Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Gut so, dass abbrechen...
Red Bull sollte Geld dafür verwenden, dass niemand mehr hungern und im Winter frieren muss - ist das geschafft, dann könnens Randsporteln... ;)
So eine Unart, nur auf Dinge zu antworten, die einem nicht interessieren, nur um zu meckern...also wenn, dann bitte vor den Toren der Geldmafia anstatt ihnen brav zu dienen.
Dazu, würden nur noch Dinge gemacht die von Nutzen sind...es wäre für 2/3 weltweit vorbei, weil zum Großteil nur noch sinnloser Ramsch und Überproduktionen als Arbeitsbeschaffung für ein völlig überholtes System stattfinden...und vor allem weiss heute jedes Kind, das Hunger usw. keine Geldfrage ist, sondern rein gelenktes Wirtschaftsverhalten der Elite.

Werbung:
Ach übrigens :

Anfang Februar 2012 wurde bekannt, dass Mateschitz 70 Millionen Euro spendete. Es war die bis dato drittgrößte Privatspende in der Geschichte Europas. Das Geld soll verwendet werden, um ein Forschungsprojekt der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität zum Thema Querschnittlähmung inklusive eines neuen Gebäudes am Bildungscampus „Competence Park“ in Salzburg mitzufinanzieren.

Mateschitz ist der Red Bull Besitzer nur zur Info . :rolleyes:

https://www.google.at/search?q=red+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Und Red Bull hat viele Spenden aktionen am laufen . Und Mateschitz zahlt brav seine Steuern und Krankenkassen beiträge da er in Salzburg lebt .

es ist doch oft so das viele gar nicht mitbekommen wer was wo spendet weil es auch nicht alle an die große glocke hängen sondern einfach tun oder weil sich dafür nicht groß interessiert wird.

manchmal hört man dann so kommentare, das machen die fürs image oder können die eh von der steuer absetzen usw....zwischenmenschliches bedürfnis wird oft ausgeschlossen

d.h., überall wo viel geld verdient wird findet oft von vornherein ne ver / beurteilung statt

es ist doch oft so das viele gar nicht mitbekommen wer was wo spendet weil es auch nicht alle an die große glocke hängen sondern einfach tun oder weil sich dafür nicht groß interessiert wird.

manchmal hört man dann so kommentare, das machen die fürs image oder können die eh von der steuer absetzen usw....zwischenmenschliches bedürfnis wird oft ausgeschlossen

d.h., überall wo viel geld verdient wird findet oft von vornherein ne ver / beurteilung statt

Nur weil ich mich für etwas nicht interessiere darf ich dann Steuerhinterziehung und keine Spendenbereitschaft unterstellen ?

Naja meins wärs nicht ...:rolleyes:

Nur weil ich mich für etwas nicht interessiere darf ich dann Steuerhinterziehung und keine Spendenbereitschaft unterstellen ?

Naja meins wärs nicht ...:rolleyes:
ähm nee.. sicherlich nicht, liegt allerdings oft nahe. waren ja nur so meine gedanken warum solch vermutungen entstehen können ;) positives wird ja seltener im umlauf gebracht, bei desinteresse auch weniger wahrgenommen und das klischee durch negatives was sich oft schneller und öfters verbreitet, unterstützt. und das wird oft eher beiläufig wahrgenommen und somit ensteht vielleicht das fazit...es ist halt so

Das Technische, Aufbau, und Durchführung ist sehr interessant für mich. Davon hängt schlisslich ein kanpp 15 minütiger Fall ab. Aber mich würde interessieren ob es überhaupt noch zu einem neuen Versuch kommt, der Ballon kann ja nun nicht mehr verwendet werden, und irgendwo scheine ich gelesen zu haben, das ein zweiter nicht mehr hergestellt werden kann. könnte auch ein Irrtum sein.

Für so einen Projekt:
http://www.operndorf-afrika.com/de/startseite.html
hat Roland Emmerich und Herbert Grönemyer jeweils 500. 000 Euro gespendet.
So viel zu dem Thema: Welt retten. Alles hat seinen Sinn und Grund.
ja natürlich ;) nur der zusammenhang war ein anderer, das geriet jetzt n bissi durcheinander. es ging darum das man selbst entscheiden kann wofür man sein geld ausgibt und nicht vorgeschrieben bekommt wo und wieviel man zu spenden hat usw. , auch als firma nicht :)

Das Technische, Aufbau, und Durchführung ist sehr interessant für mich. Davon hängt schlisslich ein kanpp 15 minütiger Fall ab. Aber mich würde interessieren ob es überhaupt noch zu einem neuen Versuch kommt, der Ballon kann ja nun nicht mehr verwendet werden, und irgendwo scheine ich gelesen zu haben, das ein zweiter nicht mehr hergestellt werden kann. könnte auch ein Irrtum sein.

Sie haben einen Ersatzballoon. Und dieser ist auch nicht beschädigt worden, ich weiss jetzt allerdings nicht ob dann der Ersatzballon zum einsatz kommt... vielleicht aus Sicherheitsgründen

Werbung:

Auf servus TV wurde bestätigt das man einen Ersatz Ballon hat .
Ich würde überhaupt dazu raten Servus TV zu schauen wenn man an der Geschichte interessiert ist .

Zurück
Oben