Psi-Bälle

Hallo sirianer

sirianer schrieb:
hätte eine frage an euch:
angenommen, ich wollte damit mit einem guten freund "psi-ball-werfen" machen, wie genau bewege ich diese energiekugel?

- mit gedankenkraft? oder
- mit der bewegung meines armes (das hiesse die kugel würde an der handfläche haften) oder
- eine kombination von beidem?

lg
sirianer

so als würdest Du mit einem "normalen" Ball spielen. Soll heißen, mit der Bewegung Deines Armes und Deiner Hände. So habe ich es jedenfalls gelernt.
Stell Dir einfach vor Du spielst Basketball!
Funktioniert aber sicher auch mit Gedankenkraft, wennm man es kann.
Viel Spaß beim Üben! :banane: :banane: :banane:
Wäre das nicht eine neue Disziplin für Olympia? Psi-Ball... :D

LG :)
Kristalllicht

Werbung:
Xorez schrieb:
Das wäre dann endlich mal was interessantes in der Olympia... Naja aber, dann wäre PSI-Ball nicht wirklich mehr was besonderes, weils dann fast jeder könnte

@ Matze:

Oder die Zuschauerränge wären recht leer, weil es sich mancher vielleicht nicht zutraut würde zu sehen... Die Videoübertragung wäre aber durchaus spannen! :D!

@ jiriki:

:kiss3:

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo sirianer,

sirianer schrieb:
p.s. wenn ihr mit euren psi/chi/ki-bällen sachen vereisen, oder z.b. türen sprengen könnt, sagt bescheid ;)

ich hoffe Du meinst nicht Tresortüren? :ironie: Die Trefferquote würde ich hier nicht öffentlich bekanntgeben... :cool:

Liebe Grüße :)
Kristallicht

Die Seite kannte ich uch schon :D! Die bilder sind echt zum lachen!

@Kristallnacht, doch ich denke schon das die zuschauer auf der trybühne sitzen würden und gucken ich glaube wenns die presse in den nachrichten verkündet das es psi gibt und bescheirb wie man psi-bälle und so macht, würde es so gut wie jeder glauben...
:kiss3: für kristallnacht. :)

Gruß:Matze

Xorez schrieb:
@Kristallnacht, doch ich denke schon das die zuschauer auf der trybühne sitzen würden und gucken ich glaube wenns die presse in den nachrichten verkündet das es psi gibt und bescheirb wie man psi-bälle und so macht, würde es so gut wie jeder glauben...
:kiss3: für kristallnacht. :)

@ Matze
... und keiner würde zugeben wollen, nichts zu sehen! :koenig:
Kann ich mir auch gut vorstellen. :D

:kiss3: für Matze. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
Ja die videos hatte ich auch schon gesehen gestern nacht.
Ist ganz interessant, aber ob das der wahrheit entspricht..?

Was ich mich frage, was die immer mit ihren händen haben eigentlich sollte man das ja ohne hände schaffen!...

Gruß: Matze

Zurück
Oben