PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Das ist das Geschenk des Individuums.
Das ist der Trick des Vergessens von allem was ist.

Du vergisst wer du wirklich bist...um etwas anderes zu erleben.

Auch zu glauben es sei etwas verloren oder irreperabel gehört dazu.
Denn es birgt ein eigenes Gefühl in sich...ein Erlebensgefühl.

Werbung:
Sie wurden nicht umgebracht mein Herz. Sie erkannten die Wahrheit.

Sie wussten es. Sie wollten es. Es war ihre Wahl und sie liebten sie.
Sie haben SICH dafür entschieden. Es machte ihnen nichts aus...weil sie wussten..sich dessen bewusst waren was SIE sind. Weil sie HIER waren was sie wirklich sind.

Und sie haben auch nicht gekämpft. Und es ist genauso geworden wie sie es wollten. Eingeschlossen dessen wie es jetzt ist. Sie waren sich sogar des Einflusses bis zu dir und sogar noch deiner Kindeskinder bewusst.

Nicht der der einen Krieg gewinnt hat gewonnen..
Der der keinen führen muss hat sich erkann und somit alle Anderen.
Weil wir EINS sind.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Nur die die Angst haben vor etwas ziehen noch in den Krieg.
Die zufrieden sind mit sich selbst und allem was ist....nicht mehr

Sie denken nicht einmal mehr das irgendetwas gegen sie ist.
Sie empfinden das alles sie selbst sind.

In einer anderen Form
Aber doch eins.

und wer, liebster drake, hat ihre botschaft weitergetragen?
du wüsstest absolut gar nichts von ihnen, hätten sie nicht botschafter ausgesandt - und die sind auch auf keine widerstände gestoßen?

aber weißst du drake - gott hat mir gerade zugeflüstert - lass doch den drake in ruh - er tut keinem was,
spar deine energien...
und wenn gott das sagt, dann halt ich mich dran.

nein nein, da hast du schlecht gelesen - gott hat mich nicht in der sauna besucht - ich hab bloß eine botschaft aus dem himmel bekommen - die haben für solche sachen dort jede menge personal - ganz gewöhnliche postboten - aber geschwitzt hab ich tatsächlich - ist nämlich heiß in so ner sauna, ist ihr sinn und zweck, dass man ins schwitzen kommt.

grüße
magdalena

Hallo Magdalena,
nach allem was ich von dir gelesen habe, komme ich zu dem schluss, dass du die Sauna wechseln solltest.
lg Winnetou

es geht nichts über fundierte argumentationen.

Hallo Magdalena,
wer an den äusseren gott glaubt, sieht das leben als einen ständigen kampf. die menschen der bibel haben sich dieses karma selbst geschaffen um sich weiter zu entwickeln. dies hatte auch einen fortschritt im bewusstsein der menschen zur folge. die botschafter trafen so lange auf widerstand, bis sie es aufgaben, die menschen verändern zu wollen. jesus lebte im bewusstsein der einheit und wurde vielfach missinterpretiert. er war kein missionar sondern jemand der seine volle energie auslebte. das haben viele nicht ertragen. wir haben heute die möglichkeit unser potential zu stärken und auszuleben.
alles liebe, winnetou

Hallo Magdalena,
wer an den äusseren gott glaubt, sieht das leben als einen ständigen kampf. die menschen der bibel haben sich dieses karma selbst geschaffen um sich weiter zu entwickeln. dies hatte auch einen fortschritt im bewusstsein der menschen zur folge. die botschafter trafen so lange auf widerstand, bis sie es aufgaben, die menschen verändern zu wollen. jesus lebte im bewusstsein der einheit und wurde vielfach missinterpretiert. er war kein missionar sondern jemand der seine volle energie auslebte. das haben viele nicht ertragen. wir haben heute die möglichkeit unser potential zu stärken und auszuleben.
alles liebe, winnetou

hallo winnetou,
ich achte und ehre deine religiösen überzeugungen.

mir ging es nur darum neue denkanstöße einzubringen, und menschen zu finden, die kritisch, aber auch objektiv umgehen mit ihnen.

das ist mir nicht - oder zumindest noch nicht gelungen.

ich gehe davon aus, dass der fehler bei mir liegt - ich war wohl zu offensiv und zu provokant.

wer meint alles zu wissen und davor gefeit zu sein fehler zu begehen, der werfe den ersten stein.

alles liebe

magdalena

hallo winnetou,
ich achte und ehre deine religiösen überzeugungen.

mir ging es nur darum neue denkanstöße einzubringen, und menschen zu finden, die kritisch, aber auch objektiv umgehen mit ihnen.

das ist mir nicht - oder zumindest noch nicht gelungen.

ich gehe davon aus, dass der fehler bei mir liegt - ich war wohl zu offensiv und zu provokant.

wer meint alles zu wissen und davor gefeit zu sein fehler zu begehen, der werfe den ersten stein.

alles liebe

magdalena

Hallo Magdalena,
danke dass du meine religiösen überzeugungen ehrst. aber ich sage dir gleich, dass ich nicht die absicht habe, objektiv zu sein. das wäre vermessen angesichts der vielzahl von meinungen und richtungen. da sind wir wieder beim äusseren gott, der alles in seine ordnung bringen möchte. der innere gott ist unser bewusstsein und ist äusserst subjektiv und kümmert sich um unsere persönliche entwicklung. dabei helfen uns auch die beiträge im forum, egal wie provokant oder kritisch sie sind. es ist kein fehler dabei.
alles liebe, winnetou:kiss4:

Hallo Magdalena,
danke dass du meine religiösen überzeugungen ehrst. aber ich sage dir gleich, dass ich nicht die absicht habe, objektiv zu sein. das wäre vermessen angesichts der vielzahl von meinungen und richtungen. da sind wir wieder beim äusseren gott, der alles in seine ordnung bringen möchte. der innere gott ist unser bewusstsein und ist äusserst subjektiv und kümmert sich um unsere persönliche entwicklung. dabei helfen uns auch die beiträge im forum, egal wie provokant oder kritisch sie sind. es ist kein fehler dabei.
alles liebe, winnetou:kiss4:

hallo winnetou,

wie gesagt - ich achte deine überzeugungen -
aber ich kann es nun einmal nicht ändern, dass sich mein innerer gott sehr bemüht nicht subjektiv zu sein, sondern eben objektiv, gerade auf grund der vielzahl von meinungen und richtungen -
und er kümmert sich damit sehr gut um meine persönliche entwicklung -
daran kann nichts vermessen sein.

lg
magdalena

hallo winnetou,

wie gesagt - ich achte deine überzeugungen -
aber ich kann es nun einmal nicht ändern, dass sich mein innerer gott sehr bemüht nicht subjektiv zu sein, sondern eben objektiv, gerade auf grund der vielzahl von meinungen und richtungen -
und er kümmert sich damit sehr gut um meine persönliche entwicklung -
daran kann nichts vermessen sein.

lg
magdalena

hallo magdalena,
es liegt in der natur der sache, dass die subjektive entwicklung zur objektivität führt. darum werden menschen nicht als meister geboren sondern als babies.
alles liebe, winnetou

Werbung:
hallo magdalena,
es liegt in der natur der sache, dass die subjektive entwicklung zur objektivität führt. darum werden menschen nicht als meister geboren sondern als babies.
alles liebe, winnetou

hallo winnetou,

und nach meiner erfahrung führt die objektivität letztlich zurück zum urvertrauen, das wir als babies hatten, und das wir im laufe unseres lebens zurückgewinnen können durch objektive betrachtung dessen was ist in dieser welt - und durch objektive betrachtung von denkmustern, die aus dem fehlen des urvertrauens resultieren.

lg magdalena

Zurück
Oben