Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und was gibt es dazu zu lachen? Wir sind alle anders, als ALLE und jeder von uns ist ein Exlusiv-Lebewesen. Und du auch. Du muß nur an diese Worte glauben, liebe believe.

Ganz liebe Grüße
Lieselotte:) :umarmen:

Klar bin ich exklusiv, liebe Lieselotte! Und wie! :D
Aber in erster Linie bin ich ein Mensch und ich muss mich wie jeder Andere auch mit mir und dem Leben auseinandersetzen. Und auch mit dem, was ich in meinen Mitmenschen auslöse, bzw., was sie in mir auslösen! Wir lösen alle etwas aus und das ist kein Zufall, sondern hat auch mit uns selbst zu tun!

Liebe Grüße

believe :)

Ja! Anders als ALLE Welt und alle Menschen. Du bist ein Exklusiv-Lebewesen! :D

Was bringt Dich auf diese Idee, da Gott doch alltäglich und ganz natürlich ist?!

Komme ich Dir boshaft, bösartig, gehässig, abweisend, eiskalt, rachsüchtig, dämonisierend entgegen, believe?

Empfindest Du das so?

Wessen möchtest Du mich beschuldigen, believe?

Dass Du Dich noch nicht als geistiges AugenLicht im Spiegel Deines eigenen Bewusstseins für Menschenworte erkennst?

Klar bin ich exklusiv, liebe Lieselotte! Und wie! :D
Aber in erster Linie bin ich ein Mensch und ich muss mich wie jeder Andere auch mit mir und dem Leben auseinandersetzen. Und auch mit dem, was ich in meinen Mitmenschen auslöse, bzw., was sie in mir auslösen! Wir lösen alle etwas aus und das ist kein Zufall, sondern hat auch mit uns selbst zu tun!

Liebe Grüße

believe :)

Das bleibt doch nicht aus.

Wenn Dir eine Frucht nicht schmeckt, ist dann die Frucht daran schuld und "böse" oder hast Du Dich einfach nur im Geschmack geirrt, was ja vorkommen kann, ist der Frucht von aussen nicht ihre Bitterkeit, Herbe, Säure oder Süsse anzusehen - Ungenießbarkeit oder Genießbarkeit.

Findest Du meine Worte also ungenießbar und geistig unausgegoren?

Was bringt Dich auf diese Idee, da Gott doch alltäglich und ganz natürlich ist?!

Komme ich Dir boshaft, bösartig, gehässig, abweisend, eiskalt, rachsüchtig, dämonisierend entgegen, believe?

Empfindest Du das so?

Ich empfinde dich als kalt! Du legst nur Wert auf Bewusstsein, denkst, du wärst total erleuchtet, es ist dir egal, was du in anderen gefühlsmäßig auslöst und du fragst dich nicht, wieso du soviel Widerspruch erntest! Das finde ich ziemlich dumm!
Schließlich kommt der Satz, dass wir ernten, was wir säen nicht von ungefähr. Aber vielleicht juckt es dich ja nicht, was du erntest! :confused:

Wessen möchtest Du mich beschuldigen, believe?

Ich möchte dich überhaupt nicht beschuldigen! Kennst du nicht den Unterschied zwischen Schuldzuweisung und RÜCKMELDUNG? Hier versuchen viele Leute, dir zu vermitteln, wie du WIRKST und du checkst es nicht!

Dass Du Dich noch nicht als geistiges AugenLicht im Spiegel Deines eigenen Bewusstseins für Menschenworte erkennst?

Du hast keine Ahnung, was ich bei mir erkenne und was nicht, denn du bist du und nicht ich!

Das bleibt doch nicht aus.

Wenn Dir eine Frucht nicht schmeckt, ist dann die Frucht daran schuld und "böse" oder hast Du Dich einfach nur im Geschmack geirrt, was ja vorkommen kann, ist der Frucht von aussen nicht ihre Bitterkeit, Herbe, Säure oder Süsse anzusehen - Ungenießbarkeit oder Genießbarkeit.

Findest Du meine Worte also ungenießbar und geistig unausgegoren?

Geistig finde ich allgemein gesehen weiter nichts auszusetzen, obwohl du dich ständig wiederholst. Das macht es für mich langweilig auf Dauer!

Ich empfinde dich als kalt! Du legst nur Wert auf Bewusstsein, denkst, du wärst total erleuchtet, es ist dir egal, was du in anderen gefühlsmäßig auslöst und du fragst dich nicht, wieso du soviel Widerspruch erntest! Das finde ich ziemlich dumm!

Es ist mir ganz nüchtern bewusst, warum ich soviel Widerspruch ernte.
Und wenn Du mich dumm empfindest, dann ist das für Dich so.

Schließlich kommt der Satz, dass wir ernten, was wir säen nicht von ungefähr. Aber vielleicht juckt es dich ja nicht, was du erntest! :confused:

Das ist doch die geistige Saat desjenigen, was meint, sie ausstreuen zu müssen. Bei mir ziehen doch geistige Samen von Leuten, die glauben, mich zum Kotzen und Übel zu finden, keine Wurzeln und trägt geistig ebensolche vielfältige Frucht.

Ich möchte dich überhaupt nicht beschuldigen! Kennst du nicht den Unterschied zwischen Schuldzuweisung und RÜCKMELDUNG? Hier versuchen viele Leute, dir zu vermitteln, wie du WIRKST und du checkst es nicht!

Anstatt Schuld könnte ich auch Verantwortung schreiben.

Mich für das Gefühl anderer verantwortlich zu machen, was ebensolche STimmung hervorbringt.

Geht es um geistige Unreife oder pubertierendes Benehmen oder geht es um geistige Reife und Verantwortung für sich selber zu übernehmen und eine sonnenklare Entscheidung zu treffen, anstatt sich von Unterschwelligem dominieren zu lassen???

Na, believe, so dumm wie Du mich oder blöd wie andere mich glauben, bin ich sicherlich nicht. Warum sollte ich also nicht bemerken, wes Geistes Kind mich andere glauben???

Du meinst, ich sollte mich dem Glauben einiger Personen über mich beugen und mich selbst verleugnen, damit Du Dich besser fühlen kannst?

Du hast keine Ahnung, was ich bei mir erkenne und was nicht, denn du bist du und nicht ich!

Jede Pflanze weiß, wie sie ihr verborgenes Potential hervorbringt und über sich selber groß und stark hinauswächst, um sich erwachsen zu fühlen.

Werbung:
Ich finde es traurig liebe NetWorker.
Es gibt an dieser Stelle wirklich und garnichts zu lachen.
Es wäre viel besser, wenn mancher über sich selber zu lachen versteht!

:D

LG
Liselotte:)

Ach, Liselotte, Du solltest Lächerlichmachen nicht todernst aufnehmen,
dann stockt auch nicht länger geistig Dein lebensfrohgemuter heiterer Schritt. :)

Zurück
Oben