Psi-Bälle

Werbung:
Da gebe ich doch gerne iene Antwort, was das ist.

Erstmal so zum Anfang: Psi ist eine Energie die jeder Mensch in seinem Körper hat, das ist wichtig, denn der sogenannte PSI-Ball ist ein ball, der aus purer energie besteht.
Die Energie in unserm Körper können wir steuern, so wie unsere arme und beine. Da die Energie keine feste Materie ist, können wir sie auch verformen, und da ein ball am einfachsten ist spricht man für übungen, von einem sogenannten PSI-Ball.

Nun ja schön und gut aber nun auch noch sagen wie man einen macht.

Also als erstes würde ich für die ersten versuche die hände ganz schnell aneinander reiben, das aktiviert die Chakras, die wir in den Händen haben. Und dann auf Brust höhe, wie bei einem Gebet halten.
Nun ich würde bei dem Schritt der jetzt kommt die Augen schließen, dann kann man sich das besser vorstellen meiner meinung nach. Auf jedenfall muss man sich nun vorstellen wie die Energie Psi durch die elbogen in die hande gleitet und aus den händen heraus und dort eine Kugel formt. Das spürt ihr dann auch nach einiger zeit eure hände werden warm und fangen vielleicht an zu kribeln. Nach einiger zeit merkt ihr einen wiederstand der eure hände auseinander drückt also der ball. Ja und das ist dann der Psi-Ball.

Damit das ganze noch einfacher zu verstehen ist für euch, habe ich euch ein Bild dazu gegeben, das eigentlich sehr gut zu sehen ist wie das ganze gemeint ist. 1 Bild sagt mehr wie tausend worte ;)!

Das Bild:=>
eb.jpg


Das mit dem sehen des PSI Ball braucht übung. Auch auch das ist möglich.

Gruß: Matze
 
Hallo Xorez,

ich hatte mal bei einer Heilerin gelernt wie man diese Energiebälle und Kugeln herstellt. Sie machte da einen Unterschied: Bälle sind größer und hohl und werden am Körper angesetzt um schlechte Energien, Schmerzen, ... aus dem entsprechenden Körperteil herauszuziehen.
Energiekugeln sind gefüllt, kleiner und wurden in den Körper eingesetzt. Zum Beispiel im Solar Plexus gegen Erschöpfung und Müdigkeit. Die Wirkung würde bis zu zwei Tagen anhalten.
Ich selbst konnte sie durchaus spüren, aber bisher leider nicht sehen.
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Ist vielleicht auch schwierig auf diesem Wege zu beschreiben und sollte man schon richtig gelernt haben.
Die Lichtkugel ist größer als das Lichtei und während man sie herstellt, stellt man sich vor, dass sie innen hohl ist. Man setzt sie z.B. außen am Solarplexus an und zieht damit alles heraus, was dem Betreffenden nicht gut tut. Ängste, Schmerzen, ... Manchmal reicht eine Kugel nicht aus, was man spürt.
Das Lichtei (so hatten wir es genannt) ist eine kleine Kugel (Tennisballgröße oder kleiner...), die innen nicht hohl ist, nur aus Energie besteht. Diese wird direkt in den Körper eingesetzt, z.B. ins Hara-Zentrum, um den Betreffenden mit Energie zu versorgen. :zauberer1

Wie und wo hast du denn gelernt Psi-Bälle herzustellen?

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Xorez schrieb:
wofür ist denn die hohle kugel dann zu gebrauchen

Wie geschrieben verwendet man sie, um Krankheiten, Emotionen, negative Energien... aus dem Körper herauszuziehen. Ginge sogar mit Krebsenergie laut der Heilerin, bei der ich gelernt habe. Diese Kugel muss dafür natürlich hohl sein, um die Energien, Emotionen, ... aufzunnehmen.
Danach wird sie ins Licht, an den Kosmos, an Engel, ... übergeben. Je nachdem, wie man arbeitet.

Xorez schrieb:
wofür ist denn die hohle kugel dann zu gebrauchen und was ist besser?..

Da gibt es keine Wertung. Kommt eben darauf an, was man bezwecken möchte. Möchte man nichts aus dem Körper "herausziehen", sondern jemandem Energie zuführen, der sehr schwach ist, dann ist in diesem Fall eben das Lichtei besser. Da dieses aus purer Energie besteht, nicht hohl ist und sehr stärken kann.

Hoffe das hört sich nicht zu verwirrend an... :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben