Psi-Bälle

Hallo Matze,´

Xorez schrieb:
Naja sagen wir so ich bin eher am anfang ;)!
... ich auch was das sehen betrifft! ;)

Hoffe es geht Dir heute wieder besser und dass Deine Gedanken bald wieder frei für Deine Experimente sind! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. :zauberer1

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
ja heute gehts mir schon besser *danke kristallnacht,..
wisst ihr mir ist da gerade mal eine therorie eingefallen. Feuer ist doch ganz erhitze energy oder. Ich habe hier gerade eine kerze an kann man nicht auch gucken wenn man ein psi ball hat und sich was ganz kaltes vorstellt und den ball dann in die kerze lenkt das sie dann ausgeht oder man sieht da bestimmt irgendetwas passieren wenn man psi ball in kerze hält probiert mal bitte auch aus ...

Gruß:Matze

Hallo Matze

Die Methode mit der Ich es mache, spielt zwar in meinen Glauben rein, aber Du mußt dafür nicht "konvertieren"*gg*.
Bevor Du mit deinen (ich nenne es mal erste Versuche) anfängst, solltest Du deine eigene Energie anheben, sie verstärken. Die benötigte Energie "leist" Du die in deiner Umwelt. Das bedeutet, Du bist überall von Energie umgeben, von den Elementen, von den Göttern und anderen Energien.
Die einachste Methode Energie zu sammeln ist der Sprechgesang.
Für die Beschwörunf von Kraft solltest Du etwas einfaches nehmen. Einen vieleicht zwei Sätze. Manche nehmen dafür auch einen kurzen Reim.
Zum Beispiel: Zu dieser Stunde, in dieser Nacht beschwöre ich die alte Macht.

Das klingt zwar nicht gerade umwerfend, beschreibt aber genau das was Du willst. Wenn Du dieses immer wieder und immer schneller Wiederholst, wirst Du selbst bald merken das dein "Energielevel" ansteigt.
Es kann übrigens nicht schaden vorher etwas zu Meditieren.
Wenn Du mit deinen (klingt unfair, ich nenne es trotzdem so (außerdem hab ich selbst so angefangen)) Spielchen fertig bist, solltest Du unbedingt darauf achten die überschüßige Energie wieder abzuleiten.
Am einfachsten ist folgende Methode.
Lege deine Hände flach auf den Boden und stelle dir bildhaft vor wwie Du die Energie wieder in die Erde abgiebst.
das ist tatsäcxhlich so simpel wie es sich anhört.

Bb
Galahad

Dionysus schrieb:
wenn Du ihn sehen willst probier es mal so: zieh ein einfarbiges Shirt an (etwas dunkler), geh zum Spiegel, halte Deine Hände vors Herzchakra und starre mal ohne zu Zwinkern durch Deine energieformenden Hände hindurch (im Spiegelbild). Nach eine Weile müsstest Du etwa einen weißlich, hellen Rauch sehen, der sich bewegt und in sich wirbelt. Daher kann ich mir diese Kugel auch nicht hohl vorstellen. Sie ist voll und ganz Energie.

Hallo Dionysus,

nochmals Danke für den Tipp. Ich habe es nun endlich ausprobiert und es war wirklich nicht so schwer :) Ich sah zwar noch nicht die Kugel, doch den von Dir beschriebenen Rauch. Er war weiß, fein und wirbelte z. T. spiralförmig zwischen den Händen.
Sah wirklich nicht hohl aus? :confused4 Vielleicht ist sie ja nicht so hohl, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern nur einfach nicht so verdichtet, wie das von mir beschriebene Lichtei. Wodurch sie Energie, Emotionenen, ... aus dem Körper herausziehen und aufnehmen kann???! :dontknow:
Ein wirklich interessanter Thread, Matze! :danke:

Liebe Grüße
Kristalllicht

dafür hast glaub bei einigen hier geholfen ihren glauben an solche dinge zu festigen :]

so wars bei mir zumindest...hab zwar noch nix sehen können(hab auch erst einmal gekuckt) aba dafür hab ichs beim zweiten versuch ganz deulich gespürt das sich energie zwischen meinen händen gesammelt hatte und bei meinen weiteren versuchen wars zwar nich mehr ganz so stark aba immer noch zu spüren (vll. war die konzentration /energie schon wech)

hab auch vorhin nochma meditiert und mich auf mein 3. auge (ajna chakra) konzentriert und konnte es auch wieder fühlen :]

is echt krass wie ich mich in letzter zeit verändere....beschäftige mich nämlich erst seit ca. 4 monaten mit esoterischen themen (meditation etc.) und seit dem ist schon einiges passiert. also nochma :danke:

ich fühl mich grad :banane: obwohl ich in einer woche abitur hab und eigl im stress bzw. angst versinken sollte doch genau das gegenteil ist der fall :]

Hallo Dionysus,

nochmals Danke für den Tipp. Ich habe es nun endlich ausprobiert und es war wirklich nicht so schwer Ich sah zwar noch nicht die Kugel, doch den von Dir beschriebenen Rauch. Er war weiß, fein und wirbelte z. T. spiralförmig zwischen den Händen.
Sah wirklich nicht hohl aus? Vielleicht ist sie ja nicht so hohl, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern nur einfach nicht so verdichtet, wie das von mir beschriebene Lichtei. Wodurch sie Energie, Emotionenen, ... aus dem Körper herausziehen und aufnehmen kann???!

Guten abend Kristalllicht,

danke für Dein Feedback *freu

habe bis zu diesem Thread nichtmal gewußt, wie die Dinger heißen *loll
hab sie einfach Licht- o. Energiekugeln genannt....

ich verschicke sie jedenfalls nicht und ich werfe sie auch nicht in der Gegend rum *g+, würde mich aber um Ergebnisse freuen, diese zu lesen, falls ihr Euch mal damit bewerfen solltet, wie und ob das Umfeld darauf reagiert...

...also Droje, falls Du noch Ergebnisse diesbezüglich hast, bitte posten, danke

Gruß
Dionysus

Dionysus schrieb:
ich verschicke sie jedenfalls nicht und ich werfe sie auch nicht in der Gegend rum *g+, würde mich aber um Ergebnisse freuen, diese zu lesen, falls ihr Euch mal damit bewerfen solltet, wie und ob das Umfeld darauf reagiert...

Guten Morgen Dionysus,

ich werde weiter üben und berichten. :)
Bei einem Seminar hatten die Teilnehmer mit einem Lichtball gespielt und ihn irgendwie verloren. :rolleyes: Das Seminar war in einem Café und die Teilnehmer krochen unter den Stühlen und Tischen herum, um den Ball zu finden. Da betrat die Bedienung den Raum und fragte, was sie denn suchen würden...??! :angel2: Wie hätte man ihr das erklären sollen...?! *gg*

@ jiriki:
Viel Erfolg für Dein Abi!!!!! :welle:
Das Meditieren hilft Dir sicher entspannt ins Abi zu gehen. Ansonsten würde ich Dir ein paar stärkende Energiekugeln empfehlen. ;)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
hi wieder :)

das wärmegefühl und kribbeln verstärkt sich bei mir an der gesamten handinnenfläche, sehr schön!

meine energiekugel (bislang nur gespürt, aber noch nicht gesehen) gestern abend war recht klein, und noch nicht so besonders stark.
vielleicht war sie es ja, und ich habe es noch nicht gespürt.

hätte eine frage an euch:
angenommen, ich wollte damit mit einem guten freund "psi-ball-werfen" machen, wie genau bewege ich diese energiekugel?

- mit gedankenkraft? oder
- mit der bewegung meines armes (das hiesse die kugel würde an der handfläche haften) oder
- eine kombination von beidem?

lg
sirianer

Zurück
Oben