Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das denen das Phänomen bekannt ist, weiß ich auch.
Träume ja, aber richtige gezielte Vorraussagen, das meine ich.
Stell dir mal (extrem überzogen) vor du würdest öffentlich 3 mal hintereinander die Lottozahlen richtig vorraussagen um der Welt zu beweisen das es geht und du es kannst.
Kannst du dir dann auch in etwa vorstellen was dann hier los ist, und was besagte Wissenschaft mit dir macht ????
Was mir dazu noch einfällt..... ....das zeigt doch wie talentiert die Wahrsager und Hellseher sind, die für teures Geld den Leuten über ihre Leben erzählen und kein Mensch holt sie ab. *ggg*
Na das haben wir Ausserirdische gerne. Da will man euch evakuieren und ihr nörgelt schon vorher rum. Seid froh, dass wir euch überhaupt irgendwohin bringen. tststststs
Da wär ich mir nicht so sicher. Vielleicht nicht am 25.7. Aber es könnte sein, daß am 26.7. was passiert. Und zwar daß Lichts Weltuntergangstermin in folgende hübsche Sammlung eingeordnet wird (wenn er Glück hat):
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.