PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Die Schöpfung ist nicht ziellos. Also muss es eine Ursache geben. Eine Ursache.
Und die wird von den Menschen üblicherweise Gott genannt.
Ist doch ganz einfach logisch.

:)

crossfire (Der weiß, dass Unten wie Oben ist. Weil das Unten sich aus dem Oben ableitet.)

:confused:

Ist Dir meine Antwort unverständlich geblieben oder warum schreibst Du mir das???

Welt-Mutter-Seele oder Kosmische Quell-Intelligenz = Gott.

Dass Unten wie Oben ist, weil das Unten sich aus dem Oben ableitet, lässt sich sowohl begrenzt als auch grenzenlos verstehen.

Vergifteter individueller Geist bringt ebensolche Ergebnisse hervor, die diese minderwertige Qualität kollektiv potenzieren und leibhaftig zum Ausdruck in der ZeitExistenz bringt.

Trennung leibhaftiger Geschlechtspole haben zu einem sexualisierten, einseitigen Bewusstsein geführt, was für sich nur die Hälfte ist. Deswegen ist leibhaftiger Sex auch eine Analogie zur geistigen Vereinigung mit sich selbst.

Gott macht logischer- oder konsequenter-weise alles wieder (seelen)Heil. Was sich mit dem germanisch-keltischen Myhtos der Göttin oder geistigem Prinzip HEL vereint. Deswegen: Heile, heile, gänzchen, was dann HEL und himmlisch HELLE macht. ;)

Werbung:

Hi Networker,

es ist schon noch ein Unterschied zwischen Gott und seinen Seelen.
Gott erschafft Seelen, aber die Seelen nicht Gott.
Und deshalb kann Gott auch ganz inkognito auf der Erde inkarnieren.

:)

crossfire

Gott ist namenlos.

Erklär mir, wie Gott in seiner kosmischen Grösse selber sich Dir in leiblicher Gestalt zeigen können sollte, da Du IN Gott bist??? Gottes leiblicher Ausdruck ist undifferenziert alle Universen vergleichbar Fisch-Eier oder Seifen-Blasen zusammen.

Das EGO??? Was ist das Ego ohne Dich??? Ein totes Wort!

Du konstruierst eine Teilung zwischen Seele und Ego, obwohl es nur Worte sind, die Du einmal in ein konstruktives und einmal in ein destruktives SinnLicht stellst. Ist deswegen zwischenmenschlich verkrampfte Sexualität immer noch Dein Thema, anstatt wahrhaft göttliche, beziehungsWEISE???

hallo networker,
ich habe ganz klar und deutlich geschrieben, dass ich das ego als teil der seele verstehe, die die menschliche erfahrung macht. das ego ist sich dessen aber nicht bewusst, daher die illusion der trennung. und jetzt erklär mir noch was wahrhaft göttliche sexualität ist, ohne zu fabulieren.
lg winnetou

Gott ist teilweise inkarniert bzw. fleischgewordene Leibwelt, jedoch nicht als nur EINE Person. Wenn Gott als EINE Person sich offenbaren wollte, gäbe es nichts und niemand mehr, was dessen gewahr werden könnte. Wir sind viel zu sehr auf unseren spezifischen Leib fixiert, der nur ein Teilchen oder Zelle im Gesamtgefüge aller Leibwelten ist und doch auch ein Bild im Kleinen des Grossen Ganzen.

interessant wie sehr du auf deine 'leibwelt' fixiert bist -
und als unumstößliche wahrheit voraussetzt, dass sich gott überhaupt offenbaren will.

Das EGO??? Was ist das Ego ohne Dich??? Ein totes Wort!

Du konstruierst eine Teilung zwischen Seele und Ego, obwohl es nur Worte sind, die Du einmal in ein konstruktives und einmal in ein destruktives SinnLicht stellst. Ist deswegen zwischenmenschlich verkrampfte Sexualität immer noch Dein Thema, anstatt wahrhaft göttliche, beziehungsWEISE???

hallo networker,
ich habe ganz klar und deutlich geschrieben, dass ich das ego als teil der seele verstehe, die die menschliche erfahrung macht. das ego ist sich dessen aber nicht bewusst, daher die illusion der trennung. und jetzt erklär mir noch was wahrhaft göttliche sexualität ist, ohne zu fabulieren.
lg winnetou

Langsam menschelts. :D :umarmen:

Da Du von Gott schreibst, kann es doch nicht länger wahr sein, dass Du Dich noch von Dir getrennt glaubst, sondern ganz weißt.

Wieso fällst Du also noch dem Glauben zum Opfer, dass Du gespalten in Ego und Seele bist???

Wir kommen uns nur so lange nicht zu Bewusstsein, so lange Gott nur ein Wort und wir uns geistig entfremdet als Schatten unserer selber fühlen anstatt licht - also tranzendent wissen.

Was genau hat kein Ego, winnetou???

Haben Mutterplaneten und Fixsterne kein Ego oder alle Flora und Fauna???

Das Wort Ego führt doch weder zur geistigen Ausgrenzung noch Integration, sondern immer ganz (!) allein Du selbst.

Wahrhaftige Seelenliebe führt zu göttlichem Sex und dem Verständnis oder Bewusstsein wie sich leibliches Geschehen geistweltlich reflektiert oder spiegelt.

Du kämpfst jedoch immer noch gegen das weibliche Geschlecht und auch das männliche Geschlecht macht es Dir nicht recht und bist mit einer niedermachenden anstatt hochträchtigen Sichtweise beschäftigt, weil Du nicht bei der geistigen Wurzel anfängst, an der das Übel-Wollen als Zahn des ZeitSprachGeistes nagt...

Deine Sichtweise, die Du öffentlich zum Ausdruck bringst, offenbart immer noch Deine geistige Spaltung, die ja auch in Deinem Glaubenssatz vom Ego, dem angeblich die GROSSE Seele fehlt, zum Ausdruck kommt. :kiss4:

interessant wie sehr du auf deine 'leibwelt' fixiert bist -
und als unumstößliche wahrheit voraussetzt, dass sich gott überhaupt offenbaren will.

:D

Bist Du Dir keine Offenbarung, magdalena???

Wenn Gott doch alles ist, kann es ohne Gott weder Dich noch alle Welt geben.

Oder willst Du abstreiten, dass Dein und jeglicher individueller Leib ohne den Mutterplaneten und dieser wieder ohne den Kosmos Auferstehung feiert???

Was spricht also Deines Empfindens gegen Deine Leibwelt, die doch Ausdruck des Grossen Ganzen ist und ebenso anal-logisch verstanden???

Ist nicht unser individueller Leib von größerer Intelligenz, die sich selbst zu heilen weiß, als unser Verständnis für uns, magdalena???

Was stösst Dir also an meinen Worten im Geiste gefühlsmässig übel auf, dass sie Dir nicht wohlbekömmlich sind???

Gott offenbart uns durch alle Weltnatur - doch wir haben kein geistiges Auge mehr dafür bzw. das Bewusstsein dafür verloren.

Warum sind also meine Worte für Dich ungenießbar???

Wenn es Dir möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Du inhaltlich Bezug nimmst.

:D

Bist Du Dir keine Offenbarung, magdalena???

Wenn Gott doch alles ist, kann es ohne Gott weder Dich noch alle Welt geben.

Oder willst Du abstreiten, dass Dein und jeglicher individueller Leib ohne den Mutterplaneten und dieser wieder ohne den Kosmos Auferstehung feiert???

Was spricht also Deines Empfindens gegen Deine Leibwelt, die doch Ausdruck des Grossen Ganzen ist und ebenso anal-logisch verstanden???

Ist nicht unser individueller Leib von größerer Intelligenz, die sich selbst zu heilen weiß, als unser Verständnis für uns, magdalena???

Was stösst Dir also an meinen Worten im Geiste gefühlsmässig übel auf, dass sie Dir nicht wohlbekömmlich sind???

Gott offenbart uns durch alle Weltnatur - doch wir haben kein geistiges Auge mehr dafür bzw. das Bewusstsein dafür verloren.

Warum sind also meine Worte für Dich ungenießbar???

Wenn es Dir möglich ist, würde ich mich freuen, wenn Du inhaltlich Bezug nimmst.

wieso deine worte für mich ungenießbar sind?
weil mein einfach gestrickter verstand den windungen und wendungen deiner worte nicht folgen kann - und nur die worte erkennt.

mein simpel gestrickter verstand sagt - gott offenbart uns nicht durch alle weltnatur - sondern wir können lernen das göttliche prinzip immer besser zu erkennen, je objektiver wir die natürlichen zusammenhänge betrachten und entschlüsseln. richtig, dass es immer schwieriger wird, je mehr wir uns von der natur entfernen.
für mich ist gott die kraft, die das prinzip geschaffen hat, das allem zu grunde liegt. die natur ist erfüllungsgehilfe des prinzips und wir menschlein ein teil der natur.
ich versuche mich darauf zu konzentrieren die mechanismen des göttlichen prinzips zu entschlüsseln. je objektiver ich die zusammenhänge der natur betrachte und je objektiver ich mich selbst erkenne, desto näher rücke ich der wahrheit - aber step by step - so geht nämlich auch das prinzip vor - und die natur.
welche kraft das prinzip erschaffen hat? das weiß ich nicht - und erst dort wo ich nicht mehr wissen kann, beginnt für mich der begriff gott.

ich weiß nur mit sicherheit, dass mein Gott keine unvollkommenen menschlichen eigenschaften aufweist. zum beispiel den wunsch sich zu offenbaren - es ist unser wunschdenken, das wir dem zuschreiben, das wir gott nennen.

wir schreiben ihm ja auch zu so wenig in die eigene schöpfung zu vertrauen, dass wir uns einbilden er würde lenkend eingreifen - strafend oder belohnend - oder meinetwegen auch neutral.

der menschliche fehler liegt in seiner ungeduld alles wissen zu wollen - das wissen wollen ist natürlich positiv - unser antrieb, unser motor.
aber die ungeduld hindert uns daran nicht methodisch vorzugehen -
tja, halt gar nicht göttlich.

das resultat ist wortsalat.

wieso deine worte für mich ungenießbar sind?
weil mein einfach gestrickter verstand den windungen und wendungen deiner worte nicht folgen kann - und nur die worte erkennt.

mein simpel gestrickter verstand sagt - gott offenbart uns nicht durch alle weltnatur - sondern wir können lernen das göttliche prinzip immer besser zu erkennen, je objektiver wir die natürlichen zusammenhänge betrachten und entschlüsseln. richtig, dass es immer schwieriger wird, je mehr wir uns von der natur entfernen.
für mich ist gott die kraft, die das prinzip geschaffen hat, das allem zu grunde liegt. die natur ist erfüllungsgehilfe des prinzips und wir menschlein ein teil der natur.
ich versuche mich darauf zu konzentrieren die mechanismen des göttlichen prinzips zu entschlüsseln. je objektiver ich die zusammenhänge der natur betrachte und je objektiver ich mich selbst erkenne, desto näher rücke ich der wahrheit - aber step by step - so geht nämlich auch das prinzip vor - und die natur.
welche kraft das prinzip erschaffen hat? das weiß ich nicht - und erst dort wo ich nicht mehr wissen kann, beginnt für mich der begriff gott.

ich weiß nur mit sicherheit, dass mein Gott keine unvollkommenen menschlichen eigenschaften aufweist. zum beispiel den wunsch sich zu offenbaren - es ist unser wunschdenken, das wir dem zuschreiben, das wir gott nennen.

wir schreiben ihm ja auch zu so wenig in die eigene schöpfung zu vertrauen, dass wir uns einbilden er würde lenkend eingreifen - strafend oder belohnend - oder meinetwegen auch neutral.

der menschliche fehler liegt in seiner ungeduld alles wissen zu wollen - das wissen wollen ist natürlich positiv - unser antrieb, unser motor.
aber die ungeduld hindert uns daran nicht methodisch vorzugehen -
tja, halt gar nicht göttlich.

das resultat ist wortsalat.

das ist mir zu kompliziert.

auf der einen seite entsprechen meine worte nicht deiner vorstellung von gott und auf der anderen seite hast du wieder eine vorstellung davon, wie gott sich zu offenbaren hat.

nur weil du die zutaten zu meinen worten nicht kennst, die dir kopfsalat sind und dich verworren machen, bedeutet es nicht, dass ich mir ihrer nicht bewusst wäre.

du hast feste vorstellungen von gott und wie du weißt, sollst du dir davon kein bildnis machen, da gott nun mal unvorstellbar ist genau so wie du für dich selbst in deiner numinosen grösse.

lassen wir es also dabei:

:doof:

das ist mir zu kompliziert.

auf der einen seite entsprechen meine worte nicht deiner vorstellung von gott und auf der anderen seite hast du wieder eine vorstellung davon, wie gott sich zu offenbaren hat.

nur weil du die zutaten zu meinen worten nicht kennst, die dir kopfsalat sind und dich verworren machen, bedeutet es nicht, dass ich mir ihrer nicht bewusst wäre.

du hast feste vorstellungen von gott und wie du weißt, sollst du dir davon kein bildnis machen, da gott nun mal unvorstellbar ist genau so wie du für dich selbst in deiner numinosen grösse.

lassen wir es also dabei:

:doof:

siehst du - mit der allerletzten zeile hast du recht.
obwohl meine worte ganz einfach und verständlich sind - küchenphilosophie - nirgendwo abgeschrieben - keinerlei wort-oder begriffshülsen - hast du alles verdreht und missverstanden.

aber ich halte dir zu gute - sowas braucht halt zeit zum sickern.

Werbung:
siehst du - mit der allerletzten zeile hast du recht.
obwohl meine worte ganz einfach und verständlich sind - küchenphilosophie - nirgendwo abgeschrieben - keinerlei wort-oder begriffshülsen - hast du alles verdreht und missverstanden.

aber ich halte dir zu gute - sowas braucht halt zeit zum sickern.

Tatsächlich - unglaublich, wie verdummt ich doch bin und voller Stroh im Sinn. :D

Zurück
Oben