Prominenten-Spiel

• Ersteller Ersteller positiveresonanz
  • Erstellt am Erstellt am
Ok alle guten Dinge sind drei :-)

Ein Mann, für den Macht + Perfektion im Umgang mit Anderen zentral ist. Für diesen Umgang war materielles Wachstum wichtig. Und er setzte viel Energie im Beruflichen ein. Er brauchte die Anderen um sich wohl zu fühlen. Geistiger Austausch mit anderen war auch zentral. Wobei Merkur in 8 abermals Perfektionismus und Drang alles zu durchdringen betont. Uranus, etwas bei der geistigen Erweiterung zu erschaffen. Der Mond deutet auch auf viel Emotionalität hier hin! MC deutet daraufhin, dass das Berufliche in etwas Transzendentales gehen kann.

Wissenschaftlicher, Forscher? Dem Geld nicht unwichtig war...

Werbung:
Und der Mondknoten direkt am MC, sehr eindeutige Richtung und wahrscheinlich sehr früh fühlbar und sich stark bemerkbarmachend, wohin die Entwicklung gehen sollte...

Ich möchte an dieser Stelle Santos danken!!! Ohne seinen Input könnten wir nicht spielen.

@Santos Ich bin wegen Lizenzen unsicher, ob ich einfach ein Ausschnitt von astro.com reinstellen darf. Könnte ich dir für den nächsten Promi die Daten senden und du stellst es mit deiner Software wieder ein? Dann könntest du endlich auch mal deuten

Hallo @Xena
Kannst Du präzisieren?
Also im Zeichen Löwe: Willensstärke vorhanden, Selbstbewusstsein ist abhängig davon wie man sich in Szene setzen kann, besonders emotionales Wohlbefinden ist bei dieser Person davon abhängig, mit dem Mond drin. Gelernt werden sollte auch mit dieser Führungsposition und Einfluss dann warmherzig und großzügig seinen Ruhm auch auf andere scheinen zu lassen... Herzlichkeit und Offenheit.

Ich bin wegen Lizenzen unsicher, ob ich einfach ein Ausschnitt von astro.com reinstellen darf. Könnte ich dir für den nächsten Promi die Daten senden und du stellst es mit deiner Software wieder ein? Dann könntest du endlich auch mal deuten

Hallo Positivresonanz
Das weiss ich auch nicht, hab's halt einfach gemacht. Wenn Du mir die Daten schickst bin ich im Vorteil, weil ich den Eigner recherchieren kann. Ich bin aber auch nicht sicher ob von den guten Deutern noch Interesse vorhanden ist. Vielleicht müsstest Du dich eine Weile mit einem guten Lehrbuch, wo Du lernen kannst, wie man eine Horoskopdeutung aufbaut, auseinandersetzten. Hier weisst Du ja nicht wirklich, wie die Deuter zu ihren Erkenntnissen kommen. Aber es freut mich, dass Du mir auch eine Chance geben möchtest.
Ich muss noch hinzufügen, dass es mir wie @Red Eireen geht, ich kann mit dem Astro-Dienst-Horoskop auch nicht anfangen, ich brauche meine Version.
Liebe Grüsse Santos

Lehrbücher habe ich einige. Es fehlt wohl einfach die Erfahrung. Für einen guten Lehrer ist es zu sehr Hobby

Wenn Du mir die Daten schickst bin ich im Vorteil, weil ich den Eigner recherchieren kann.

das kann man auch ohne Daten und das ganz schnell.
Sonnenzeichen, ac und Mond und schon hast du deinen Promi,

macht aber wenig Sinn das zu tun, wenn man hier mitmachen will .

ich weiss das ich es könnte, tute es aber nicht, ich will ja auch meine Spürnase schulen.

Werbung:
Zurück
Oben