Projekt Aurora

Ganz einfach ausgedrückt - wenn der Durschnittsamerikaner sich seine Fertigmahlzeit in der Mikrowelle aufwärmt, hat er dadurch mehr Zeit, sich mit wirren UFO-Geschichten zu befassen. Wenn schon, dann ist für mich also die Erfindung der Mikrowelle für den Roswell-Vorfall verantwortlich und nicht umgekehrt. ;)

Danke McCoy!
Deine Bemerkungen gehören zum intellegentesten und witzigsten, das ich je hier gelesen habe...
 
Werbung:
Es mag ja sein dass diese Erfindungen möglicherweise "vor" Roswell passiert sind. Dennoch ist es doch eigenartig dass sich die Menschheit im letzten Jahrhundert wesentlich schneller weiterentwickelt hat als die Jahrhunderte davor oder?

Oder seh ich das falsch?
Freu mich auf Eure Antworten!


Schon mal überlegt, dass

* heute mehr Menschen leben als in allen Jahrtausenden zuvor
* dass jeder die Veränderungen seiner Zeit sehr wichtig nimmt, weil sie ihn halt unmittelbar betreffen?
* Wir viel mehr über Veränderungen früherer HJahrhunderte wüßten, wenn du und ich besser in Geschichte wären?
* Es eigentlich eine komische Einschätzung der Menschheit ist, dass wir nicht aufgrund eigener Intelligenz, Fleiß, Kreativität und letztlich auch eigenes Glücks neue Technologien erfinden können?
 
Schon mal überlegt, dass

* heute mehr Menschen leben als in allen Jahrtausenden zuvor
* dass jeder die Veränderungen seiner Zeit sehr wichtig nimmt, weil sie ihn halt unmittelbar betreffen?
* Wir viel mehr über Veränderungen früherer HJahrhunderte wüßten, wenn du und ich besser in Geschichte wären?
* Es eigentlich eine komische Einschätzung der Menschheit ist, dass wir nicht aufgrund eigener Intelligenz, Fleiß, Kreativität und letztlich auch eigenes Glücks neue Technologien erfinden können?

Eben! Dazu kommt noch die industrielle und vor allem soziale Revolution. Erstere verschaffte den Menschen ein immer grösseres Maß an freier Zeit, die man für Bildung nutzen konnte, Letztere machte Bildung einer breiten Schicht von Menschen zugänglich. Auch wenn es noch viel zu verbessern gibt, ist es zumindest in der Theorie heutzutage jedem möglich z.B. zu Studieren. Unabhängig von seiner Herkunft. Zusätzlich beschleunigen sich diese Prozesse selbst. Mehr technische Entwicklung führt zu mehr Freizeit. Ich meine nicht zum Urlaub machen, sondern Zeit, die man nicht in Broterwerb stecken muss. Medizinischer Fortschritt führt dazu, dass die Menschen älter werden und ihr Wissen für längere Zeit an jüngere Generationen weitergeben können usw.

Das dieser Prozess nicht automatisch vorgegeben ist, zeigt das "dunkle" Mittelalter, in dem durch religiöse Dogmen ein Fortschritt nicht nur verhindert, sondern die Schraube sogar zurückgedreht wurde. So wurden viele Erkenntnisse des Altertums sogar wieder vergessen. Erst die Aufklärung brachte da neuen Wind in die Gesellschaft und setzte den Prozess in Gang, der zu unserer heutigen, hochtechnologisierten Gesellschaft führte. Gerade die Errungenschaften dieser Aufklärung sehe ich durch die hier so vielfältig besprochenen Verschwörungs-, Reptilien- oder Alientheorien bedroht. Wenn die Menschen wieder anfangen auf Leute hereinzufallen, die behaupten, im Besitz DER Wahrheit zu sein, sind wir nicht mehr weit von den Scheiterhaufen des Mittelalters entfernt. Das ist der Grund, warum ich versuche, hier so vehement dagegen zu argumentieren.

Gruß
McCoy
 
Ja wie schon gesagt ist "Aurora" womutlich ein geheim Projekt der Us Regirung.
Aurora ist ein bemantes Militär Flugzeug das eine Geschwindigkeit von Mach 6 erreichen kann (die sechsfache Schallgeschindigkeit).Aurora ist ein Spionage Flugzeug. An Aurora wird schon gut seit einem Jahrzehnt geforscht. Aurora wurde dadurch bekannt als im Bundeshaushalt eine ernorme summe für ein Projekt namen Aurora ausgegeben wurde. Das Projekt Aurora ist angeblich in Area 51 im US Bundesstaat nevada stazioniert.
 
Ich finde es interessant das fast jede (unverständliche) Technologie immer einen extraterrestrischen Hintergrund haben muss. Das einige hier der eigenen Rasse Mensch so wenig Finesse zutrauen, aber gleichzeitig behaupten auf einer höheren Dimension mit anderen Wesen kommunizieren zu können (um es zu verallgemeinern)

Wie kommt man auf die Meinung die Menschheit habe sich die letzten tausend Jahre kaum entwickelt... die wichtigsten Erkenntnisse der Menschheit stammen aus der Antike und nicht aus Area 51 oder aus der Bildzeitung.

Irgendwo drückt hier der Schuh
 
Der Grundstein für neue Technologien wurde in Amerika ja durch den Eisenhower Vertrag gelegt. Es gab ein Treffen der Greys mit den Amis und die haben einen Vertrag gemacht, daß die Amis Technologien bekommen und die Greys dafür Kühe auschlachten dürfen und ein paar Menschen entführen.
Aber die Greys haben wohl nicht ganz die Technologie des UFOs offen gelegt, daher ist das von den USA vorhandene Nachbau-UFO noch nicht ausgereift.
Auf jeden Fall soll aus diesem Zusammentreffen auch so Projekte wie "Aurora" entstanden sein. Alles nur spekulativ aus dem Internet!
Greetz
Groovy
 
und was willst du jetzt hören?

dass dein PC von Aliens erfunden wurde?
dass Linux ein Abfallprodukt von "fremden" Kulturen ist?
dass die Armys mit UFOs herumfliegen und die CIA mit Aliens verhandelt?


und was bringts dir wenn du wüsstest dass es so wäre? oO



und was wäre wenn das alles nur bilder aus deinem innerem sind um dich selbst zu erkennen?
wusstest du dass ein PC auch Nervenbahnen hat? und dass das Gehirn nur ein flüchtiger RAMspeicher ist

ein schritt weiter zur selbsterkenntnis... dieser ganze high-dreck :)


und die UFOs... jaja... wer weiss, vl sind sie ja nur metaphern für die erweiterung des Horizonts!? ;)



:ironie:

glaube nichts was du liest
 
nein, nicht erfunden, aber in der Entwicklung beschleunigt.
Es wird schon seit Ende 2. Weltkrieg an den Erungenschaften, die nach Amiland geschafft wurden + dem Absturz in Amiland weitergeforscht.
Das sind jetzt schon über 50 Jahre, also bitte - erzählt mir nicht die haben es in den 50 jahren nicht fertig gebracht die technologie nachzubauen.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Hallo

Wo gibt es denn Anzeichen für unerklärliche Sprünge in der Technologie oder Hinweise auf außerirdische Einflüsse? Ich keinne keine Technik oder Erfindung, deren Entstehungs- oder Vorgeschichte nicht klar nachvollziehbar ist, z.B. die des Computers. Von der mechanischen zur elektromechanischen Rechenmaschine über Röhren und Transistoren hin zu den integrierten Schaltungen von heute.

Ich bitte um Beispiele für Fortschritte in der Technik, die sich nur durch Aliens erklären lassen, ich bin überzeugt, es gibt keine. Irgendwelche geheimen Ufonachbauten oder Gedankenbeeinflussungsgeräte, über die nur spekuliert wird jetzt mal ausgeklammert.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben