Psi-Bälle

Werbung:
HEY Kristalllicht!

Eine frage mal, wieso willst du wissen, wie ich das gelernt habe... naja ok ich habe erstens eine freundin in icq die mir alles ziemlich gut erklären kann und das auch kann ja und durch das bild was ich in meiner anleitung geschrieben habe ist das auch einfacher für mich zu verstehen geworden nun paar mal probiert und ich spüre eindeutig was ;) !

@ Dionysus ich probiere es auch mal ;)!

Thx for Tipps!

Matze

Kristalllicht schrieb:
Hallo Galahad,

man kann die schweren Wege aber auch leicht nehmen! :)

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

Und die leichten allzu schwer.
Ups, ich glau jetzt werde ich Philosophisch. Und damit wäre Matze nicht geholfen.

Gruß
Galahad

P.S.
Gib mir noch mehr Küßchen und Du landest auf meiner Buddyliste *gg*

Hallo Matze,

Xorez schrieb:
HEY Kristalllicht!

Eine frage mal, wieso willst du wissen, wie ich das gelernt habe... naja ok ich habe erstens eine freundin in icq die mir alles ziemlich gut erklären kann und das auch kann ja und durch das bild was ich in meiner anleitung geschrieben habe ist das auch einfacher für mich zu verstehen geworden nun paar mal probiert und ich spüre eindeutig was ;) !

@ Dionysus ich probiere es auch mal ;)!

Thx for Tipps!

Matze

das war nicht böse gemeint. Es interessiert mich einfach wo und wie man es noch lehrt und was Du schon darüber weißt. Da ich mich schwer damit tue, es auf diesem Wege zu beschreiben. Aber wenn Du Bilder gesehen hast, ist das natürlich sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Kristalllicht

Speedmaster schrieb:
Einbildung ist auch ne Bildung :)

Das kann gut möglich sein für jene, die andere Sichtweisen, Glauben oder Sehen haben (Sonnenbrille aufsetzt*). Habe andere Leute zur Seite gestellt; sie konnten ebenfalls nichts im Spiegel erkennen, aber fühlen konnten sie die Energie. Bevor man quasselt, sollte man es erstmal ausprobieren gell?
Seit wann soll man Energie nicht sehen können, kommt wohl auch ein wenig drauf an, wie stark sie verdichtet ist. Strom kann man auch messen und sichtbar machen. Auren kann man auch sehen...also nü denn...

@all : Würde mich interessieren, ob es bei euch klappt. Danke für den interessanten Thread...

Gruß
Dionysus

Werbung:
Zurück
Oben