Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine frage mal, wieso willst du wissen, wie ich das gelernt habe... naja ok ich habe erstens eine freundin in icq die mir alles ziemlich gut erklären kann und das auch kann ja und durch das bild was ich in meiner anleitung geschrieben habe ist das auch einfacher für mich zu verstehen geworden nun paar mal probiert und ich spüre eindeutig was !
Eine frage mal, wieso willst du wissen, wie ich das gelernt habe... naja ok ich habe erstens eine freundin in icq die mir alles ziemlich gut erklären kann und das auch kann ja und durch das bild was ich in meiner anleitung geschrieben habe ist das auch einfacher für mich zu verstehen geworden nun paar mal probiert und ich spüre eindeutig was !
das war nicht böse gemeint. Es interessiert mich einfach wo und wie man es noch lehrt und was Du schon darüber weißt. Da ich mich schwer damit tue, es auf diesem Wege zu beschreiben. Aber wenn Du Bilder gesehen hast, ist das natürlich sehr hilfreich.
Das kann gut möglich sein für jene, die andere Sichtweisen, Glauben oder Sehen haben (Sonnenbrille aufsetzt*). Habe andere Leute zur Seite gestellt; sie konnten ebenfalls nichts im Spiegel erkennen, aber fühlen konnten sie die Energie. Bevor man quasselt, sollte man es erstmal ausprobieren gell?
Seit wann soll man Energie nicht sehen können, kommt wohl auch ein wenig drauf an, wie stark sie verdichtet ist. Strom kann man auch messen und sichtbar machen. Auren kann man auch sehen...also nü denn...
@all : Würde mich interessieren, ob es bei euch klappt. Danke für den interessanten Thread...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.