Psi-Bälle

hi

ich habe mir ca. die hälfte eurer beiträge durchgelesen...
ich hab selber versucht einen psi-ball herzustellen und es hat auch gekribbelt in den fingern...doch ich weiß trotzdem nicht ob ich das richtig gemacht habe und was ich eigentlich mit diesem psiball (falls einer entstanden wäre) anfangen hätte sollen.

wisst ihr ob vielleicht in wien lehrer gibt? die mir die magie lehreren können?
oder auch lehrer oder heiler für psi bälle?

Werbung:
hi

ich habe mir ca. die hälfte eurer beiträge durchgelesen...
ich hab selber versucht einen psi-ball herzustellen und es hat auch gekribbelt in den fingern...doch ich weiß trotzdem nicht ob ich das richtig gemacht habe und was ich eigentlich mit diesem psiball (falls einer entstanden wäre) anfangen hätte sollen.

wisst ihr ob vielleicht in wien lehrer gibt? die mir die magie lehreren können?
oder auch lehrer oder heiler für psi bälle?

So mein letzter Eintrag ist zwar ne Weile her aber ich hab auch neue Erfahrungen mit Psi-Bälle gemacht.
Das Spühren ist ziemlich einfach nach ein paar Übungen, doch das sehn ist einfach nicht zu schaffen :angry2:
Aber ich kann aufjedenfall dazu raten sich mit Macht worten zu stärken
da sammelt man sehr viel Energie.
PS: Das ist nur ein Tipp und kein Befehl :danke:

Hallo Allerseits.

Hab mir soeben den Threat durchgelesen und muste mich sofort Anmelden.
Erstmal danke an den Ersteller des Threats echt super Interesannt mit den Psi bällen und das Vewunderliche ist das man Gleich Ergebnisse sieht im Gegensatz zu anderen tests(telekinese usw). Ich Hab auch schon ein sehr gutes Gespühr entwickelt für die Bälle allerdings fliegen mir die Bälle Manchmal weg und ich finde sie nicht mehr und muss einen Neuen Formen.

Und ich hab Alles Probiert sie sichtbar zu machen aber ich hab keine Anzeichen dafür. Ich habe Auch Probiert mit dieser Kraft leichte dinge zu verschieben wie papier was mir allerdings auch nicht gelungen ist was mich Etwas verwundert weil die Kraft zwichen meinen Händen Deutlich stärker ist um Papier zu verschieben. Vielleicht ist das ganze nur Einbildung) und ein paar reflexe im Ellenbogen was den Anschein ergibt das da Magie im Spiel ist ? :kugel:

Wobei ich einen Kleinen Test Gemacht habe wo ich vom Gegenteil überzeugt wurde. ich Habe ein stück alufolie genommen 2 mal diegonal gefaltet und geknickt so das ein kleines Hütchen entsteht und dies auf eine Nadel gelegt welche in ein Radiergummer steckt. Ich habe meine Hände neben die Konstruktion gehalten und versucht diesen psi ball zu entsehen lassen und es hat geklappt das Plätzchen hat sich gedreht und gedreht. wobei ohne psi sich nix getan hat.

Nunja ich werde euch auf den laufenden halten mit mein experimenten *g*

ganz liebe grüße Choo.

Hallo alle!
Ich hab diesen Thread erst jetzt gefunden (bin ja noch nicht lang hier im Forum ;)
Ich hab noch nie einen solchen Ball gemacht und bin heute auch schon zu müde zum Probieren - da hier jedoch einige Schwierigkeiten mit dem Sehen haben, hab ich uU einen Tip, wie es leichter gehen könnte.
Ihr kennt doch sicher alle diese Stereogramme? Diese 3D Bilder, wo man erst was sieht, wenn man die Augen anders einstellt.
Mit dieser Einstellung der Augen ist es vielleicht leichter, etwas zu sehen.
Ich für mich jedenfalls, kann so die Aura besser sehen...
Morgen werd ich so einen Ball machen und mal sehen, ob ich den auch mit dem "in-den-Hintergrund-schauen-Blick" sehen kann... vielleicht klappts damit ja bei dem einen oder anderen hier auch?

Liebe Grüße!
Oktarin

Danke Kristalllicht :) :kiss3:
Jaja, ich hab auch den ganzen Tag recht wenig Energie und Konzentration gehabt ;)
Immerhin hab ich ihn vorhin ganz deutlich gespürt... aber wenn ich ihn ansehen wollte, ist er verschwunden *schmunzel* Diese kleinen Biester ;) Ich krieg sie schon noch! *lach*

Werbung:
hie mal ne kleine Übung zum erlangen von mehr energie

mann lege sich auf den rücken hebe die beine ein stück und stelle sich vor das alle energie aus den beinen wie wasser zum Hara läuft und sich dort sammelt
dann richtet man den Oberkörper ein wenig auf und stellt sich vor wie alle energie aus dem Oberkörper wie wasser zum Hara fließt
wenn das gut klappt ist nun die gesamte Körperenergie im Hara gestaut nun kann man die energie bewußt durch Gedankenkraft durch den Körper bewegen
man setzt also um den ball zu erzeugen die hände etwa 3 cm auseinander und stellt sich vor wie die energie zu den händen wandert und dort in den ball fließt
es ist allerdings für einen solchen ball besser mit Fremdenergie zu arbeiten also wenn das klappt den ball zur hara führen und ihn vom chakra aufsaugen lassen nun kann man entweder mit erdenergie arbeiten oder mit dem umherfliegendem od ich persönlich arbeite gern mit den erdenergien dazu stellt man sich einen roten strahl vor der aus dem erdmittelpunkt durch das wurzelchakra und durch den körper und über das kronenchakra hinausgeht die energie breitet sich langsam aus und euch wird warm nun zwackt ihr diese energie an und leitet sie bewußt in eure hände und von dort aus in den ball laßt ihn größer werden und größer hebt ihn über den kopf und taucht darin ein das ist n wundervolles gefühl ach ja stellt euch den strahl dann dreigeteilt vor der mittlere teil sollte immer noch durch das kronenchakra hinausgehen is auch ganz einfach zu visualisieren und macht spaß
viel freude beim ausprobieren
leibe grüße
smoke

Zurück
Oben