegeben.
Bitte gib deinem Therapeuten eine Chance, gib ihm und dir Zeit Vertrauen zueinander zu finden.

Ich wünsch euch beiden Kraft
Ja, es fällt mir schwer. Das Gute hat immer zwei Seiten..
ja, ed gab Traumata in meiner Kindheit, die mit Sicherheit auch für Ängste im Moment mit verantwortlich nicht. Aber nicht ausschließlich..

Werbung:
Ja, es fällt mir schwer. Das Gute hat immer zwei Seiten..
ja, ed gab Traumata in meiner Kindheit, die mit Sicherheit auch für Ängste im Moment mit verantwortlich nicht. Aber nicht ausschließlich..
Das kannst du mit dem Therapeuten alles betrachten. Dazu musst du dich auch fallen lassen und dem Therapeuten vertrauen.

Hallo,

ich hätte eine Frage, ich glaube die wurde hier noch nicht gestellt.

wen hat er denn deiner Vermutung nach umgebracht?
du meinst doch wahrscheinlich eine konkrete Person, oder?
und eine Anschlußfrage: ist diese Person denn verschwunden?

Hallo,

ich hätte eine Frage, ich glaube die wurde hier noch nicht gestellt.

wen hat er denn deiner Vermutung nach umgebracht?
du meinst doch wahrscheinlich eine konkrete Person, oder?
und eine Anschlußfrage: ist diese Person denn verschwunden?
Hi,
Ich weiß es nicht, ich kann nur mutmaßen. Mir geht manchmal durch den Kopf, dass es vor 5 Jahren eine junge Frau mit dunklen Locken gewesen sein muss, aber das entspringt wohl eher meiner Fantasie. Damit meine ich vermutlich eine frühere Freundin, mit der ich heute keinen Kontakt mehr habe..
Ansonsten, weiß ich es nicht. Ich denke, eine Frau. Ich habe keine Person im Kopf, ich kannte ihn früher nicht, genauso wenig wie seinen Bekanntenkreis.

Ich weiß es nicht, ich kann nur mutmaßen. Mir geht manchmal durch den Kopf, dass es vor 5 Jahren eine junge Frau mit dunklen Locken gewesen sein muss, aber das entspringt wohl eher meiner Fantasie. Damit meine ich vermutlich eine frühere Freundin, mit der ich heute keinen Kontakt mehr habe. Ansonsten, weiß ich es nicht. Ich denke, eine Frau. Ich habe keine Person im Kopf, ich kannte ihn früher nicht, genauso wenig wie seinen Bekanntenkreis.

einerseits bin ich jetzt froh, daß deine Antwort nicht gelautet hat:
"es geht um die Person xy, die wird seit soundsoviel Monaten/Jahren vermisst",
denn dann wäre ja wirklich jemand zu Schaden gekommen, und andererseits
klingt deine Antwort echt ganz schön seltsam, was mir leid tut für dich.

Hast Du Kontakt zu seinem Bekanntenkreis?
Und wie sieht es umgekehrt aus... er auch zu Deinem?
Wie eng stehst Du in Kontakt sowohl als auch Deinem und seinem Bekanntenkreis?

Werbung:
Hast Du Kontakt zu seinem Bekanntenkreis?
Und wie sieht es umgekehrt aus... er auch zu Deinem?
Wie eng stehst Du in Kontakt sowohl als auch Deinem und seinem Bekanntenkreis?
Ja, habe ich.
Er auch zu meinem. Ich kenne seine Familie ziemlich gut und natürlich alle Freunde. Die Mutter ist etwas eigen, sie verdreht gerne Geschichten und erzählt sie anders. Ihr würde ich es am ehesten zutrauen, da mit involviert zu sein. Die Freunde.. gut, manche sind naiv, andere ziemlich intelligent. Und jeder von seinem Bekanntenkreis streitet es ab, genau wie von meinem. Letztlich berufen diese sich auf Fakten, und da es keinen Beweis gibt, glauben sie ihm

Zurück
Oben