Prophezeihung der kommenden Zeit.

hallo!

ach daher die ganze mentale Vorbereitung!

überlege nämlich warum ich mich in den vergangenen 3 Wochen so intensiv mit dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt habe und vieles dazugelernt.

wüßte ich doch dass es dafür einen Grund geben müßte..

d.h. wir haben nicht mehr viel Zeit uns auf dieser Ebene auszutauschen.. wir sollten uns beeilen..:lachen:

ach kommts leute, wieso denn so pessimistisch??

ihr werdet sehen dass am 25.7 genau nichts pasiert, d.h. nichts aussergewöhnliches..

bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemanden auslachen im gegenteil ich bin froh dass es dieses Forum gibt und ich lerne täglich durch eure Beiträge mehr und mehr dazu aber ich möchte mal nicht glauben dass das Ende der Welt so nahe ist. verzeiht mir meinen Optimismus aber ich kann eben nicht anders.

und falls es doch soweit kommen sollte dann wünsche ich euch viel Licht Liebe und Energie.. möge jeder zu seiner Bestimmung finden.

:liebe1:

Neptunia

Werbung:
...und wenn schon..von mir aus kann jederzeit die Welt untergehen...ich bin jederzeit bereit zu gehen:)

LG,Yamina:)

Yamina, wie meinst du das?

du bist bereit zu gehen, weil..? du genug von der Welt gesehen hast oder weil dich das leben einfach ankotzt?

Wisst Ihr wo sich der neue junge Planet Epicot befindet? Er kreist nämlich um Alpha Centauri und ist auch der Mond von Planet Metharia und ist ungefähr so groß wie unsere Erde.

Sascha81 schrieb:
Wisst Ihr wo sich der neue junge Planet Epicot befindet? Er kreist nämlich um Alpha Centauri und ist auch der Mond von Planet Metharia und ist ungefähr so groß wie unsere Erde.

Versteh ich das richtig? ich soll auf einem popligen Mond weiterleben?:confused:

neptunia schrieb:
Yamina, wie meinst du das?

du bist bereit zu gehen, weil..? du genug von der Welt gesehen hast oder weil dich das leben einfach ankotzt?

Hallo Neptunia

Nein...von der Welt habe ich noch nicht genug gesehen,was die Natur betrifft.
Angeblich war ich aber in meinem letzten Leben ein Reisender...und ich muss zugeben,wenn ich in anderen Ländern bin,kommt mir das irgendwie vertraut vor...dieses Gefühl hatte ich schon bevor mir jemand sagte ich wäre ein Reisender gewesen.
Mich kotzt auch das Leben nicht an...mittlerweile nicht mehr...war auch mal anders.

Der Grund ist: ich stell mir vor ewig zu leben...furchtbar...irgendwann hat man genug davon...ich arbeite ja in einem Altenheim,viele alte Menschen sagen, sie haben jetzt lange genug gelebt...
Wenn man aber immer wiedergeboren wird,weiß man ja nicht das die Seele schon ewig exestiert und man fängt praktisch immer von vorn an...
Wenn ich überlege,wie lange ich gebraucht habe um in diesem Leben alleine schon endlich zufrieden und glücklich zu werden....und dann das gleiche im nächsten Leben wiederholen muss...puh!...das ist so anstrengend.
Verstehst Du?...Ich habe ja Erfahrungen machen müssen,um der Mensch zu werden,der ich jetzt bin...und die waren nicht ohne....!
Jetzt gehts mir sehr gut,aber im nächsten Leben muss ich dann wieder alles von vorn lernen...Kinder und Jugendliche haben es nicht einfach...und in Zukunft wirds immer schwieriger für sie...die Armen.

Anmerkung:Nicht das Leben hatte mich angekotzt...sondern manche Menschen...tun sie auch jetzt noch...selten allerdings .-)

Wie wärs damit:
attachment.php

Da wäre Epicot ein eigenständiger Planet von Alpha Centauri und würde nicht um Metharia kreisen. Von Epicot aus könnte man dem Planet Metharia sehr gut erkennen und man könnte sogar die Kontinente von Metharia sehen. Wäre auch nicht schlecht oder?

Ich habe die Erde als Metharia genommen, weil es für mich schwierig ist Kontinente von anderen Planeten nachzubauen.

Ach Sascha, FinalFantasy ist nur ein Rollenspiel. Ausserdem ist die Darstellung von Metharia nur ein Computerbild. Die Kontinente wurden nur per Computer verändert, die Wolken sind auch nur vom Computer animiert. Das alles sind keine Bilder von einem Teleskop, sondern es ist eben nur eine Computeranimation.

Schade eigentlich, wenn man blind alles glaubt. Nicht gegen deine Vorstellung von und über Ausserirdische, aber vieles scheint eben völlig an den Haaren herbei gezogen worden sein.

Klar mag in allem ein Quentschen Wahrheit stecken, aber das meiste ist eben nur reine Fantasie.

Gewisse Möglichkeiten will ich ja nicht verleugnen, doch trotzdem sollte man alles hinterfragen und nicht gleich absolut für bahre Münze nehmen.

Werbung:
Yamina schrieb:
...und wenn schon..von mir aus kann jederzeit die Welt untergehen...ich bin jederzeit bereit zu gehen:)

Hallo !

Unsere Welt (Erdkugel) wird noch sehr lange existieren,also nix da Weltuntergang.

Nur manche kranke Menschen haben noch nicht begriffen dass hier auf dieser Erdkugel viele liebe Menschen leben und zufrieden und glücklich sein wollen.

Jede Kugel und jede Bombe ist gewollter Mord an den Menschen,
die ganze Menschheit sollte heute noch auf die Straße gehen und gegen Krieg und ähnliche Machenschaften demonstrieren, und den Uneinsichtigen Ketten anlegen und einsperren, dass sie miterleben können wie schön FRIEDEN ist.

Zurück
Oben