protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was GLAUBST DU dagegen, wenn ich dich fragen darf??

Es gibt sehr viele Gegenstimmen und Hinweise, die aber immer unter den Teppich gekehrt wurden, dass die amerikanische Regierung dieses Attentat selber verursacht haben kann. Ich denke das auch, denn Bush hat nur darauf gewartet, endlich im Irak losschlagen zu können. Der Zusammenbruch des World Trade Centers sieht in Zeitlupe eher nach einer kontrollierten Sprengung aus, denn von dem Hineinfliegen eines Flugzeugs konnte es eigentlich nicht zusammenbrechen, es war extra so erbaut worden.
Und noch viele seltsame Hinweise mehr....

Werbung:
ich hab geschrieben VON MANGELNDER TOLERANZ IN ANDEREN islamisch geprägten Ländern und nicht von töten !?!
DU schreibst von TÖTEN, ... und unterstellst mir DEINE Gedanken, sowas primitives!!!
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht unter-SCHEIDEN??

Melonie

Anscheinend hast Du den text nicht gelesen, auf en Du Dich hier beziehst
Al-Kaida ruft zu Tötung von Christen auf

Das Terrornetzwerk Al-Kaida hat zur Ermordung von Christen in Saudi-Arabien aufgerufen. "Diejenigen von euch, die die tyrannischen Prinzen und Minister oder von Christen bewohnte Orte bewachen oder sie erreichen können, sollten um Gottes Hilfe ersuchen und sie töten", heißt es in einer Tonbotschaft der "Nummer zwei" von "Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel", Said al-Shihri.

Shihri appellierte an die Anhänger des Terrornetzwerks, Israel vom nordwestlichsten Teil Saudi-Arabiens am Golf von Akaba aus zu attackieren. "Greift Israel an, das nur wenige Kilometer entfernt liegt und dessen Lichter ihr in der Nacht sehen könnt", sagte der Al-Kaida-Anführer. Shihri rief zudem zum Sturz der saudiarabischen Regierung und zu Angriffen auf Israel auf.

Bereits im Juni hatte Shihri, ein ehemaliger Insasse des US-Gefangenenlagers Guantánamo, mit der Entführung von Mitgliedern des saudischen Königshauses gedroht. In der Vergangenheit hatte "Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel" sich unter anderem zu dem Versuch eines Sprengstoffanschlags auf ein US-Flugzeug zu Weihnachten bekannt.

In Saudi-Arabien ist der Islam in seiner wahhabitisch-puritanischen Auslegung Staatsreligion.
Die wahhabitische Theologie geht davon aus, dass auf dem Boden des Königreichs - wegen der Präsenz der "heiligen Stätten Mekka und Medina" - keine andere Religion als der Islam ausgeübt werden darf.
Über die Einhaltung der Gesetze wacht die Religionspolizei, deren Spitzel im ganzen Land präsent sind.

Den zehntausenden christlichen Gastarbeitern ist - auch innerhalb ihrer eigenen Wohnungen - jede religiöse (christliche) Betätigung strengstens untersagt.

Die Grenz- und Zollbehörden sind angewiesen, die Einfuhr von Bibeln, christlichen Gebetbüchern, Ikonen, Kreuzen, Rosenkränzen, Andachtsgegenständen aller Art zu unterbinden.
-------------------------------------------------------------------------

Wie großzügig gegenüber westlichen Kulturen und ihren Religionen denkt und handelt man in Islam-geprägten Ländern.

Dort sollten die multikulturell-geprägten linken Zeitgenossen hin auswandern und eine Zeit lang dort leben, bevor sie in Wien goscherte Sprüche klopfen von denen sie politisch ethnisch keine Ahnung haben.

Träumts weiter von eurer "heil(ig)en Welt ihr Traummännlein und Weibleins.

...und es ist ja schon geschehen, daß fanatische Gläubige "Ungläubige" ermordet haben...

Im Übrigen brauchst hier nicht so zu schreien...ich bin nicht schwerhörig...
schätze mal, die meisten User ebenfalls nicht...

Sage

Dort sollten die multikulturell-geprägten linken Zeitgenossen hin auswandern und eine Zeit lang dort leben, bevor sie in Wien goscherte Sprüche klopfen von denen sie politisch ethnisch keine Ahnung haben.

Ist in Österreich gerade wieder Wahlkampf ausgebrochen oder warum holst du diesen uralten, FPÖ-inspirierten Hetzthread wieder an die Oberfläche?

Die von dir bewunderte Susanne Winter ist übrigens, nur mal zur Info nebenbei, zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe und 24.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden wegen Volksverhetzung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Winter

DAZU eine Anekdote aus den heutigen NEWS:
--------------------------------------------------------------------------

In der Alltagssprache bezeichnet Anekdote die (meist mündliche) Schilderung einer kuriosen, ungewöhnlichen oder komischen Begebenheit (ohne jeden literarischen Anspruch).

NEWS wird immer billiger :rolleyes:... bald gibts die gratis an jeden Haushalt

was GLAUBST DU dagegen, wenn ich dich fragen darf??

jedenfalls nicht diese Propaganda hiesiger *Tatblätter* und noch weniger irgendwelche Hetztiraden deiner offenkundig geliebten und bereits verurteilten Frau Winter.

Laut deinem Profil studierst du Politik Wissenschaften nun denn dann würde ich besser im Unterricht aufpassen. :D

mfg T

Ist in Österreich gerade wieder Wahlkampf ausgebrochen oder warum holst du diesen uralten, FPÖ-inspirierten Hetzthread wieder an die Oberfläche?

Die von dir bewunderte Susanne Winter ist übrigens, nur mal zur Info nebenbei, zu einer dreimonatigen Freiheitsstrafe und 24.000 Euro Geldstrafe verurteilt worden wegen Volksverhetzung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Winter

diese winter, die sitzt noch immer im nationalrat und streicht allmonatlich ihr geld dafür ein.

mir graut vor den nächsten wahlen ...

mal verspeist man den Bären und mal wird man eben vom Bären verspeist...

ich finds immer süß wenn girlies sich unter ihrer Diddl-Decke verstecken und mit taschenlampe und News bewaffnet eine Erklärung für das Unheil dieser Welt suchen...

jedenfalls nicht diese Propaganda hiesiger *Tatblätter* und noch weniger irgendwelche Hetztiraden deiner offenkundig geliebten und bereits verurteilten Frau Winter.

Laut deinem Profil studierst du Politik Wissenschaften nun denn dann würde ich besser im Unterricht aufpassen. :D

mfg T

ich hab kein Faible für "Frau Winter" .... ich habe den Thread damals nur eröffnet weil ich auf die 2-Schneidigkeit zwischen den Verurteilungen von Männern und Frauen in der Politik hinweisen wollte .....
....... denn während ein Herr Graf "unbeeindruckt" 3. Nationalratspräsident sein darf ....... trotz seltsamer Praktiken und Aussagen ..,.... durfte eine Frau Winter das Gleiche nicht aussprechen ohne gleich "abgeschossen" zu werden

... und glaub mir ich passe genug auf im politischen Unterricht ..... im übrigen bin ich seit Jahren NICHTWÄHLERIN und ich sage was mir passt ...... egal ob DIR das nach dem Mund redet ... ich bin eben NICHT LINKS !!!

... das heißt nicht, dass ich deswegen RECHTS bin .... geht das in deinen Kopf?

zum Thema laut schreien: DAS ist LAUT:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab kein Faible für "Frau Winter" .... ich habe den Thread damals nur eröffnet weil ich auf die 2-Schneidigkeit zwischen den Verurteilungen von Männern und Frauen in der Politik hinweisen wollte .....
....... denn während ein Herr Graf "unbeeindruckt" 3. Nationalratspräsident sein darf ....... trotz seltsamer Praktiken und Aussagen ..,.... durfte eine Frau Winter das Gleiche nicht aussprechen ohne gleich "abgeschossen" zu werden

... und glaub mir ich passe genug auf im politischen Unterricht ..... im übrigen bin ich seit Jahren NICHTWÄHLERIN und ich sage was mir passt ...... egal ob DIR das nach dem Mund redet ... ich bin eben NICHT LINKS !!!

... das heißt nicht, dass ich deswegen RECHTS bin .... geht das in deinen Kopf?

zum Thema laut schreien: DAS ist LAUT:

Mitte bist du nicht links auch nicht also bleibt nur rechts über schnucki.
Denn deine multikulturell geprägten linken Zeitgenossen und das ganze bezogen auf ein Waffenblatt genannt News spricht Bände.

Geht das in deinen Kopf ? ich denke nicht genau sowie der Umstand das du würdest du mehr aufpassen in deinem Studium definitiv nicht so
einen Quatsch mit Sose von dir geben würdest.

Was mich zur Frau Winter führt :

Warum du den Thread schlussendlich eröffnet hast ist mir schnuppe.
mein Posting war ausschließlich darauf bezogen :
DAZU eine Anekdote aus den heutigen NEWS:
--------------------------------------------------------------------------

Träumts weiter von eurer "heil(ig)en Welt ihr Traummännlein und Weibleins.:wut1:

des weiteren scheinst du die Bedeutung des Wortes Anekdote nicht verstanden haben eventuell gerade am Party machen gewesen oder am E schlucken. Wie auch immer eine Anekdote ist :

In der Alltagssprache bezeichnet Anekdote die (meist mündliche) Schilderung einer kuriosen, ungewöhnlichen oder komischen Begebenheit (ohne jeden literarischen Anspruch).

geht wenigstens das in deinen Schädel oder beherrscht du die Deutsche Sprache nicht ?

:lachen:

und nicht nur du sagst das was dir in dem Kram passt ;)

mfg T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mitte bist du nicht links auch nicht also bleibt nur rechts über schnucki. *
Denn deine multikulturell geprägten linken Zeitgenossen und das ganze bezogen auf ein Waffenblatt genannt News spricht Bände. **

Geht das in deinen Kopf ? ich denke nicht genau sowie der Umstand das du würdest du mehr aufpassen in deinem Studium definitiv nicht so
einen Quatsch mit Sose von dir geben würdest. ***

Was mich zur Frau Winter führt :

Warum du den Thread schlussendlich eröffnet hast ist mir schnuppe.
mein Posting war ausschließlich darauf bezogen :

des weiteren scheinst du die Bedeutung des Wortes Anekdote nicht verstanden haben eventuell gerade am Party machen gewesen oder am E schlucken. Wie auch immer eine Anekdote ist :****

geht wenigstens das in deinen Schädel oder beherrscht du die Deutsche Sprache nicht ?*****

:lachen:

und nicht nur du sagst das was dir in dem Kram passt ;)

mfg T

zu * = wer bestimmt aufgrund von was, was Mitte, links oder rechts ist? .... in DIESEM Fall nur DU ......und deine Meinung ist mir Schnuppe .... schon mal allemal und überhaupt da du mich mit "schnucki" titulierst .... DEIN schnucki bin ich Gott sei Dank NICHT ... und das Frauenverächtliche stinkt bis zu meiner Nase

zu ** = Wer sind "meine" multikulturell geprägten linken Zeitgenossen auf die du dich beziehst?
weiters: mit NEWS war nicht das Magazin "News" gemeint, sondern News als Neuigkeiten der allgemeinen Medien ohne speziellen Bezug zu einem bestimmten Blatt ..... womit deine Antwort mit dem "Waffenblatt" "News" wie du es nennst definitiv ins Leere geht

zu *** = du hast die Beistriche vergessen, was das Ganze erst am 2 1/2ten Blick verständlich macht .... Ich schätze in meinem Kopf ist mehr Gehirnmasse zum Denken als in deinem ..... und warum sollte ich nur weil ich Politologie studiere nicht so eine Meinung haben?

zu **** = ich weiß ganz genau was das Wort "Anekdote" bedeutet, das ist ja eben der >Wortwitz dabei, aber um das verständlich zu machen, hier bitte die genau Definition davon:
""Anekdote als eine zunächst mündlich verbreitete Erzählung aus dem Leben einer bekannten Persönlichkeit. Ein wesentliches Merkmal der Anekdote ist es, dass sie versucht, durch eine scheinbar zufällige Äußerung oder Handlung die Eigenart einer Person zu verdeutlichen. Anekdoten wurden auch schon früher von Historikern genutzt, um Persönlichkeiten, die zu der Zeit als Legenden galten, zu charakterisieren""
aber egal .... was diskutiere ich mit dir herum ..... du hast DEINE meinung .... und ich hab MEINE meinung .... was sehr gut sichtbar anders ist .... richtig und falsch gibt es DABEI NICHT

zu ***** = deine in diesem Zusammenhang geäußerte Unterstellung mit Party machen und E(xtesy) schlucken ... das meintest du doch, oder? .... das ist schlichtwegs eine Frechheit ... was dich in meinen Augen zu einem primitiven Proleten macht, der andere .... in dem Fall Frau(en) herabwürdigt um "höher" zu stehen .... ICH mache weder Party noch nehme ich Drogen ... aber vielleicht hast du aus Versehen DABEI in den Spiegel geschaut? :D

zu ***** = wieder eine diffamierende Unterstellung ..... passend zu "Der Tor von Gor" ... naja, Typen wie du sind mir schon oft über den Weg gelaufen ... hast zu wenig Streicheleinheiten gekriegt? .... da, bitte: :umarmen: .. kostet ja nix :D
baba und fall nicht:winken1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben