Projekt Aurora

ich rede nur von den UFOs - den Rest halte ich für ein Gerücht. Aber hey, ich kann mich auch irren, aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Genau die UFOs meine ich auch! Hohl-Erde-Theorien gabs schon lange VOR den Braunen. Den Rest haben diverse Personenkreise drumherumkonstruiert. Stimmt, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
 
Werbung:
Sind die Reichsflugscheiben und Neuschwabenland eg zu den Armis übergegangen?
oder ghörn die EH ALLE ZAM!? oO

Es geht hauptsächlich um die Forschungsunterlagen. Ob noch Material mitgenommen wurde - keine Ahnung!!!
Und zu Neuschwabenland kann ich nur sagen, daß es mit dem gleichnamigen Schiff desöfteren bereist wurde und diverse Güter und Personen dort hingeschippert wurden. Dies ist durch Unterlagen belegt. Wie weit es dort eine Basis gab und ob es wirklich Flugscheiben gab, kann ich nicht bestätigen.
Fakt ist, daß Admiral Byrd 1947 dort seine Expedition frühzeitig abgebrochen hat, da er von unbekannten Flugobjekten angegriffen wurde.
Es ist halt ein sehr spekulatives Gebiet, aber für das Grundgerüst gibt es diverse Dokumente.

Grüße
Groovy

PS: Damit hier keine falsche Meinung entsteht, ich bin mehr links wie rechts, trage aber keine Ökoschlappen! :nono:
 
Es geht hauptsächlich um die Forschungsunterlagen. Ob noch Material mitgenommen wurde - keine Ahnung!!!
Und zu Neuschwabenland kann ich nur sagen, daß es mit dem gleichnamigen Schiff desöfteren bereist wurde und diverse Güter und Personen dort hingeschippert wurden. Dies ist durch Unterlagen belegt. Wie weit es dort eine Basis gab und ob es wirklich Flugscheiben gab, kann ich nicht bestätigen.
Fakt ist, daß Admiral Byrd 1947 dort seine Expedition frühzeitig abgebrochen hat, da er von unbekannten Flugobjekten angegriffen wurde.
Es ist halt ein sehr spekulatives Gebiet, aber für das Grundgerüst gibt es diverse Dokumente.

Grüße
Groovy

PS: Damit hier keine falsche Meinung entsteht, ich bin mehr links wie rechts, trage aber keine Ökoschlappen! :nono:

naja, ich meinte es eher von "besitz" her...
da byrd war doch auch im inneren der erde - oder war das ein anderer?

komisch nur dass dort oben/unten angeblich lauter große weisse sind... und in den unterirdischen basen die auch kontakt zur inneren erde haben, nur von reptilos die rede is...
vl haben die sich die kontinente aufgeteilt... wer weiss :dontknow:
 
Ok, aber dann erkläre mir mal warum Admiral Byrd 1947 eine "Expedition" mit einem Rudel Kriegsschiffen und 3000 Mann in die Antarktis startete und frühzeitig wieder zurückkehrte. Wenn das alles nicht sein kann oder bedenklich ist....

Du merks gar nicht wie tief du schon drin herumkriechst, das ist bedenklich.

Vielleicht durch den Freedom of Information Act? Ausserdem ist es doch ein leichtes das ganze anzuzweifeln. Klappt doch prima, oder nicht?

Und? Willst du jetzt ein Foto oder sollen alle Applaudieren weil du den Senf einer erwiesen volksfeindlichen Gruppierung 1:1 nachplapperst? Deine Meinung? Dein Bild von einer "besseren" Welt?

Ich rede von Steuerzahlungen für das Land, die das Geld für solche TopSecret Sachen investiert (also allgemein gesehen).
Natürlich zahle ich Steuern in Deutschland. Wo allerdings das Geld so hingeht, das weiss wohl keiner so genau....

Nein, das ist gewiss für den Einen oder Anderen auch viel zu komplex.

Und ich verwette mein Arsch, daß es Erfindungen gibt, die schon vorhanden sind, die uns völlig plätten würden, wenn wir es wüssten...

Da musst du nicht Wetten.
 
naja, ich meinte es eher von "besitz" her...
da byrd war doch auch im inneren der erde - oder war das ein anderer?

komisch nur dass dort oben/unten angeblich lauter große weisse sind... und in den unterirdischen basen die auch kontakt zur inneren erde haben, nur von reptilos die rede is...
vl haben die sich die kontinente aufgeteilt... wer weiss :dontknow:

Ja, es gibt wirklich Berichte, daß Bird in das innere der Erde gereist wäre.
Die Frage ist nur, ob es wirklich ein hohles inneres gibt, oder ob es vielleicht einfach unterirdische Höhlen sind. Muss ja nicht im Zentrum sein.
Es gibt ja auch ein Interview mit einer Repotidin, die sagt, daß die hohle Erde quatsch wäre und dass es aber genug unterirdische Städte gibt von unterschiedlichen Rassen. Hier weichen die Meinungen extrem voneinander ab, daher weiss ich da auch nicht was hier eher richtig ist....
Grüße
Groovy
 
Ja, es gibt wirklich Berichte, daß Bird in das innere der Erde gereist wäre.
Die Frage ist nur, ob es wirklich ein hohles inneres gibt, oder ob es vielleicht einfach unterirdische Höhlen sind. Muss ja nicht im Zentrum sein.
Es gibt ja auch ein Interview mit einer Repotidin, die sagt, daß die hohle Erde quatsch wäre und dass es aber genug unterirdische Städte gibt von unterschiedlichen Rassen. Hier weichen die Meinungen extrem voneinander ab, daher weiss ich da auch nicht was hier eher richtig ist....
Grüße
Groovy

ja stimmt, klingt logischer!
hab ich vergessn...


wär aba blöd wenn sich 2 verfeindete rassen gegenseitig zusammengraben :party02:
 
Du merks gar nicht wie tief du schon drin herumkriechst, das ist bedenklich.
Also daß Admiral Byrd dort n Ausflug gemacht hat ist fakt. Wieso kriech ich dann? Das ist das, was ich nicht verstehe.

Und? Willst du jetzt ein Foto oder sollen alle Applaudieren weil du den Senf einer erwiesen volksfeindlichen Gruppierung 1:1 nachplapperst? Deine Meinung? Dein Bild von einer "besseren" Welt?.

Ok, ich sehe schon, hier wirds eng. Ich kann Dir nur sagen, mir ist rechts links rot braun schwarz grün gelb völlig wurscht! Ich verfolge nur verschiedene Storys. Mein Bild von einer besseren Welt wäre, wenn die Wahrheit mal endlich ans Licht käme. Das würde zwar ziemlich schmerzen, aber für die Zukunft wäre es eine gute Sache!
Ich denke mal, daß an den verschiedenen Thesen was dran ist, aber da es offiziell immer diffamiert wird und verschiedene Bewegungen ihre Märchen einbauen, ist es aktuell sehr schwer hier auf einen vernünftigen Nenner zu kommen. Ich denke aber schon daß was dran ist.
Und wegen dem nachplappern:
Wer hat denn gesagt daß unsere angebliche Realität real ist?
Vielleicht wurden wir ja schon in unseren Geschichtsbüchern angelogen.
Wer kennt denn wirklich die Wahrheit?
Alles kann - nichts muss!
Daher gehe ich auch so offen an die Sache ran. Und glaube mir - ich bin in keinem Sumpf aber ich lasse mir auch nicht alles so verkaufen, wie es uns verkauft werden soll.
Greetz
Groovy
 
Also daß Admiral Byrd dort n Ausflug gemacht hat ist fakt. Wieso kriech ich dann? Das ist das, was ich nicht verstehe.

Ja er hat sehr viel Ausflüge dorthin gemacht. Und? Weder von UFOs oder "richtigerweise" Flugscheiben wurde er angegriffen (die waren ein Nazi-Flop).

Erläuterungen für die millitärische Wichtigkeit de Arktis gabs doch auch?
Hätte er das Gebiet nur mit 2 Mann "erfassen" sollen? Das hätt aber gedauert :)

Und wenn die braunen Jungs da oben schon U-Boote und sonstige V-Ware platzieren ist das doch wohl berechtigt? Man sollte wenigstens strategisch etwas aus einem Krieg gelernt haben.

Wer kennt denn wirklich die Wahrheit?

Du offensichtlich die Richtigere?
 
Ja er hat sehr viel Ausflüge dorthin gemacht. Und? Weder von UFOs oder "richtigerweise" Flugscheiben wurde er angegriffen (die waren ein Nazi-Flop). Warum 3000 Mann gestorben sein sollen ist mir auch schleierhaft.

Also eines ist sicher, wenn dort nichts gewesen wäre, dann wären die dort mit nem Forschungsschiff hin und nicht mit nem Rudel Kriegsschiffe darunter n Flugzeugträger und n Uboot. Ausserdem gibt es da einen Bericht vom russischen Militär, die das behaupten, daß die Amis angegriffen wurden, da ein paar Jahre später nochmals ein Ausflug gemacht wurde, wo dann noch andere Nationen beteiligt waren. Allerdings dieses mal ohne weitere Statements. Was hier ein Nazi Flop war und was nicht - das werden wir wohl nie erfahren....

Du offensichtlich die Richtigere?

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich sage bestimmt nicht, daß ich die richtigere habe, ich habe nur gesagt, daß ich einfach mal wild herumspekuliere, da ich den uns aufgetischten Geschichten nicht wirklich glaube. Mehr nicht. Alles in allem kann alles sein, muss aber nicht.
Wir lassen es einfach offen und gut.
Um mal zum Tropic zurückzukommen:
Es wurden aber auf jeden Fall sehr viele Entwicklungen von den Amis mit nach Hause gebracht und dort weiter erforscht. Einige Wissenschaftler konnte man ja auch überreden mit nach Amiland zu gehen.
Und darunter waren wirklich gute Jungs. Hier muss definitiv mehr rausgekommen sein, als das Düsenflugzeug, denn das hatten wir ja schon im 2. Weltkrieg - also bitteschön - raus mit dem Top Secret!!!
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben