‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

Genau, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass jemand tatsächlich rohes Fleisch verspeist (und selbst wenn glaube ich, dass dies nur die allerwenigsten tun würden). Ich bin der Meinung, selbst bei einem Fleischesser würde da der Ekel siegen. Ich denke, das war einfach "a bit of provocation" :eek:

LG :winken5:

Ich hab da am Abend noch mit einem Freund darüber geredet, weil ich's schon auch sehr ungewöhnlich finde, und er meinte prompt, dass es auch viele Menschen gibt, die nur einfach irgendwas behaupten - er hat's also quasi nicht wirklich geglaubt bzw. hätte es an meiner Stelle wohl nicht geglaubt. Andererseits hab ich so das Gefühl, kann es ja auch sein, wenn man so Jieper auf rohes Fleisch hat, dass da etwas nicht stimmt, was die Blutwerte oder irgendwas angeht. Es gibt sowas, dass man bei einem bestimmten Mangel Verlangen nach außergewöhnlichen Sachen hat.

Ich finde, das hat schon auch was Bestialisches und auch Kannibalisches ...

Werbung:
Ich finde, das hat schon auch was Bestialisches und auch Kannibalisches ...

Da gebe ich Dir absolut Recht. Habe das mit dem rohen Fleisch essen z.B. auch meinem Freund erzählt (der übrigens noch Fleischesser ist, zwar gemäßigt aber "noch") und dieser meinte ganz entsetzt: "Wer macht denn so etwas?"

Aber da kann man mal sehen, wie tolerant ich z.B. bin, ich kann sogar mit einem Fleischesser zusammen sein.... Schade, dass das manche Fleischesser bei einem Vegetarier nicht gebacken kriegen. Ich kann wirklich nur immer wieder sagen "leben und leben lassen". Dies ist meine Devise.

LG :thumbup:

Da gebe ich Dir absolut Recht. Habe das mit dem rohen Fleisch essen z.B. auch meinem Freund erzählt (der übrigens noch Fleischesser ist, zwar gemäßig aber "noch") und dieser meinte ganz entsetzt: "Wer macht denn so etwas?"

Aber da kann man mal sehen, wie tolerant ich z.B. bin, ich kann sogar mit einem Fleischesser zusammen sein.... Schade, dass das manche Fleischesser bei einem Vegetarier nicht gebacken kriegen. Ich kann wirklich nur immer wieder sagen "leben und leben lassen". Dies ist meine Devise.

LG :thumbup:

:thumbup:

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Der für mich prominenteste Vegetarier, der mir spontan einfällt, ist Paul McCartney.

LG :)

vegetarische-burger.jpg

Sieht auch nach 'nem ganz normalen Burger aus, oder?

Ist allerdings ein vegetarischer Burger ...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

So, nochmal die Antwort, da sie wohl versehentlich gelöscht worden ist und ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich nicht bereit bin zu antworten:

Nein Versehentlich wars nicht :)

Das war's auch schon. Ich wüsste jetzt nicht, was hieran unsachlich ist. Es ist ja generell ein Informationsaustausch in diesem Forum und da prallen nun mal unterschiedliche Meinungen und Auffassungen aufeinander. Mir ist in diesem Forum allerdings generell auch aufgefallen, dass Sachlichkeit hier leider oft Mangelware ist und gerne provoziert wird. Nicht unbedingt in diesem Thread, aber in anderen Bereichen dieses Forums.

Natürlich kann hier gerne diskutiert werden und wenn Sachlichkeit Mangelware ist, dann melde bitte Beiträge in denen Sachlcihkeit fehlt! Wir können uns nicht alle 3 Millionen Beiträge von diesem Forum ansehen! Wir brauchen die Hilfe der MItglieder!

Warum ich die Beiträge entfernt habe, ist ganz einfach. Hier geht es um Prominente Vegetarier-Veganer. Und ich würde mir wünschen, wenn ihr absofort bei diesem Thema bleiben könntet und jedes andere Thema in einem eigenen Thread besprecht.

Danke. Weitere Off-Topic-Beiträge werde ich kommentarlos entfernen.

Werbung:
Zurück
Oben