Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft
Einerseits, falls mir jemand die Zukunft vorhersagen möchte, glaube ich erst dann daran, wenn mir der- oder diejenige die Lotteriezahlen voraussagen kann ;-)
Andererseits gibt es möglicherweise doch irgendwen, der irgendwelche zutreffenden Prognosen abliefern kann.
Das wäre vielleicht interessant, sowas herauszufinden.
Vorgestern dachte ich, dass mein Rauchmelder im Wohnzimmer mal angehen müsste und Gestern morgen vor Sieben Uhr Früh, ging das Scheißding doch tatsächlich an
Deswegen kann ich noch lange nicht irgendetwas vorhersagen
Nicht umsonst gehen vermeintliche Propheten mit der Vorhersage auf Kundenfang, dass das Erstgespräch gratis sei. "In Ihnen steckt unausgeschöpftes Potenzial", "Es stehen Veränderungen in Ihrem Leben an", "Sie legen Wert auf Ehrlichkeit in Beziehungen" und.ä.reichen vielen Menschen aus um sagenhafte Stimmigkeit festzustellen - und für weitere Gespräche zu zahlen. Oder einen "Energieausgleich" zu überweisen...
Für Menschen, die immer in der gleichen Gedankenschleife hängenbleiben, mag das stimmen.
Werkzeuge in die Hand zu bekommen, mit denen man
sein Leben selbstbestimmt arbeiten kann, haben nichts mit Zufall oder plötzlichem Glückseinbruch zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.