zu * = wer bestimmt aufgrund von was, was Mitte, links oder rechts ist? .... in DIESEM Fall nur DU ......und deine Meinung ist mir Schnuppe .... schon mal allemal und überhaupt da du mich mit "schnucki" titulierst .... DEIN schnucki bin ich Gott sei Dank NICHT ... und das Frauenverächtliche stinkt bis zu meiner Nase
Falsch es sind deine Kommentare die dich dazu abstempeln *schnucki*
Und die bezeichnung schnucki hast du dir rein durch deine überhebliche übertriebene bei nem Männlichen Wesen würde ich sagen Präpotenz
zum Ausdruck gebracht.
Wenn dir meine Meinung so egal ist so zeigst du das mit außerordentlichem Nachdruck indem du auf jeden einzelnen Punkt eingehst.
Was mich zu der Frage bringt ob unsere Studis wirklich so stockdumm sind oder nicht.
zu ** = Wer sind "meine" multikulturell geprägten linken Zeitgenossen auf die du dich beziehst?
Wieso frägst du mich das wenn du es warst der diesen Ausdruck
eingebracht hast ?
weiters: mit NEWS war nicht das Magazin "News" gemeint, sondern News als Neuigkeiten der allgemeinen Medien ohne speziellen Bezug zu einem bestimmten Blatt ..... womit deine Antwort mit dem "Waffenblatt" "News" wie du es nennst definitiv ins Leere geht
Selbst wenn es irgendein *allgemeines Medium * war so kann es genausogut ein Waffenblatt Medium sein

da du ja die verallgemeinerung wählst spricht weder etwas dafür noch dagegen ,
Solange du deine sog. Quellen nicht preisgibst.
zu *** = du hast die Beistriche vergessen, was das Ganze erst am 2 1/2ten Blick verständlich macht .... Ich schätze in meinem Kopf ist mehr Gehirnmasse zum Denken als in deinem ..... und warum sollte ich nur weil ich Politologie studiere nicht so eine Meinung haben?
Wow jetzt hast es mir aber gegeben eins ist sicher ich widerspreche mich
nichtmal halb sooft wie du ob es an meiner fehlenden Intelligenz liegen mag ?
zu **** = ich weiß ganz genau was das Wort "Anekdote" bedeutet, das ist ja eben der >Wortwitz dabei, aber um das verständlich zu machen, hier bitte die genau Definition davon:
""Anekdote als eine zunächst mündlich verbreitete Erzählung aus dem Leben einer bekannten Persönlichkeit. Ein wesentliches Merkmal der Anekdote ist es, dass sie versucht, durch eine scheinbar zufällige Äußerung oder Handlung die Eigenart einer Person zu verdeutlichen. Anekdoten wurden auch schon früher von Historikern genutzt, um Persönlichkeiten, die zu der Zeit als Legenden galten, zu charakterisieren""
aber egal .... was diskutiere ich mit dir herum ..... du hast DEINE meinung .... und ich hab MEINE meinung .... was sehr gut sichtbar anders ist .... richtig und falsch gibt es DABEI NICHT
Seltsamerweise bringst du aber den Wortwitz ausser Kontext zu deinem Text auf den du dich beziehst sprich das Wort hat eigentlich ja gar nichts zutun damit. Das du Anekdote Googeln kannst sollte man annehmen.
zu ***** = deine in diesem Zusammenhang geäußerte Unterstellung mit Party machen und E(xtesy) schlucken ... das meintest du doch, oder? .... das ist schlichtwegs eine Frechheit ... was dich in meinen Augen zu einem primitiven Proleten macht, der andere .... in dem Fall Frau(en) herabwürdigt um "höher" zu stehen .... ICH mache weder Party noch nehme ich Drogen ... aber vielleicht hast du aus Versehen DABEI in den Spiegel geschaut?
Wenn man sich aber deine Texte ansieht gerät man unzweifelhaft in den Verdacht den sie strotzen weder von Intelligenz noch überzeugen sie .
Und dein Text also der auf dem das ganze beruht ist genauso eine Frechheit also schön brav vor eigener Türe kehren .
Und wenn es für dich herabwürdigend ist auf Partys zugehen so muss ich annehmen das es dir an Intelligenz fehlt.
zu ***** = wieder eine diffamierende Unterstellung ..... passend zu "Der Tor von Gor" ...
naja, Typen wie du sind mir schon oft über den Weg gelaufen ... hast zu wenig Streicheleinheiten gekriegt? .... da, bitte:

.. kostet ja nix

baba und fall nicht
Naja ganz tiefe Schublade jetzt aber : Mist zieht Mist an
In diesem Sinne rotier nicht soviel
Mfg T