PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

http://de.wikipedia.org/wiki/UR

Ur steht für:

* Auerochse, ausgestorbenes Wildrind
* Auerochse (Wappentier) in der Heraldik
* Ur (Stadt), eine der ältesten sumerischen Städte in Südmesopotamien
* Ur (Alamanne), alamannischer Gaukönig des 4. Jahrhunderts
* Ur (Kontinent), hypothetischer Superkontinent
* elementares logisches Objekt in einer Theorie Carl Friedrich von Weizsäckers, vergleichbar einem Qubit[1]
* עור - in der Mythologie der Mandäer der Herr des Reichs der Finsternis und Widersacher der Lichtwelt
* Ur (Stephen King), eine Novelle von Stephen King

UR ist eine Abkürzung für:

* Underground Resistance, Plattenlabel und Musikprojekt aus Detroit
* Kanton Uri, Schweiz
* Umbauter Raum
* Unitatis redintegratio, ein Dekret des Zweiten Vatikanischen Konzils der katholischen Kirche
* Untersuchungsrichter
* Urkundenrolle
* Utilization Rate, englische Bezeichnung für Leistungsgrad, gebräuchlich im Personalwesen

ur- steht als Abkürzung für:

* die Sprache Urdu (nach ISO 639-1)

Ohne NAMENLOSE (MutterNat)Ur-Quelle - sowohl geistig als auch leibhaftig - weder Ur als Rind noch Ur als Kontinent, weder Ur-Du(c)k noch Uhr...

Werbung:
Das beruht auf Definition von Worten. Ohne Dich bekommt Dein Verstand keine Beine - weder Auf- noch Ausrichtung. Und ohne Dich vertieft sich auch nicht Dein Verständnis für Dich selbst und alle Welt. Intelligenz des Herzens integriert intellektuelles Kalkül und löst es sich zum Wohlgefallen auf.

Was assoziierst DU also mit Deinen Worten???

Dass Dein Verstand von selber läuft und Dir weg???

wenn du den satz mit der intelligenz des herzens und dem integrierten intellektuellen kalkül liest und auf dem 'leib- wege' zu den u(h)rsprüngen zurückfindest - und dich zudem nicht betroffen fühlst, da der satz nur einfach so im raum steht und niemand bestimmten angesporchen hat - wird sich für dich sicher alles ehebaldigst in wohlgefallen auflösen.

Ich weiß daß 2012 alles überstanden ist und die Welt ihren Frieden gefunden hat
Niemand soll Angst haben vor 2012. sonder freudig dieses Jahr erwarten. Die Extremen, Kommunismus und Nationalsozialismus, aber auch Elend und Habgier gibt es dann nicht mehr. Die Menschheit befindet sich zur Zeit in einer Art Waschmaschine, wo sie vom Schmutz befreit wird. Ich habe in meinen Meditationen die Zahl 2012 in gelber Feuerschrift am Himmel gesehen. Gelb ist die Farbe der Erneuerung. Das Licht, das Göttliche wird siegen.

ich habe in meinen meditationen keine gelbe feuerschrift mit der zahl 2012 am himmel gesehen -
aber dennoch schließe ich die möglichkeit nicht aus, dass du mit allem recht hast - so schnell wird es halt nur leider nicht gehen.
sicher ist - wo extreme so hart aufeinanderprallen, wie sie es derzeit tun, besteht immer die chance auf neue impulse und damit den anfang von erneuerung - aber eben nur den anfang. entwicklung und durchsetzung sind harte arbeit.

lg
magdalena

wenn du den satz mit der intelligenz des herzens und dem integrierten intellektuellen kalkül liest und auf dem 'leib- wege' zu den u(h)rsprüngen zurückfindest - und dich zudem nicht betroffen fühlst, da der satz nur einfach so im raum steht und niemand bestimmten angesporchen hat - wird sich für dich sicher alles ehebaldigst in wohlgefallen auflösen.

Nachäffen hilft in der Kommunikation nicht weiter, magdalena. Warum meinst Du, dass Du das nötig hast und was möchtest Du damit bewirken???

Ich habe mir nur erlaubt, zu dem von Dir in den Raum gestellten Glaubenssatz Bezug zu nehmen.

Nachäffen hilft in der Kommunikation nicht weiter, magdalena. Warum meinst Du, dass Du das nötig hast und was möchtest Du damit bewirken???

Ich habe mir nur erlaubt, zu dem von Dir in den Raum gestellten Glaubenssatz Bezug zu nehmen.

und ich habe mir erlaubt zu deinen wort- und begriffshülsen bezug zu nehmen.

je komplizierter die wort - und begriffshülsen, desto klarer - zumindest für
mich - dass dahinter keine zur gänze durchdachten aussagen stehen.
wahrheiten sind absolut klar und einfach und für jedermann verständlich, der bereit sich neuem gedankengut zu öffnen.

im übrigen enttarnt sich auch jeder selbst, der andere angreift ...

und ich habe mir erlaubt zu deinen wort- und begriffshülsen bezug zu nehmen.

je komplizierter die wort - und begriffshülsen, desto klarer - zumindest für
mich - dass dahinter keine zur gänze durchdachten aussagen stehen.

wahrheiten sind absolut klar und einfach und für jedermann verständlich, der bereit sich neuem gedankengut zu öffnen.

im übrigen enttarnt sich auch jeder selbst, der andere angreift ...

Warum fühlst Du Dich von vermeintlich undurchdachten Wort-Hülsen angegriffen???

Wenn für Dich meine Worte Hülsen sind und Dir geistig von gähnender Leere erscheinen, so sind sie doch für mich mit Sinn erfüllt, denn sonst wüsste ich nicht genau, von was ich schreibe und wäre für mich selber noch geistig verschwommen und von vager Kontur als auch noch ein Mysterium.

Die Wahrheit, die klar und einfach ist, wird gelesen und bedeutet doch nicht, sie dann im Gefühl zu haben.

Ganz einfach also: Dein Leib ist nicht von aller Leib-Welt zu trennen ebenso Dein Geist nicht von allem Geist.

Werbung:
Warum fühlst Du Dich von vermeintlich undurchdachten Wort-Hülsen angegriffen???

Wenn für Dich meine Worte Hülsen sind und Dir geistig von gähnender Leere erscheinen, so sind sie doch für mich mit Sinn erfüllt, denn sonst wüsste ich nicht genau, von was ich schreibe und wäre für mich selber noch geistig verschwommen und von vager Kontur als auch noch ein Mysterium.

Die Wahrheit, die klar und einfach ist, wird gelesen und bedeutet doch nicht, sie dann im Gefühl zu haben.

Ganz einfach also: Dein Leib ist nicht von aller Leib-Welt zu trennen ebenso Dein Geist nicht von allem Geist.

dann erkläre doch mit ganz einfachen worten was du eigentlich meinst.

wieso behauptest du, ich würde mich angegriffen fühlen, während ich ganz ruhig bleibe und du offensichtlich amok läufst?

Zurück
Oben