PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
und ich habe mir erlaubt zu deinen wort- und begriffshülsen bezug zu nehmen.

je komplizierter die wort - und begriffshülsen, desto klarer - zumindest für
mich - dass dahinter keine zur gänze durchdachten aussagen stehen.
wahrheiten sind absolut klar und einfach und für jedermann verständlich, der bereit sich neuem gedankengut zu öffnen.

im übrigen enttarnt sich auch jeder selbst, der andere angreift ...

dann erkläre doch mit ganz einfachen worten was du eigentlich meinst.

wieso behauptest du, ich würde mich angegriffen fühlen, während ich ganz ruhig bleibe und du offensichtlich amok läufst?

:confused:

:escape:

Ich hatte bereits geschrieben:

Ganz einfach also: Dein Leib ist nicht von aller Leib-Welt zu trennen ebenso Dein Geist nicht von allem Geist.

Ich weiß nicht, aus was sich Dir ergibt, dass ich Amok wegen was auch immer laufen müsste?! :dontknow:

ich halte weder etwas von 'aug um aug, zahn um zahn', noch von 'wenn dir einer auf die eine backe schlägt, dann halt auch die andere hin'.
ich halte auch nichts von jenen, die neuem gedankengut unreflektiert alte glaubenssätze entgegenhalten und ich halte auch gar nichts von solchen, die versuchen neues gedankengut durch intellektuell verbrämte heiße luft in die flucht zu schlagen.

die familie hat dummerweise zuwachs bekommen, ob es nun gefällt oder nicht.
so lange es mir passt werde ich hier sagen, was ich sagen will.

Ach Leutz

Habt ihr immer noch nicht mitbekommen das Magdalena kämpft?
Ist doch in Ordung. Sie bekämpft ihre eigenen Glaubensmuster und das ist gut so, weil sie sie in dem Moment wo sie sie schreibt sie in frage stellen kann und sich Stück für Stück entwickelt. Auch wenn sie das selbst so noch nicht erkannt hat.

ich halte weder etwas von 'aug um aug, zahn um zahn', noch von 'wenn dir einer auf die eine backe schlägt, dann halt auch die andere hin'.
ich halte auch nichts von jenen, die neuem gedankengut unreflektiert alte glaubenssätze entgegenhalten und ich halte auch gar nichts von solchen, die versuchen neues gedankengut durch intellektuell verbrämte heiße luft in die flucht zu schlagen.

die familie hat dummerweise zuwachs bekommen, ob es nun gefällt oder nicht.
so lange es mir passt werde ich hier sagen, was ich sagen will.

:confused:

:escape:

Wer wollte Dich davon abhalten können???

Was ist für Dich das neue Gedankengut und was ist für Dich intellektuell verbrämte heiße Luft und wer soll in die Flucht geschlagen werden???

"Mir scheiss egal wer dein Vater ist......so lange ich hier angel....läufst du nicht übers Wasser"

Ach Leutz

Habt ihr immer noch nicht mitbekommen das Magdalena kämpft?
Ist doch in Ordung. Sie bekämpft ihre eigenen Glaubensmuster und das ist gut so, weil sie sie in dem Moment wo sie sie schreibt sie in frage stellen kann und sich Stück für Stück entwickelt. Auch wenn sie das selbst so noch nicht erkannt hat.

Mir war bisher der Nick Magdalena noch nicht begegnet. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben