Psi-Bälle

habs gerade ein wenig ausprobiert, bemerke ein kribbeln an fingern und in der handfläche, es wird ausserdem recht warm.
kann aber noch keinen widerstand/druck spüren.

gibt es einen weiteren tip, wie man die energiedichte erhöhen kann?
oder hat das ganze nur mit übung zu tun? :)

lg
sirianer

Werbung:
sirianer schrieb:
habs gerade ein wenig ausprobiert, bemerke ein kribbeln an fingern und in der handfläche, es wird ausserdem recht warm.
kann aber noch keinen widerstand/druck spüren.

gibt es einen weiteren tip, wie man die energiedichte erhöhen kann?
oder hat das ganze nur mit übung zu tun? :)

Hallo sirianer,

meinst Du beim Aurafühlen?
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man am Anfang "nur" Wärme spürt. Daraus kann man aber auch schon etwas schließen:
Erhebungen in der Aura kann man oft als Wärmegefühl, Löcher als intensives Kältegefühl empfnden.
Durch Übung kann man diese Sensitivität durchaus steigern!

Liebe Grüße :)
Kristalllicht

@kristalllicht:
ich meinte eigentlich den psi-ball, also ob es einen weiteren tip gibt, wie man diese energieansammlung energetisch weiter anheben kann ;)

aber gut möglich, dass ich eben nur die aura wahrgenommen habe.
ist doch schon mal was :)

und danke an alle für den sehr interessanten thread!

lg
sirianer

Hallo sirianer,

sirianer schrieb:
@kristalllicht:
ich meinte eigentlich den psi-ball

sorry, hörte sich nach Aurafühlen an... :rolleyes: :guru:

sirianer schrieb:
@kristalllicht:
ich meinte eigentlich den psi-ball, also ob es einen weiteren tip gibt, wie man diese energieansammlung energetisch weiter anheben kann ;)

aber gut möglich, dass ich eben nur die aura wahrgenommen habe.
ist doch schon mal was :)

... doch vielleicht war es ja schon die Aura vom Psi-Ball. ;)

Es ist ganz normal, dass man den Ball am Anfang noch nicht so gut fühlen kann, besonders wenn man noch nicht viel Übung im sensitiven Fühlen hat.

Hier noch ein Tipp, wie Du die Empfindungsfähigkeit Deiner Hände erhöhen kannst:
Reibe Deine Handfläche etwa eine Minute lang aneinander und fühle, die Wärme, die sich dabei entwickelt. Bewege danach Deine Hände langsam aufeinander zu, bis sie etwa 2 cm voneinander entfernt sind und versuche die Energie zwischen den Händen zu fühlen. (Kribbeln, Wärme, Ziehen ...) Vergrößere dann langsam den Abstand der Hände, zunächst auf etwa 5 cm, 7 cm usw. und spüre wie sich die Empfindung verändert. Fahre so fort bis Du nichts mehr spürst und führe dann die Hände wieder langsam zusammen, bis Du wieder etwas spürst. Durch regelmäßige Anwendung dieser Übung werden die Hände immer sensitiver.

Liebe Grüße :)
Kristalllicht

Ich warte einfach mal gespannt auf ein Video =) Vielleicht glaub ich euch dann ja wenns nicht zu sehr nach Adobe aussieht...

Speedmaster schrieb:
Ich warte einfach mal gespannt auf ein Video =) Vielleicht glaub ich euch dann ja wenns nicht zu sehr nach Adobe aussieht...

Du wirst Dich noch wundern!:)
Die beste Psi-Ball Webcam bzw. das beste Video wird dann prämiert. :banane: :zauberer1 :banane:

Speedmaster schrieb:

...du glaubst doch net im ernst, dass ich dir etwas zu beweisen hätte. in erster linie hab ich mir selbst was zu beweisen und niemand anderem. daher darfst du gerne glauben, was du möchtest, das tangiert mich nicht mal minimalst in der sinuskurve. aber ist eine nette idee gewesen von dir.

manche phänomene sollen sich ja gerne auch auf bildern zeigen, warum nicht auch auf video...g*

Gruß
Dionysus

Dionysus schrieb:
...du glaubst doch net im ernst, dass ich dir etwas zu beweisen hätte. in erster linie hab ich mir selbst was zu beweisen und niemand anderem. daher darfst du gerne glauben, was du möchtest, das tangiert mich nicht mal minimalst in der sinuskurve. aber ist eine nette idee gewesen von dir.

manche phänomene sollen sich ja gerne auch auf bildern zeigen, warum nicht auch auf video...g*

Gruß
Dionysus

Du brauchst mir das 100% nicht beweisen! wäre aber trotzdem schön wenn du es könntest =)

Werbung:
Ich habe in nem anderen Forum mal ein Viedeo gefunden mit PSI-Rad. DAs hat zwar mit telekinese zu tun werden manche aber genauso unglaublich dastellen! Ich kann mal gucken, ob ich das noch finde kann ja schon mal erläutern, was da gezeigt, wird.

Also ein PSI-Rad ist ein schirm aus papier gebaut 6cm mal 6cm und dann auf einer nadel und der nadekll in nem korken gesteckt. Ja aufgabe das schirmchen drehen lassen mit gedanken kraft. Dort pack er das schirmchen auf den tisch und packt ne glasschüssel rüber so das er uns mit händen zeigen kann wohin er will und was das schirmchen machen soll und weils dann einfacher ist mit den schwingungen.

Naja also wer es sehn will sagt bescheid ich schau mal ob ichs finde.

Gruß:Matze

Zurück
Oben