protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich will diese Taten nicht beschönigen...aber was ist mit all den deutschen/österreichischen Männern, die ihre Frauen ermorden, weil sie sich getrennt haben? Ist das nicht auch eine "Sache der Ehre", wenn sie abdrücken?
Und diese Fälle werden auch meist nicht so aufgebauscht.
Selbstverständlich gehört jeder, der einen Menschen umbringt, noch dazu auf so brutale Art, lebenslänglich hinter Gitter...egal welcher Nationalität oder Glaubens.


Sage
 

Die Ermordung sei ein „gemeinsamer Tatbeschluss“ der Familie gewesen, den auch der Angeklagte mitgetragen habe.


Als ich noch ein Kind war geschah etwas sehr ähnliches. Aber es ging um Italiener (Sizilianer). Heute spricht niemand mehr über italienische oder spanische Machos - sehr seltsam.

Abgesehen davon, gibt es auch inländische ganz elendige Machos und auch Mörder, ja sogar inländische Kinderschänder und -mörder übelster Sorte gibt's bei uns. Oder irre ich mich da?

Aber natürlich wird es ganz gross geschrieben und ganz besonders aufgebauscht wenn es o.g. Leute dieser o.g. Religion betrifft. Ich find's echt nur noch zum kreischen.
 
Da die TE aus Österreich kommt, hier ein Beispiel:

Österreichs Kinderschänderzahlen:

Österreichs offizielle Kinderschänderzahlen und doch im Schutz der Anonymität, eine grosse Gefahr für unsere Kinder....

Alle diese 32'946 rechtmässig verurteilten Kinderschänder leben irgendwo in Österreich und niemand weiss wo!

...................

Diese Zahlen beinhalten bestimmt nicht die ganzen Anklagen, die in Österreich getätigt wurden. Aber sie geben einen Ueberblick, dass in allen Bundesländern so und so viele Kinderschänder frei und anonym herumlaufen.

.............

Es sind durch österreichische Kinderschänder 1'412'914 Kinderopfer sexuell sadistisch gefoltert, vergewaltigt aber auch Babys für sie ermordet worden und der Todeskampf der Babys als Videos produziert worden, verkauft und getauscht worden von österreichischen Kinderschändern!

........

(Auszug aus dem Portal "gegen sexuelle Gewalt"), www.gegensexuellegewalt.at
 
Wenn ich ein Buch schlecht finde, dann sage ich das. Ob das Buch von irgendjemandem als heilig verehrt wird juckt mich dabei herzlich wenig.
Ich habe feste Ansichten zur Bibel, und zwar keine sehr positiven, und wehe dem Islam, wenn ich mal eine Übersetzung des Koran in die Finger bekomme.

Ich kritisiere alles was ich kritikwürdig finde. Wer mag kann seine Religion verteidigen indem er die Stellen die ich schlecht finde als Übersetzungsfehler hinstellt, aber den Mund lass ich mir nicht verbieten.

frage ist, ob du den koran oder die thora in original kennst, oder nur "übersetzungen"?

shimon
 
Diese Sure steht im Widerspruch zur Aussage "Wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Welt", die sich angeblich ebenso im Koran finden soll.

Was ist die Konsequenz? Wir müßten eigentlich nochmal genauer hinsehen, die Übersetzung krittisch untersuchen und den Kontext mit einbeziehen.

Oder wir werfen das alles über den Haufen und beschäftigen uns am Besten garnicht damit, letztlich ist der Koran kein für uns verbindliches Werk.

Dennoch müssen wir - und das war wohl der Zweck dieses Zitates - erkennen, dass uns Muslime möglicherweise nicht wohlgesonnen sein könnten.

aber was soll das dann werden. Wollen wir einen Kulturkampf?

Gruß Harry

shalom harry,

der von dir zitierte: "wer einen menschen tötet, tötet die ganze welt" steht in der thora --- koran kenne ich und lese ich nicht!
der von dir beschworen "kulturkamp" ist schon längst da --- u nd glaube mir "relligiöse fundamentalisten (egal ob jude, moslem oder christ) passen nicht in die 21 .jh.

shimon
 
Es existieren hier in unserer sogenannten "westlichen, zivilisierten" Welt Vorurteile gegen Angehörige anderer Religionen und Kulturen, wenn dann Leute, die zu dieser Gruppe gehören, Verbrechen begehen oder sich "unangepaßt" verhalten, ist das Getöse groß und jeder hier fühlt sich in seiner Meinung bestätigt und meint, dass unsere Kultur und Gesellschaft in Gefahr ist. Das diese Vorurteile allgemein hier in allen Köpfen stecken, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mein Mann ist aus dem Iran, da fangen schon blöde Bemerkungen von anderen Leuten an, ob ich keine Angst habe oder von wildfremden Menschen gefragt, ob meine Ehe denn glücklich sei ( wenn ich mit einem Deutschen verheiratet wäre, würde kein Hahn danach krähen ). Dann unser Sohn, der in die 7. Klasse auf ein Gymnasium geht, muß oft im Religionsunterricht blöde Fragen über sich ergehen lassen, ob er in die Moschee geht u.ä., obwohl er schon oft genug betont hat, dass er und auch wir absolut nicht religiös sind.
Dann die Angst hier von einigen, dass sich die Muslime so stark vermehren, dass sie bald in der Mehrzahl sind *kopfschüttel*. Dazu kann ich nur sagen, warum vermehren sich die lieben Deutschen/Österreicher nicht auch:ironie:.
Aber jetzt im Ernst, es ist nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass sich unterschiedliche Völker und Kulturen vermischten und manche dabei in die andere Kultur assimiliert wurden. Der Lauf der Geschichte läßt sich nicht aufhalten, es sei denn, man will Gewalt anwenden? Dann haben wir nichts dazu gelernt.
Es gibt in jeder Kultur und Religion gute und schlechte Leute, wenn die schlechten Ausländer rausgeschmissen werden, werden die einheimischen Bösen trotzdem für Unannehmlichkeiten sorgen. Und die Arbeitslosen werden auch dann nicht weniger werden. Aber macht ja nichts, ein Sündenbock lenkt ja auch immer gut von eigenen Problemen ab. Und damit schließt sich der Kreis wieder zur nahen Geschichte, wir wären beim 3. Reich.
Siriuskind
 
Werbung:
lest mal die Bibel. Ich hab mir die mühe gemacht. Wie darin Kindesmissbrauch verharmlost wird, ist echt übel. Ein Vater missbraucht seine zwei Töchter, zuerst die ältere, in der nächsten nacht die jünger und es wird dargestellt, als hätten die Kinder den armen Mann verführt. Der Mann wird im endeffekt als Opfer sexsüchtiger Kinder dargestellt. Soweit ich mich erinnern kann, war die Jüngere weit unter 12 Jahren und die älter ungefähr in diesem alter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben