Projekt Aurora

Ich habe nicht behauptet, die Heiligenscheine würden Helme darstellen...Denke ich auch nicht.

Nun, dann sehen andere Leute Auren wohl ein bisschen anders als ich...Ich sehe sie jedenfalls als schemenhafte Umrandung des gesamten Körpers. Ich sehe keinen Heiligenschein. :weihna1
 
Werbung:
Ich habe nicht behauptet, die Heiligenscheine würden Helme darstellen...Denke ich auch nicht.

Nun, dann sehen andere Leute Auren wohl ein bisschen anders als ich...Ich sehe sie jedenfalls als schemenhafte Umrandung des gesamten Körpers. Ich sehe keinen Heiligenschein. :weihna1

Den Heiligenschein haben ja auch nur die Heiligen. Darum heißt er ja auch so :) . Und Heilige gibt es sicher eher selten..., darum siehst Du ihn vielleicht nicht. Oder vielleicht auch noch nicht? Denke, daß sich das/Dein Aurasehen erweitern läßt.
 
Ich habe noch nie gehört, dass Auren etwas mit Heiligenscheinen zu tun haben sollen...

Ich weiss auch nicht, was Heiligenscheine darstellen sollen...Hab da mal ne kuriose Theorie gelesen, die erzähl ich jetzt aber besser nicht. :weihna1
 
Ich habe noch nie gehört, dass Auren etwas mit Heiligenscheinen zu tun haben sollen...

Ich weiss auch nicht, was Heiligenscheine darstellen sollen...Hab da mal ne kuriose Theorie gelesen, die erzähl ich jetzt aber besser nicht. :weihna1

Der Heiligenschein wäre dann wohl sowas in der Art, wie ein besonders intensiv strahlendes Kronenchakra.
 
ok anscheinend braucht man in diesem forum eh über nix diskutieren. die vergleiche der bibel zu ufo phänomenen werden anscheinend überhaupt nicht zur kenntnis genommen. tja,...ist ja auch viel einleutender an Gott zu glauben (den man übrigends weder sehen noch fotografieren noch sonst was kann) als an die möglichkeit dass ausserirdische zu uns kommen.

ich erinnere mich zurück an die sonde voyager 1. da wurden pläne und infos über unser sonnensystem reingetan und ins all geschickt. wenn die nasa oder sonst wer davon ausgeht dass es eh keine fremden lebewesen gibt dann hätten die das sicher nicht gemacht. abgesehen davon haben wir sie ja quasi dazu aufgefordert. und jetzt überrascht zu sein dass sie die einladung tatsächlich angenommen haben...naja...

ich finde allein schon die tatsache dass es höhlenzeichnungen, inka grabplatten, bilder aus jeder epoche gibt, die leute in raumanzügen oder flugapparaten zeigen den besten beweis. woher hätte jemand vor 10.000 jahren einen astronauten zeichnen sollen? und mit den oft bekundetem "sowas gibts sicher nicht, das wär gar nicht möglich"...sag ich nur:
jules verne wurde ausgelacht als er über uboote schrieb. damals war es unmöglich und unvorstellbar. heut ist es gang und gebe. es hiess die schallmauer könne niemals durchbrochen werden. wir wissen es besser. es hiess auch die erde wäre eine scheibe...galileo galilei wusste es besser. das sind nur einige beispiele. und mal im ernst: wäre es nicht enorm arrogant anzunehmen dass wir im universum echt alleine sind? weil so toll ist der mensch ja nun auch wieder nicht.
 
Unsere Seelen stammen von Gott, da kannst du dir sicher sein...Aber erschaffen haben uns die Annunaki, eine ausserirdische Rasse.
 
ok anscheinend braucht man in diesem forum eh über nix diskutieren. die vergleiche der bibel zu ufo phänomenen werden anscheinend überhaupt nicht zur kenntnis genommen. tja,...ist ja auch viel einleutender an Gott zu glauben (den man übrigends weder sehen noch fotografieren noch sonst was kann) als an die möglichkeit dass ausserirdische zu uns kommen.

ich erinnere mich zurück an die sonde voyager 1. da wurden pläne und infos über unser sonnensystem reingetan und ins all geschickt. wenn die nasa oder sonst wer davon ausgeht dass es eh keine fremden lebewesen gibt dann hätten die das sicher nicht gemacht. abgesehen davon haben wir sie ja quasi dazu aufgefordert. und jetzt überrascht zu sein dass sie die einladung tatsächlich angenommen haben...naja...

ich finde allein schon die tatsache dass es höhlenzeichnungen, inka grabplatten, bilder aus jeder epoche gibt, die leute in raumanzügen oder flugapparaten zeigen den besten beweis. woher hätte jemand vor 10.000 jahren einen astronauten zeichnen sollen? und mit den oft bekundetem "sowas gibts sicher nicht, das wär gar nicht möglich"...sag ich nur:
jules verne wurde ausgelacht als er über uboote schrieb. damals war es unmöglich und unvorstellbar. heut ist es gang und gebe. es hiess die schallmauer könne niemals durchbrochen werden. wir wissen es besser. es hiess auch die erde wäre eine scheibe...galileo galilei wusste es besser. das sind nur einige beispiele. und mal im ernst: wäre es nicht enorm arrogant anzunehmen dass wir im universum echt alleine sind? weil so toll ist der mensch ja nun auch wieder nicht.

Nun, wenn sich jemand vorstellen kann, das es U-Boote gibt, die so noch nie existierten - warum sollten dann die einstigen Höhlenmaler nicht auch nur etwas ausgedachtes oder Zukünftiges oder Phantastisches gemalt haben? Oder soll das jetzt heißen, die Erfinder aller Zeiten standen in Kontakt mit Außerirdischen? Und der Mensch kriegt alleine gar nichts auf die Reihe?

Ich denke nicht, daß wir im All alleine sind. Ebenso wenig weiß ich, wer uns wie erschaffen hat.

Kaji
 
schau: science fiction ist es ja nur so lange bis jemand kommt und es macht. das war schon immer so. man konnte sich vieles nicht vorstellen bis es dann auf einmal existierte und man es mit eigenen augen sehen konnte. nimm nur mal leonardo da vinci. laut geschichte lehrt es uns, dass die gebrüder wright zum ersten mal ein flugzeug gebaut haben und geflogen sind. fehlanzeige,...denn wie wir dank versuchen wissen konnte da vinci mit seinen flugapparaten auch schon fliegen. (wurden ja mit damaligen mitteln nachgebaut). also schon mal der erste geschichtliche fehler. genauso beim licht. was war es für eine sensation als wir die glühbirne hatten...wow...soooo fortschrittlich.

die alten ägypter hatten aber auch schon elektrisches licht. wurde ebenfalls anhand von sympoltafeln nachkonstruiert und es funktionierte. abgesehen davon, hätten die ägypter fakeln benutzt, wäre es ziemlich verrusst in den pyramiden gewesen. die sind aber sehr sauber.

wir menschen sind halt eine spezies die nur das glaubt was sie sieht. jetzt kommen da fliegende raumschiffe auf die erde und alle sind entzückt. boah, ufos gibts ja wirklich. roswell war gar nicht gelogen und und und. dann sagt zb die nasa oder die us regierung. blödsinn! es gibt keine ufos. und alle glauben es, weil es sagt ja eine regierung. warum sollten die lügen???

was meinst du würde mit den regierungen passieren, ganz zu schweigen von den weltreligionen wenn jetzt tatsächlich in washington ein ufo landet und die zugeben müssten ja sie kommen seit anbeginn unserer existenz her und beobachten, ja lenken unsere entwicklung sogar? macht wäre in dem moment ein ausdruck der zu staub zerbröseln würde. religion detto. wo wäre die kirche wenn die uns aufklären dass jesus ein experiment war oder dass der ganze götterglaube zu ihren ehren stattgefunden hat? das sind nur zwei gründe wieso die us regierung oder andere niemals freiwillig zugeben würde dass sowas existiert. und simma uns ehrlich. wer sich schon einmal die videos auf youtube über nasa, mondlandung oder dergleichen angeschaut hat sollte irgendwie langsam anfangen umzudenken. weil noch eindeutiger gehts ja schon kaum mehr.
 
Werbung:
Das sagst du sehr richtig...
In den vielen unterirdischen Gängen der Pyramiden wäre auch noch die Luft irgendwann ausgegangen, um diese vielen Hieroglyphen an die Wände zu kritzeln. Wenn man dann noch eine sauerstofffressende Fackel dabei gehabt hätte, wären die Sklaven noch schneller erstickt. :weihna1
 
Zurück
Oben