Psi-Bälle

Galahad schrieb:
Nun jeder hat seine Meinung, aber Andere haben ihre Erfahrung .

Galahad

Richtöööög! Und jeder weiß das alles aus Wellen (Sinuskurven) besteht
Wechselspannung und auch Licht
Aber Energie?! Energie kann ich mit meinem Multimeter nicht wahrnehmen aber 9V Blockbatterien auf der Zunge!
Ich hab also auch meine Erfahrungen
:banane:

Ich glaube nur das, was ich sehe nehmt den Ball doch mal mit einer Webcam auf und zeigt ihn mir
Jetzt sagt nicht das geht nicht das ding muss ja auch seine Wellenlänge haben!

Werbung:
hallo speedy,

ich möchte dir deine sinuskurven auf keinen fall nehmen. denn ich hab in physik eine 5 = mangelhaft gehabt. also überlasse ich das den theoretikern, physikern, chemikern, wissenschaftlern, realisten...

dabei finde ich es vollkommen ok, dass du dies hinterfragen tust..., denn ich hinterfrage mich ja auch stets, weil ich mir nichts vormachen will...

aber was stören mich irgendwelche bücher, wenn ich dinge von mir selbst erfahren kann - live - sozusagen...dann mach ich mal dort weiter, so ganz ohne sinuskurven und bücher...und hoffe, dass es anderen auch so geht, mit denen man erfahrungen austauschen kann

gruss
Dionysus

Wir entdecken die Welt neu Teil 1 -.-
Die Glühbirne leuchtet also doch durch Psibälle und nicht durch Reibung der Elektronen
"ales kla"
ich lese einfach mal aufmerksam den "Geistreichen" schmarn weilter

Achja hat denn keiner ein Beweisvideo?

mfg Speedmaster

Speedmaster schrieb:
Wir entdecken die Welt neu Teil 1

ich liebe diese art von ironie...

-.-
Die Glühbirne leuchtet also doch durch Psibälle und nicht durch Reibung der Elektronen
"ales kla"
:lachen: die vorstellung alleine bereitet mir jetzt muskelschmerzen vor loll

ich lese einfach mal aufmerksam den "Geistreichen" schmarn weilter

ja bitte, und dabei wäre es sehr aufschlussreich, wenn du mir paralell dazu die physik und mathematik erklären könntest, vielleicht kann ich mir ja meine erfahrungen so besser im kopf erklären oder etwa aus dem kopf schlagen, solange es mir im eigenen energiekörper erhalten bleibt...

Achja hat denn keiner ein Beweisvideo?
per webcam hab ich das noch gar nicht probiert. aber das wird wahrscheinlich - wie der 6-er im lotto - auch kaum möglich sein. obwohl, ich probier auch mal das aus, warum eigentlich nicht...?

manchmal sollte man die dinge mit dem 3. sehnerv betrachten, vielleicht, kommt dann auch der aha-effekt..., sofern dieser überhaupt eingeschaltet ist....

Gruß
Dionysus

hi alle!

ein sehr interessanter thread! :)

@speedmaster:
deine einwände kann ich verstehen, auch ich war vor wenigen jahren noch ein erbitterter gegner jeglicher geistiger/spiritueller themen; verwundert auch nicht, denn ich studiere chemie an der universität.

bis ich eines tages erkannt habe:
- dass unsere heutigen naturwissenschaften nur EINE möglichkeit darstellen, unsere welt zu erklären
- dass die wissenschaftler NICHT (!) die wahrheit messen, das können wir gar nicht (-> heisenberg´sche unschärferelation), sondern sich um reproduzierbarkeit von ergebnissen bemühen; das ist ein grosser unterschied
- dass auch unsere wissenschaftler ihre dogmen haben und nicht bzw. nur sehr widerwillig bereit sind, diese zu hinterfragen und neue grunderkenntnisse
anzunehmen

war für mich natürlich sehr ernüchternd ;)

mittlerweile wird diese "chi/ki/prana" thematik auch verstärkt in deutschland erforscht, allen voran durch prof. popp aus bayern:

http://www.biophotonen-online.de

er hat eine möglichkeit entdeckt, diese "biophotonen" mittels technischer geräte sichtbar zu machen.

durch meine asiatischen wurzeln (meine eltern sind koreaner, ich selber bin aber hier geboren) bin ich durch meine eltern, meinen ehemaligen tae-kwon-do meister und meinen koreanisch-lehrer immer wieder auf diese feinstoffliche energie gestossen.
hier an den unis ist es (leider) noch gänzlich unbekannt.
das hat vor knapp 3 jahren meine neugier erweckt. die asiaten (z.b. inder und chinesen) können so dumm nicht sein, sie kennen diese energie seit jahrtausenden und arbeiten sehr effektiv mit ihr (yoga, taichi, qi-gong etc.).

mein ehemaliger koreanisch-lehrer war von dem film "mortal kombat" sehr angetan: "das ist sehr realistisch, was dort gezeigt wird!"
unsere klasse "---*gröhl*---"
er "das ist nach westlichem verständnis nicht vorstellbar, in asien jedoch ganz normal! diese techniken gehören z.b. zur sog. kriegskunst (chin. mu oder mun)."

einige chi/ki-techniken, die er nannte und an die tafel schrieb (hier nur als ungefähre übersetzungen der laute):
han-bin-jang: kältestoss
yol-hwa-jang: hitzestoss
ho-shin-kang-ki: schutzschild um sich herum aufbauen, den nichts durchdringen kann (übungszeitraum 2000 jahre -> kein witz)
ji-pung: druckstoss mit dem zeigefinger; auf sich abgefeuerte pistolenkugel mit 2 fingern fangen, und sofort zurückflitschen zum ausgangspunkt; auch das, was die shaolin-mönche demonstrieren, indem sie nadeln mit ki aufladen und durch glas werfen, und die nadel dahinter im stein steckenbleibt
ja-pung: druckstoss mit beiden händen (streetfighter 2 lässt grüssen...)
houb-song-dae-bob: seelenraub (übungszeitraum 800 jahre)
houb-song-wan-won-bob: seele wiederzurückgeben

sollte man natürlich nicht wirklich anwenden, damit verletzt oder tötet man menschen. ist nicht so toll.
werde das die tage auch mal ausprobieren mit dem psi-ball, wird bestimmt ganz lustig ;)

alles liebe
sirianer

@Droje: Was passierte denn in dem Raum, wo du den Psi-Ball reingeworfen hast???

hier hat doch irgendwer gefragt obs funktioniert, oder? :) Ich habs erst 1x ausprobiert aber meine Hände kribbelten schon mal... mehr als einmal schaffte ich leider noch nicht ^^' (ich glaube zu wenig Konzentration)

Naja wie dem so sei, Sirianer das is mal wieder ein interessanter Text.

@Speedmaster: Auich wenn du glaubst, dass diese Psi-Bälle unsinn sind, würde ich es schätzen zu wissen, wenn du einfach im Hintergrund bleibst und dir deinen Teil denkst, aber ihn nicht unbedingt postest.

Werbung:
@ Silberner Mond
Da muss gar nichts passieren. Irgendwann löst sich der Ball auf.

@ Xorez
Die Lichteier kann man auch in jedes Chakra zur Stärkung geben, auch z.B. in die Knie oder Fußchakren. Hält bis zu 10 Tage und löst sich dann auf.

@ Speedmaster

Speedmaster schrieb:
Wir entdecken die Welt neu Teil 1 -.-
Guter Versuch es lächerlich zu machen... :clown: :roll:

Kristalllicht

Zurück
Oben