PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Wenn es kein Geld mehr auf der Welt gibt, ist das das beste, was der Menschheit überhaupt passieren kann! Kriege werden nur wegen Geld geführt, Menschen werden oft nur wegen Geld umgebracht, Tiere werden oft nur wegen Geld umgebracht (bedrohte Arten!), es gäbe keine Armen und keine Reichen mehr...Alle wären GLEICH!...Die Menschheit wäre so viel besser dran ohne das scheiss Geld!!! Hoffentlich passierts, dann wäre die Menschheit gerettet, das sag ich euch! :schnl:

Werbung:
Das ist sowas von interessant! :weihna1

Aus der Vogelperspektive betrachtet führt eine blutsaugende Mücke einen Riesen-Elefanten gassi.

Der Elefant legt sich dann lieber mal nicht mit der Mücke an und fügt sich.
Stellt euch mal vor, allein 100.000 Menschen rannten singend und tanzend bei der Elite die Türen ein.
Welche Chance hätten die gegen sie?
Es würde alles sogar super-affen-stark und friedvoll ablaufen.

Warum ist dieser Elefant eigentlich so aufopfernd?
Weil er sich selbst womöglich misstraut, gell?

Wo also eine gute Portion Misstrauen herrscht, dort hat jede noch so kleine Mücke ein Anrecht auf seinen eigenen Elefanten, den er an die Leine legt und gassi führt.
Vor der Mücke nehme ich den Hut ab, sie ist stark im Willen und im Nehmen.

Hallo,

hier auch von mir ein bisken Sempf zum Thema,
hab's grad entdeckt und steig halt irgendwo ein...

Danke ebenso!

Die Neue Weltwährung ist längst beschlossene Sache (für einige der derzeit Herrschenden)!

(Na wenigstens nicht für alle derer !)
Die da können ja beschliessen was sie wollen, das gehört zu ihrer freien Entfaltung.
Viele der Beherrschten werden auch weiterhin gerne die Angebote der weltlichen Führungsintelligenz annehmen.

die Währung lagert bereits fertig irgendwo in den Kellern der Zentralbanken.

Ist das so? Hab die Links nich angeschaut...
Und glauben tät ich dann auch nich alles.

:stickout2

Also es kann viele Pläne gleichzeitig geben,
wie die Menschheit in Zukunft zu verwalten sei.

Was ist überhaupt WÄHRung... das Wort impliziert ja irgendwie dass das etwas Währendes wäre.
Hmm...

Die Berechnung der Zukunft hat einfach zu viele unbekannte Faktoren zusätzlich zu den bekannten, was ja schon kompliziert genug ist.

Die Übernatur tut sich da nicht so schwer wie wir Homies.
Sie fliesst einfach frei herum, und begegnet gelegentlich Grenzen, die ja aus ihr selbst entstanden sind.

Also wird sich das Geldproblem auch selbst lösen,
weil Geld ja nur abstrahierte Energie ist, zB Arbeit oder Sonnenlicht.

Kommt wohl auch drauf an, inwieweit die beseelten Einzelteile mit der beseelten Ganzheit kommunizieren können (also Wesen aller Coleur miteinander).

Im Lauf der (De-)Evolution vom Schöpfer zum Geschöpften.

:liebe1:

Och schade um den ganzen Mist,
jetzt hab ich mich vom Finanzgenie zum Filosofen degradiert...

:escape:

Wieder eine verlorene Flaschenpost im Meer der Infowelt.
Viel zu abgehoben formuliert... Zu spät jetzt.

"Frau Ober, die Rechnung bitte?!"
"Tut mir leid Herr Gast, unser Kassen-PC hat zZt. Strichcode-Masern.
Wir akzeptieren heute nur Escher-Loops..."

Wenn es kein Geld mehr auf der Welt gibt, ist das das beste, was der Menschheit überhaupt passieren kann! Kriege werden nur wegen Geld geführt, Menschen werden oft nur wegen Geld umgebracht, Tiere werden oft nur wegen Geld umgebracht (bedrohte Arten!), es gäbe keine Armen und keine Reichen mehr...Alle wären GLEICH!...Die Menschheit wäre so viel besser dran ohne das scheiss Geld!!! Hoffentlich passierts, dann wäre die Menschheit gerettet, das sag ich euch! :schnl:

Das nenn ich echt blauäugig.
Es wird niemand wegen Geld umgebracht, sondern wegen der Güter die man sich damit kaufen kann!!!
Dann gibts eben Schnitzelsemmelmorde, Autoraubmorde, Hausraubmorde..

Danke für die nette aufklärung

vor einiger Zeit kam mein gewesener Chef von der Bank und konnte seine Leute nicht bezahlen - mit der begründung - die Bank hat grad das Geld nicht da - Hmm ich dachte der wäre pleite - so sagte man ja dazu oder grübelchen
Aber Dank dieser wichtigen information stellt sich also raus - dem ist das Geld auch schon in schutt und asche gefallen. :banane:

grins und liebe grüße

afrikadream

Plastikkarte als Geldersatz?
Ja willst du denn noch ein Käfig dazu? Das ist Unfreiheit pur.
Ich mags ganz und gar nicht, wenn jede meiner lieblichen Schritte von irgend wem überwacht würden und die Karte würde genau das bedeuten.
Ich will als Volk die Politiker bespitzeln, weil sie für mich arbeiten und nicht umgekehrt. :nudelwalk

Es geht nicht um die Politiker, sondern um den Staat. Und der arbeitet genauso für dich wie du für ihn. Also ist es nur gerecht, wenn alles transparent ist, und du über den Staat genausoviel weißt wie er über dich.
(Also nur über den Staat als ganzes, das heißt natürlich nicht, dass du alles über deinen Nachbarn weißt, oder er über dich.)
Und es heißt auch nicht unbedingt, dass im Staat jemand sitzt, der nach Belieben dein File herausholt und sich alles über dich durchliest. Vielleicht ist es bloß ein Computer, der so programmiert ist, dass die Geldflüsse zum Wohle aller und eines jeden geregelt sind, aber kein Mensch hat Zugriff auf die persönlichen Daten, und alles wissen und stimmen darin überein, wie das Programm funktioniert, damit es seine Dienste optimal versieht.

Werbung:
Das nenn ich echt blauäugig.
Es wird niemand wegen Geld umgebracht, sondern wegen der Güter die man sich damit kaufen kann!!!
Dann gibts eben Schnitzelsemmelmorde, Autoraubmorde, Hausraubmorde..

Das Problem mit dem Geld ist:
(wie mir mal ein Freizeitphilosoph erklärt hat)
Wenn du nur Kartoffel hast, kannst du dir ein Lager voller Kartoffel füllen, sogar eine Lagerhalle voller Kartoffel, aber du kannst dir keine 50 Milliarden Kartoffel zulegen (wie der derzeit reichste Mensch der Welt, Carlos Slim, ein Mexikaner), oder wirst es zumindest nicht wollen.
(Übrigens sind nicht alle Reichen nur asozial, Carlos Slim hat gerade 1 % seines Vermögens für Armenprojekte gespendet, immerhin 500 Millionen Dollar.)

Zurück
Oben