Hallo Networker,..
JA!
Du bist doch das, was Worten Ausgang gibt - deswegen verstehe ich nicht, wieso Du mich geistig begrenzt glaubst. Tiefstes Verständnis oder höchstes Bewusstsein oder ein Göttliches Auge ergibt sich doch nicht ohne viel Seele oder Gefühl für alle Welt.
Es geht nicht um MICH Networker,*
ICHWILL
Glaube-n an Gott-Bewußtheit, dich Selbst, macht kein Wesen neutral SEHEND!
Es geht um den Ausgang dein
es sich noch in dualem empfinden-und denken befindenden Bewußtsein.
Siehst-Fühlt dein Bewußtsein Gott-Bewußtheit mit-aus deinem Glauben.....obwohl dir geistig sonnenklar ist, das Glaube an Dich selbst.....Gott, Dualität auslöst-e ?
Das was sich für dich als tiefstes
Versta(e)ndnis oder höchstes BW, oder göttliches Auge anfühlt ist dein fühlender-empfindender Glaube an Gott. Es gibt eine SEELE,...nicht viel SEELE-(N)!
Sich SELBST bewusst sein, bedeutet GOTT bewusst zu sein und das IM GEFÜHL zu haben, weil GOTT nun mal unser aller Seelenlicht ist und damit doch einem geistig totem Auge oder Blickleere ERFÜLLUNG schenkt.
Bewußtsein haben auch körperlose Wesen,...damit sie sich
BEWUSSTWERDEN können ÜBER sich selbst und somit Gott(?) sichten*
Damit sage ich aus das Bewußt-Sein NICHT=BEWUSSTWERDUNG IST*
BEWUSST-SEIN ist eine geistige Natur...das GLAUBT Gott-sich selbst zu wissen.
Ge-WISSEN ist eine duale Instanz...weil es ein Gegenpart gibt.
Deshalb ein Tip an dich,....schaue mal in deinen Zeilen die Gegensätze an die zum Duell führen.
Daran kannst du dich selbst erkennen....daran wirst du erkannt!
Dein GeistBewußtsein ist solange noch dual-denkend und empfindend solange es sich selbst nicht SEHEN-(FÜHLEN) kann in seiner Ganzheit.Solange ist es auch nicht fähig ANDERE zu Sehen neutral ganzheitlich!
Wenn Du es im Gefühl genau weißt bzw. Dir bewusst ist, hast Du die Antwort auf Dich selbst.
Genau darin liegt dein ?***das du dabei bist dir BEWUSSTZUWERDEN!
Doch die Seele, die dem Geist Licht macht - oder nicht???
Was verstehst du unter Seele?
Mich von meinem vermeintlichen Thron oder vermeintlicher geistiger Abgehobenheit auf Deine AugenHöhe zu bringen? Wenn Du erleuchtet bist, weißt Du ja für was es gut ist - zuallerst sich selber und dann anderen wieder geistig hoch- und aus dem seelenheillosen Schlamassel zu helfen.
Bewußtheit ist Bewußtheit und hat keine festgelegte Defintion von sich selbst, das es immerwährend zu betonen gezwungen ist....damit es ja auch andere mitbekommen,
wie groß und lichte
es doch ist.
Weshalb MUSST DU das immerwährend TUN!!! ???
Psst...komm mal näher,...lausche mal....."Genau darin liegt die multidimensionale Intelligenz...Es kann alles sein was du selbst bist".***
Also selber Fingerzeig oder hinweisend wie Hekate zu sein.
Wenn Dir also IM GEFÜHL geistig sonnenklar ist, dass DEIN Leibhaftiger mit dem globalen LEIBHAFTIGEN und dieser wieder mit allem LEIBHAFTIGEN des Mutteruniversums EINS ist, geht Dir dann IM GEFÜHL kein geistig KOSMISCHES LICHT auf, das Dein geistiges AUGE - Dein Bewusstsein - ERFÜLLT???
Das nennt sich Ein-bild-ung VON-IN SICH SELBST zu erschaffen! Das funktioniert indem du dir andauernd einredest wie Gott zu sein, wie Gott zu fühlen...irgendwann hat es dein UBW gefressen und deinem GeistBW GLAUBHAFT gemacht.
Dann zieht dieses GeistBW los und versucht es allen anderen mitzuteilen wie es FUNKTIONIERT..sich selbst Glaubhaft zu machen.
Was dabei mangelt ist die Berührung* weil geistiges eben tote Worte bleiben...ohne Essenz in sich*
Denn sich unerleuchtet zu GLAUBEN, bedeutet, sich jenseits von sich bzw. Gott zu fühlen.
!!!Genau dieser deine Satz sagt alles über dein GeistBW aus!!!
Es muß ein bestimmtes Wissen wieder in unsere Gesellschaftswelt und das geschieht nicht von selbst, wenn sich viele auf sich nicht mehr geistig wahrhaftig oder göttlich - als adamsapfelkerngesund - verstehen.
Alles Geistige Worte die zigtausendmal durchkaut wurden um es selbst glauben zu können.
MUSS ein bestimmtes Wissen....siehst du selbst NICHT was du da fabrizierst?
Wer oder was hat dich denn Be-zwungen?
War es das absolute ICHWILL werden wie Gott?
Wenn Du nicht nährenden Grund siehst, kannst Du nicht erwarten, dass Ein-Sehen als auch Ein-Säen zu AUFRICHTENDEN Ergebnissen führt.
geistiges Ziel----->Plan------->absolutes JA ICH WILL------->Ergebnis-------->werden wie Gott*-------->geistiges Ende* ABSOLUTE VERDICHTUNG*
jetzt werde dir bewußt*
von Seyla***