protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu * = wer bestimmt aufgrund von was, was Mitte, links oder rechts ist? .... in DIESEM Fall nur DU ......und deine Meinung ist mir Schnuppe .... schon mal allemal und überhaupt da du mich mit "schnucki" titulierst .... DEIN schnucki bin ich Gott sei Dank NICHT ... und das Frauenverächtliche stinkt bis zu meiner Nase

zu ** = Wer sind "meine" multikulturell geprägten linken Zeitgenossen auf die du dich beziehst?
weiters: mit NEWS war nicht das Magazin "News" gemeint, sondern News als Neuigkeiten der allgemeinen Medien ohne speziellen Bezug zu einem bestimmten Blatt ..... womit deine Antwort mit dem "Waffenblatt" "News" wie du es nennst definitiv ins Leere geht

zu *** = du hast die Beistriche vergessen, was das Ganze erst am 2 1/2ten Blick verständlich macht .... Ich schätze in meinem Kopf ist mehr Gehirnmasse zum Denken als in deinem ..... und warum sollte ich nur weil ich Politologie studiere nicht so eine Meinung haben?

zu **** = ich weiß ganz genau was das Wort "Anekdote" bedeutet, das ist ja eben der >Wortwitz dabei, aber um das verständlich zu machen, hier bitte die genau Definition davon:
""Anekdote als eine zunächst mündlich verbreitete Erzählung aus dem Leben einer bekannten Persönlichkeit. Ein wesentliches Merkmal der Anekdote ist es, dass sie versucht, durch eine scheinbar zufällige Äußerung oder Handlung die Eigenart einer Person zu verdeutlichen. Anekdoten wurden auch schon früher von Historikern genutzt, um Persönlichkeiten, die zu der Zeit als Legenden galten, zu charakterisieren""
aber egal .... was diskutiere ich mit dir herum ..... du hast DEINE meinung .... und ich hab MEINE meinung .... was sehr gut sichtbar anders ist .... richtig und falsch gibt es DABEI NICHT

zu ***** = deine in diesem Zusammenhang geäußerte Unterstellung mit Party machen und E(xtesy) schlucken ... das meintest du doch, oder? .... das ist schlichtwegs eine Frechheit ... was dich in meinen Augen zu einem primitiven Proleten macht, der andere .... in dem Fall Frau(en) herabwürdigt um "höher" zu stehen .... ICH mache weder Party noch nehme ich Drogen ... aber vielleicht hast du aus Versehen DABEI in den Spiegel geschaut? :D

zu ***** = wieder eine diffamierende Unterstellung ..... passend zu "Der Tor von Gor" ... naja, Typen wie du sind mir schon oft über den Weg gelaufen ... hast zu wenig Streicheleinheiten gekriegt? .... da, bitte: :umarmen: .. kostet ja nix :D
baba und fall nicht:winken1:

:eek:
Wow! Na das nenne ich mal eine klare Antwort! :D

Werbung:
dort ruft man zum Töten von Christen auf, hier bezeichnet man Mohammed als Kinderschänder...jaja

ich hab kein Faible für "Frau Winter" .... ich habe den Thread damals nur eröffnet weil ich auf die 2-Schneidigkeit zwischen den Verurteilungen von Männern und Frauen in der Politik hinweisen wollte .....
....... denn während ein Herr Graf "unbeeindruckt" 3. Nationalratspräsident sein darf ....... trotz seltsamer Praktiken und Aussagen ..,.... durfte eine Frau Winter das Gleiche nicht aussprechen ohne gleich "abgeschossen" zu werden

... und glaub mir ich passe genug auf im politischen Unterricht ..... im übrigen bin ich seit Jahren NICHTWÄHLERIN und ich sage was mir passt ...... egal ob DIR das nach dem Mund redet ... ich bin eben NICHT LINKS !!!

... das heißt nicht, dass ich deswegen RECHTS bin .... geht das in deinen Kopf?

zum Thema laut schreien: DAS ist LAUT:

Bist Du stolz darauf, Nichtwählerin zu sein? Damit gibt man doch erst recht den unliebsamen Rechten einen Platz. Du sagst, dass Du nicht Rechts denkst, aber Deine Meinung dazu ist genau diese Denkungsart.
Und Du redest ja nicht so sehr von Frau Winter, sondern vom Islam als Feindbild schlechthin.
Einen Hammer finde ich ja, dass Du die Jugendlichen, die wohl einen islamischen Hintergrund haben und Dich wegen eines getragenen Minirocks anmachen, als Islamisten bezeichnest. Kennst Du den Unterschied zwischen einem Muslim und einem Islamisten? Ein Islamist ist jemand, der seine Religion für terroristische Aktivitäten benutzt, das andere ist einfach die Religionsbezeichung. Das solltest Du als Politikstudentin aber wissen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du stolz darauf, Nichtwählerin zu sein? Damit gibt man doch erst recht den unliebsamen Rechten einen Platz. Du sagst, dass Du nicht Rechts denkst, aber Deine Meinung dazu ist genau diese Denkungsart.
Und Du redest ja nicht so sehr von Frau Winter, sondern vom Islam als Feindbild schlechthin.
Einen Hammer finde ich ja, dass Du die Jugendlichen, die wohl einen islamischen Hintergrund haben und Dich wegen eines getragenen Minirocks anmachen, als Islamisten bezeichnest. Kennst Du den Unterschied zwischen einem Muslim und einem Islamisten? Ein Islamist ist jemand, der seine Religion für terroristische Aktivitäten benutzt, das andere ist einfach die Religionsbezeichung. Das solltest Du als Politikstudentin aber wissen oder nicht?

wer weiß welche Politik sie studiert....*gruuuuuusel*

ein islamist ist jemand, der den islam auch als politisches bzw. überhaupt als allumfassendes system versteht. das macht einen aber nicht automatisch zum terroristen (auch wenn es der neigung zum terrorismus sicher nicht gerade hinderlich ist).

ein islamist ist jemand, der den islam auch als politisches bzw. überhaupt als allumfassendes system versteht. das macht einen aber nicht automatisch zum terroristen (auch wenn es der neigung zum terrorismus sicher nicht gerade hinderlich ist).

Gut, ich habe es nur auf die Terroristen reduziert, war nicht korrekt. Es ist aber einfach dumm, das viele Leute meinen, dass jeder Muslim gleich ein Islamist ist. Und jemand, der auch noch Politik studiert, sollte die richtigen Formulierungen wissen.

Werbung:
dort ruft man zum Töten von Christen auf, hier bezeichnet man Mohammed als Kinderschänder...jaja
Da darf man aber durchaus einen Unterschied sehen. Dem Aufruf zum Mord folgen üblicherweise auch entsprechende Taten.

Wenn Mohammed als Kinderschänder bezeichnet wird, dann hat niemand davon irgendeinen Schaden. Es mag beleidigend aufgefasst werden, aber es ist vollkommen harmlos und fällt für meine Begriffe unter die Meinungsfreiheit. Jaja, ich weiß, da gibts ja noch diesen lächerlichen Tatbestand der "Beschimpfung religiöser Bekenntnisse"... Der ist eine Reminiszenz ans Mittelalter und gehört abgeschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben