Ireland
Sehr aktives Mitglied
Sternja unterstellte mir ganz m Anfang, meine Beiträge würden sich auf sie beziehen, dabei habe ich ihre Beiträge gar nicht gelesen.Verstehe ich gut, aber es ging ja auch nicht um Dich oder mich, sondern um Sternja, die sich hier sogar zum Teil geöffnet hat.
...& ihre Erfahrungen wurden ihr nicht nur dezent abgesprochen, sondern sich auch noch darüber amüsiert.
....& DAS finde ich geht gar nicht.
Ihre Beleidigungen über 25 Seiten gipfelten dann in diesem Post:
Schon wieder so eine unreflektierte "Ich weiß, dass ichs besser weiß und ihr alle dumm seid"-Aussage. Einfach nur peinlich! Vor allem für eine angebliche "Therapeutin"!
Ich habe zum ersten eine Psycho-Therapie hinter mir und zudem eine 2-jährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Vom Lehrmeister "Leben" mal ganz abgesehen, welches mich netterweise mit einem Psychopathen als Vater beschenkte. Ich bin durch Höllen gewandert, höchstpersönlich, von denen du nicht mal den blassesten Schimmer hast.
Was ein Glück dass ich beschlossen hab mich nicht mehr fremd zu schämen!
Viel Vergnügen noch beim Sich drehen um die eigene Selbstherrlichkeit.
Ein sehr schönes Beispiel dafür, warum diese Welt zugrunde geht... an Überheblichkeit, Arroganz und der Verweigerung zur Selbstreflexion!
Die Neigung "Dummheit" auf die anderen zu projizieren, macht einen nicht wirklich gescheiter.
https://www.esoterikforum.at/threads/projektion-gibt-es-nicht.206294/page-25
und den habe ich gemeldet.
Irgendwann reichts nun wirklich.