Psyche/Vorahnung Beziehung?

Ich bin klar genug im Kopf, um unterscheiden zu können, welche Angst von früher kommt und aus dem Hier und Jetzt. Auch wenn keine fakten da sind, glaubst du nicht, dass man sowas erahnen kann?

Warum machst Du keinen Test? Dann hast Du Gewissheit. Dein Freund wird sicher ja sagen. Dann kannst Du Dir überlegen, was Du tun willst.

Werbung:
mag sein, dass das moegl ist.
moeglich ist auch, dass du dich irrst.
oder?
Klar, das wäre auch möglich. Es würde den Tatsachen entsprechen und der Meinung von 99% der Menschen um mich herum. Wenn ich mir aber sage, dass da nichts ist, fühlt es sich wie eine Lüge an. Das ist das Problem dabei. Ich würde euch gerne glauben, nichts lieber als das, aber ich kann mich auf Dauer nicht selbst belügen..

Versuch macht klug... und es sind ja nicht Deine Sterne, die hier Kopf stehen... also nicht gleich die Bodenhaftung verlieren... als Luftzeichen... ;)

Also ich finde es ja lieb und nett, dass du der TE eine astrologische Beratung anbietest, aber hier sollte man erstmal dafür sorgen dass der TE geholfen werden kann und zwar umgehend. Eine Bestätigung von Hellsinnen ist ja schön, aber das nützt hier nichts, weil die TE keinen Hellsinn abgerufen hat.

Klar, das wäre auch möglich. Es würde den Tatsachen entsprechen und der Meinung von 99% der Menschen um mich herum. Wenn ich mir aber sage, dass da nichts ist, fühlt es sich wie eine Lüge an. Das ist das Problem dabei. Ich würde euch gerne glauben, nichts lieber als das, aber ich kann mich auf Dauer nicht selbst belügen..

Lass Deinen Freund beweisen, daß er kein Mörder ist. Du liebst ihn doch, da hat er diese Chance auch verdient.

Du belügst dich doch schon, indem du glaubst, er wäre ein Mörder

Werbung:
Lass Deinen Freund beweisen, daß er kein Mörder ist. Du liebst ihn doch, da hat er diese Chance auch verdient.
Und wie soll er es mir beweisen? Ich weiss, dass bei der Polizei nichts ist. Mehr Beweise kann er mir nicht liefern. Ich müsste ihm vertrauen, dass er die Wahrheit sagt. Was aber nicht geh.. ich wüsste leider nicht, welchen Beweis er mir noch erbringen müsste.. er hatte schon einen lügendetektor vorgeschlagen..

Zurück
Oben