Progressionen

Hallo Jaguar,

wenn die prog. Venus über den Waage-AC ins 1. haus geht, dann k a n n es eine Beziehung geben, es besteht der Wunsch, sich zu verlieben, die Gedanken kreisen um eine Beziehung. Aber es kann auch bedeuten, daß Du Freude an schönen Dingen entwickelst. Diese Aussage, die Du bekommen hast, nur an der prog. Venus fest zu machen, ist ein bisschen wenig, denn auch in anderen Prognosemethoden muß sich das bestätigen.

Hallo Venus-Pluto,

wenn die progressive Sonne sehr sehr langsam über den AC ins 1. haus läuft, dann wird das Ego betont, die Kraft wird stärker, man erhält immer mehr Selbstvertrauen.
Aber auch die Zeichenqualität spielt hier eine Rolle.

Liebe Grüße
Biggi

Werbung:
Hallo Jaguar,

wenn die prog. Venus über den Waage-AC ins 1. haus geht, dann k a n n es eine Beziehung geben, es besteht der Wunsch, sich zu verlieben, die Gedanken kreisen um eine Beziehung. Aber es kann auch bedeuten, daß Du Freude an schönen Dingen entwickelst. Diese Aussage, die Du bekommen hast, nur an der prog. Venus fest zu machen, ist ein bisschen wenig, denn auch in anderen Prognosemethoden muß sich das bestätigen.

Hallo Venus-Pluto,

wenn die progressive Sonne sehr sehr langsam über den AC ins 1. haus läuft, dann wird das Ego betont, die Kraft wird stärker, man erhält immer mehr Selbstvertrauen.
Aber auch die Zeichenqualität spielt hier eine Rolle.

Liebe Grüße
Biggi

Ja toll...Ich freu mich schon seit mehr etwa 2 Jahren auf dieses 2007 und nun nimmst du mir die Hoffnung! Ich bin schon lange verliebt, aber was soll ich machen, wenn die Angebetete einfach nicht will???
Vielleicht könntest du mir eine Freude machen und dir einfach mal mein Horoskop anschauen, damit man da genaueres herausfinden kann...Wenn ja, dann schick ich dir die Daten per PN.

Bestehen wenigstens gute Chancen Ende 2007, wenn ich es bei meiner derzeitigen Flamme versuche? Also meiner Seelenverwandten...

Bestehen wenigstens gute Chancen Ende 2007, wenn ich es bei meiner derzeitigen Flamme versuche? Also meiner Seelenverwandten...

Hallo Jaguar,

in Herzensdingen ist es meist klüger sich auf sein Herz und sein Gefühl zu verlassen, als auf astrologische Prognosen.

Wenn du diese Frau haben willst, dann hol sie dir!!!

Lieben Gruß:)
Tanja

Hallo Sternja

Das versuche ich ja schon seit 3,5 Jahren, aber sie will einfach nicht. Wir haben nur noch E-Mail-Kontakt...Und ich hab sie schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen. :rolleyes:
Aber was soll ich tun...Irgendwas muss ich ja tun, um endlich eine Freundin zu bekommen! Leider gibt es momentan keine andere potenzielle Partnerin...

Hallo Sternja

Das versuche ich ja schon seit 3,5 Jahren, aber sie will einfach nicht. Wir haben nur noch E-Mail-Kontakt...Und ich hab sie schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen. :rolleyes:
Aber was soll ich tun...Irgendwas muss ich ja tun, um endlich eine Freundin zu bekommen! Leider gibt es momentan keine andere potenzielle Partnerin...

Also je größer der Zwang wird, unbedingt eine Freundin haben zu wollen, umso geringer wird meist der Erfolg........................leider...............

Hmm.........was könnt ich dir denn raten, schon mal von Feng Shui gehört?
Da gäbs schon ein paar Möglichkeiten, sich sozusagen auf eine Beziehung einzustellen, so dass dann auch eine kommen müsste, weil du Raum für sie geschaffen hast.

Lieben Gruß
Tanja

Ja, Feng Shui kenn ich schon...Aber auf ne Partnerin vorbereiten und Raum schaffen? Wie geht denn das???

Geh doch mal ins Feng Shui-Forum gucken, da wirst bestimmt fündig.

Hauptsächlich geht es darum, seine Wohnung so einzurichten, dass sofort und umgehend jemand einziehen könnte.
Dann gibts da noch tausend Firlefanz, mit dem man eine Partnerschaft anlocken kann, es gibt eine bestimmte Ecke im Haus, die nur für Beziehungen bestimmt ist.
Da solltest du ganz viele Sachen aufhängen oder aufstellen, die mit Beziehung zu tun haben, also alles paarweise und so....................

Vielleicht stellst ja deine Frage mal im Feng-Shui-Forum, ich bin da nämlich nicht der absolute Experte, hab halt mal so rumgeblödelt, aber einleuchtend find ich es schon, das mit dem Feng Shui.................

Lieben Gruß:)
Tanja

Werbung:
Zurück
Oben