Projekt Aurora

nein, nicht erfunden, aber in der Entwicklung beschleunigt.
Es wird schon seit Ende 2. Weltkrieg an den Erungenschaften, die nach Amiland geschafft wurden + dem Absturz in Amiland weitergeforscht.
Das sind jetzt schon über 50 Jahre, also bitte - erzählt mir nicht die haben es in den 50 jahren nicht fertig gebracht die technologie nachzubauen.

Hmm... JETZT wirds sehr interessant. Welche ERRUNGENSCHAFTEN meinst du genau?
 
Werbung:
Hmm... JETZT wirds sehr interessant. Welche ERRUNGENSCHAFTEN meinst du genau?

Öhm, so richtig drauf eingehen will ich nicht. Hier wird man diesbezüglich ganz schnell angegriffen. Ich sage einfach mal die Erungenschaften durch Forschung z.B. der Herrn Wernher von Braun und Victor Schauberger.
Es ist bekannt, daß alle Objekte der Forschung + einige Forscher nach Ende des 2. Weltkrieges nach Amiland verlegt wurden.
Greetz
Groovy
 
Öhm, so richtig drauf eingehen will ich nicht. Hier wird man diesbezüglich ganz schnell angegriffen.

War mir schon klar daß DAS gemeint war. Evtl. solltest du dich mal über sogn. Holocaus-Leugner informieren die diese Nazi-Ufo-Maar in die Welt gesetzt haben um neue Anhänger in der New Age Szene zu finden. Und damit meine ich nicht den Zug-auf-springer Herrn JvH.

Es ist bekannt, daß alle Objekte der Forschung + einige Forscher nach Ende des 2. Weltkrieges nach Amiland verlegt wurden.

Das stimmt. Das Ergebniss nach 50 Jahren Forschung - die Antwort auf deine Frage - schwirrt gerade u. a. in Form einer Raumstation um unseren Planeten, der nach neuzeitlichen Erkenntnissen weder hohl noch flach ist (evtl. ist er in einer anderen Dimension eckig - soll man ja nicht ausschliessen sowas)
:)
 
War mir schon klar daß DAS gemeint war. Evtl. solltest du dich mal über sogn. Holocaus-Leugner informieren die diese Nazi-Ufo-Maar in die Welt gesetzt haben um neue Anhänger in der New Age Szene zu finden. Und damit meine ich nicht den Zug-auf-springer Herrn JvH.
Es ist schade, daß der Ursprung der Geschichte inzwischen komplett als brauner Schwachsinn bezeichnet wird. Natürlich wurde die Geschichte von denen völlig ausgebaut. Aber nur weil ein Thema von denen aufgegriffen wurde, muss es doch nicht völliger Schwachsinn sein! Meine Meinung!

Das stimmt. Das Ergebniss nach 50 Jahren Forschung - die Antwort auf deine Frage - schwirrt gerade u. a. in Form einer Raumstation um unseren Planeten, der nach neuzeitlichen Erkenntnissen weder hohl noch flach ist (evtl. ist er in einer anderen Dimension eckig - soll man ja nicht ausschliessen sowas)
:)

Das was wir gezeigt bekommen ist aber nicht das, was vorhanden ist.
Es fällt so vieles unter TopSecret, da frage ich mich warum es dann doch von Steuergeldern bezahlt wird, wenn der Mob nichts davon wissen darf...

Groovy
 
Es fällt so vieles unter TopSecret, da frage ich mich warum es dann doch von Steuergeldern bezahlt wird, wenn der Mob nichts davon wissen darf...

Groovy

andersrum:
warum darf der mob nichts davon wissen, wenn es mit seinen steuergeldern bezahlt wird? ;)

is aba nur EIN grund von vielen...

da könntest du genausogut fragen:
warum dürfen nicht alle erleuchtet sein, wenn sie doch licht spenden?
 
Es ist schade, daß der Ursprung der Geschichte inzwischen komplett als brauner Schwachsinn bezeichnet wird.

Nein nicht Schwachsinn... Bedenklich und zwar sehr bedenklich.

Das was wir gezeigt bekommen ist aber nicht das, was vorhanden ist.
Es fällt so vieles unter TopSecret, da frage ich mich warum es dann doch von Steuergeldern bezahlt wird, wenn der Mob nichts davon wissen darf...

Wie kann etwas Top Secret sein wenn so viele Leute oder der
offensichtlich ganz genau Wissen das es existiert?

Von welchen Steuergeldern redest du? Von deinen? Zahlst du Steuern in Amerika?
 
Nein nicht Schwachsinn... Bedenklich und zwar sehr bedenklich.
Ok, aber dann erkläre mir mal warum Admiral Byrd 1947 eine "Expedition" mit einem Rudel Kriegsschiffen und 3000 Mann in die Antarktis startete und frühzeitig wieder zurückkehrte. Wenn das alles nicht sein kann oder bedenklich ist....

Wie kann etwas Top Secret sein wenn so viele Leute oder der offensichtlich ganz genau Wissen das es existiert??
Vielleicht durch den Freedom of Information Act? Ausserdem ist es doch ein leichtes das ganze anzuzweifeln. Klappt doch prima, oder nicht?

Von welchen Steuergeldern redest du? Von deinen? Zahlst du Steuern in Amerika?

Ich rede von Steuerzahlungen für das Land, die das Geld für solche TopSecret Sachen investiert (also allgemein gesehen).
Natürlich zahle ich Steuern in Deutschland. Wo allerdings das Geld so hingeht, das weiss wohl keiner so genau....

Und ich verwette mein Arsch, daß es Erfindungen gibt, die schon vorhanden sind, die uns völlig plätten würden, wenn wir es wüssten...
 
Werbung:
Sind die Reichsflugscheiben und Neuschwabenland eg zu den Armis übergegangen?
oder ghörn die EH ALLE ZAM!? oO
 
Zurück
Oben