ja ganz schlimm.. da muss man so schnell wie möglich Mauthausen wieder aufmachen gell?
.... was für eine blöde Antwort!
Bist du dieser Meinung, dass man Mauthausen wieder aufmachen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ganz schlimm.. da muss man so schnell wie möglich Mauthausen wieder aufmachen gell?
.... was für eine blöde Antwort!
Bist du dieser Meinung, dass man Mauthausen wieder aufmachen sollte?
Die Ermordung sei ein gemeinsamer Tatbeschluss der Familie gewesen, den auch der Angeklagte mitgetragen habe.
Wenn ich ein Buch schlecht finde, dann sage ich das. Ob das Buch von irgendjemandem als heilig verehrt wird juckt mich dabei herzlich wenig.
Ich habe feste Ansichten zur Bibel, und zwar keine sehr positiven, und wehe dem Islam, wenn ich mal eine Übersetzung des Koran in die Finger bekomme.
Ich kritisiere alles was ich kritikwürdig finde. Wer mag kann seine Religion verteidigen indem er die Stellen die ich schlecht finde als Übersetzungsfehler hinstellt, aber den Mund lass ich mir nicht verbieten.
Diese Sure steht im Widerspruch zur Aussage "Wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Welt", die sich angeblich ebenso im Koran finden soll.
Was ist die Konsequenz? Wir müßten eigentlich nochmal genauer hinsehen, die Übersetzung krittisch untersuchen und den Kontext mit einbeziehen.
Oder wir werfen das alles über den Haufen und beschäftigen uns am Besten garnicht damit, letztlich ist der Koran kein für uns verbindliches Werk.
Dennoch müssen wir - und das war wohl der Zweck dieses Zitates - erkennen, dass uns Muslime möglicherweise nicht wohlgesonnen sein könnten.
aber was soll das dann werden. Wollen wir einen Kulturkampf?
Gruß Harry
.