Psi-Bälle

Werbung:
@kristalllicht jojo abi war ganz ok dafür das ich so wenig gemacht hab :rolleyes: hab mich in der zeit davor etwas mehr mit esoterik beschäftigt....aba ich bin froh drüber wies gelaufen is :)

Und? Hat schon wer versucht den Ball zu filmen? Ich kann die Bälle bis jetz auch erst spüren, noch nicht sehen. Versucht mal einen Ball mit nur einer Hand zu machen und ihn auf euerer Handfläche enstehen zu lassen. Das ist gut um ein Gespür für die Energie zu entwickeln. Hmm, ich könnte auch mal versuchen ihn auf einem Video sichtbar zu machen, aber dafür müsste ich dann erst mal wieder Treiber für meine Webcam installieren. Würd mich freuen wenns noch ein paar andere auch Versuchen :)

Hallo Luke,

würde ich ja gerne, aber dazu fehlt mir nur leider eine Webcam oder überhaupt eine Videokamera... :(
Wäre schon mal interessant, vielleicht würde sie mehr sehen als ich. :rolleyes: Fühlen liegt mir nach wie vor mehr.

Bin auf Deine Videoversuche gespannt. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Mich würde das auch mal interessieren. Mir kommt da grtad eine idee. Kann man den psi ball nicht mal mit einer Wärme bild Kamera filmen?
ich weiss jetzt nciht genau ob energie warm ist oder nciht aber falls doch könnte man ihn filmen.

lg Akata

Akata schrieb:
Mich würde das auch mal interessieren. Mir kommt da grtad eine idee. Kann man den psi ball nicht mal mit einer Wärme bild Kamera filmen?
ich weiss jetzt nciht genau ob energie warm ist oder nciht aber falls doch könnte man ihn filmen.

lg Akata

Gar keine so schlechte Idee, aber eine Wärmebildkamera hab ich nun wirklich nicht ;-)

ich leider auch nicht. Aber wenn ich mich nciht recht entsinne gibt es doch ein bildbearbeitungsprogramm das ein bild in ein "wärmebild"(keine ahnung ob man das so nennt) umwandelt. oder irre ich mich da jetzt?

Ich habe einen Freund der kein bischen an Magie und co glaupt aber als ich in die anlleitung für nen Psi-Ball gegeben hap und es hat geklapt war er total Happpppy ich habe das jetzt schon ganz gut im grif aber wie ich die dinger werfe weis ich imer noch nicht opwohlich mier den ganzen beitrag alle duchgelesen hap. :schaukel:

Werbung:
Ich hatte heute ein tolles Erlebnis mit einem Psiball. Ich hab wie immer einen gemacht und plötzlich konnte ich die Energie von dem Ball sehen. Es sah aus wie weiße Dampsschwaden die in dem Hohlraum den ich mit de Händen geformt hatte (wo der Ball ist) umherströmen. Fragt mich nicht wie ich das mit dem sehen gemacht hab... Es ging auf einmal einfach. Ich hab es so lange immer probiert und nie hat es geklappt und heute gings einfach plötzlich :)

Zurück
Oben