Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist das wichtig? :confused:
Mir macht Austausch an sich Spaß! :)
Man weiß vorher nie, was dabei rauskommt, manchmal viel, manchmal ein bisschen, manchmal garnichts! Das ist eben das ganz normale "Risiko"! :D

:confused:

Konstruktiven, zwischenmenschlich offenen oder entgegenkommenden Austausch mit sich selbst und aller Welt finde ich persönlich erstrebenswert, weil destruktiver, zwischenmenschlich verschlossener oder abweisender Austausch mit sich selbst und aller Welt kollektives geistiges Programm unserer Spezie ist und wir damit nicht im Ausgleich mit/zu uns selber sind. So destabilisieren wir uns geistig selbst anstatt uns in uns stabil aufgebaut zu fühlen.

:confused: Verstehst du denn wirklich nicht, dass man etwas aus reinem Spaß an der Freud machen kann, ohne auf ein mögliches Ergebnis zu gucken? :confused:

Konstruktiven, zwischenmenschlich offenen oder entgegenkommenden Austausch mit sich selbst und aller Welt finde ich persönlich erstrebenswert, weil destruktiver, zwischenmenschlich verschlossener oder abweisender Austausch mit sich selbst und aller Welt kollektives geistiges Programm unserer Spezie ist und wir damit nicht im Ausgleich mit/zu uns selber sind. So destabilisieren wir uns geistig selbst anstatt uns in uns stabil aufgebaut zu fühlen.

Komisch, ich dachte, wenn man erst mal erleuchtet ist, gäbe es nichts mehr zu erstreben! :confused:
Man ist doch dann eins mit allem und weiß sofort, wofür es gut ist! :confused:

:confused: Verstehst du denn wirklich nicht, dass man etwas aus reinem Spaß an der Freud machen kann, ohne auf ein mögliches Ergebnis zu gucken? :confused:

Das ist doch dann das Ergebnis, was Du erzielen bzw. im Gefühl haben möchtest.

Komisch, ich dachte, wenn man erst mal erleuchtet ist, gäbe es nichts mehr zu erstreben! :confused:
Man ist doch dann eins mit allem und weiß sofort, wofür es gut ist! :confused:

Wenn Du erleuchtet bist, weißt Du ja für was es gut ist - zuallerst sich selber und dann anderen wieder geistig hoch- und aus dem seelenheillosen Schlamassel zu helfen. Also selber Fingerzeig oder hinweisend wie Hekate zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben