Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
@NetWorker;...

NAMEN sind ausschliesslich die geistige Welt unserer Spezie, die letztlich doch nichts über die Intelligenz der Mutternatur aussagen, blicken wir nur auf NAMEN anstatt uns in Innenschau des NAMENLOSEN SEINS zu vertiefen.

Gott ist auch ein Name den das noch begrenzte BW aus Nichtwissen um Bewußtheit, erschuf, um sich geistig erklären zu können wie die Menschheit zu funktionieren hat*

Im INNEN-Gefühl für dich, findest du NUR dich selbst wieder* und Fremdeinwirkungen.

Subjektive Empfindungswelt deiner Selbst*

Deswegen bleibt es nicht aus, dass ich für solche falsch erscheine, die sich und andere in diesem Licht sehen und verstehen.

Allein schon das Wort "solche" und "falsch" zeugt davon wie du selbst noch empfindest und denkst!

Networker, NOCH bist du in deiner eigenen dualen Welt am Runden drehen*

von Seyla***

Werbung:
@ NetWorker;...

Wenn dir noch nicht bewußt ist wie es sich äußert wenn du Informationen NICHT aus dir Selbst schöpfst, sondern diese empfängst aus der Einheit-Bewußtheit...ist es klar das du GLAUBST du bist erleuchtet-höchst lichtes=transzendentes Bewußtsein, worden.!

Dann ist auch damit beantwortet, das du nicht erkennen kannst wann dir Bewußtheit antwortet* und wann deine Psyche(UBW)* das den Geist nährt* mit Antworten die für Gottesinformationen gehalten werden.

Genau, Die DEINE WORTE!!!

NICHT die Informationen aus der Bewußtheit*

Nein, geistige Begrenztheit erschuf die Vorstellungen*

Es sind DEINE WORTE, die dir selbst HALT geben.
Das kosmische BW das wir alle sind, weiß es nicht anders zu handhaben,...dies ist natürlich und gehört zu unser aller Entwickung dazu. Geistig sehen heisst NICHT automatisch auch geistig fühlen können, Networker.

So wie mir so auch dir,...so uns allen*

GOTT(?) wie du es als Begriff benennst ist ALLES, GENAU!!!!

In dem Alles ist auch das duale beinhaltet...sprich das duale denken und empfinden*...klartxt..so auch das nicht ganzheitliche, das nicht jungfräuliche, das noch nicht in sich selbst heile, das sich selbst verfälschende, das sich selbst schuld zuflössende....ect.

Bist du selbst Bewußtheit,..wird dir ALLES klar!!!

von Seyla***

JA!

Du bist doch das, was Worten Ausgang gibt - deswegen verstehe ich nicht, wieso Du mich geistig begrenzt glaubst. Tiefstes Verständnis oder höchstes Bewusstsein oder ein Göttliches Auge ergibt sich doch nicht ohne viel Seele oder Gefühl für alle Welt.

@NetWorker;...

Gott ist auch ein Name den das noch begrenzte BW aus Nichtwissen um Bewußtheit, erschuf, um sich geistig erklären zu können wie die Menschheit zu funktionieren hat*

Im INNEN-Gefühl für dich, findest du NUR dich selbst wieder* und Fremdeinwirkungen.

Subjektive Empfindungswelt deiner Selbst*

Allein schon das Wort "solche" und "falsch" zeugt davon wie du selbst noch empfindest und denkst!

Networker, NOCH bist du in deiner eigenen dualen Welt am Runden drehen*

von Seyla***

Wie Du meinst. :winken5:

Zaunkönigin – natürlich habe ich mir was dabei gedacht und einfach mal DEIN Spiel mit solchen Zuweisungen gespielt.

Deine wortreichen Formel-Ausreden und Verdrehungen (es ekelt mir nicht vor mir selbst, sondern in der Tat finde ich deine Bigotterie ekelhaft) sind hinlänglich bekannt.

Und was das Wort Bigotterie bedeutet, weiß ich sehr gut, sonst hätte ich es nicht gebraucht !

- - - - - - -

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass du so genauso weitermachst wie bisher:

dich selbst im glorreichen Licht deiner Gott und alle Welt umfassenden Kenntnis sehend und anderen in Serie bescheinigen, dass sie sich nicht so ganz innigst im Gefühl haben wie du und ihnen damit leider ein großes Stück geistiger Bewusstheit und Selbstkenntnis fehlt, von Gott und der Welt mal ganz zu schweigen.

Wobei absolut furzegal ist, wer was schreibt: deine „Diagnose“ ist eh immer die gleiche.

Tja Zaunkönigin, der Zaun um dich ist wahrlich gewaltig.

Aber vielleicht schaffst du es ja noch in diesem Leben wenigstens einen klitzekleinen Blick dahinter zu werfen – jenseits deines wirklich unglaublich ausgeprägten Narzissmus.

:rolleyes:

Zaunkönigin – natürlich habe ich mir was dabei gedacht und einfach mal DEIN Spiel mit solchen Zuweisungen gespielt.

Deine wortreichen Formel-Ausreden und Verdrehungen (es ekelt mir nicht vor mir selbst, sondern in der Tat finde ich deine Bigotterie ekelhaft) sind hinlänglich bekannt.

Und was das Wort Bigotterie bedeutet, weiß ich sehr gut, sonst hätte ich es nicht gebraucht !

- - - - - - -

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass du so genauso weitermachst wie bisher:

dich selbst im glorreichen Licht deiner Gott und alle Welt umfassenden Kenntnis sehend und anderen in Serie bescheinigen, dass sie sich nicht so ganz innigst im Gefühl haben wie du und ihnen damit leider ein großes Stück geistiger Bewusstheit und Selbstkenntnis fehlt, von Gott und der Welt mal ganz zu schweigen.

Wobei absolut furzegal ist, wer was schreibt: deine „Diagnose“ ist eh immer die gleiche.

Tja Zaunkönigin, der Zaun um dich ist wahrlich gewaltig.

Aber vielleicht schaffst du es ja noch in diesem Leben wenigstens einen klitzekleinen Blick dahinter zu werfen – jenseits deines wirklich unglaublich ausgeprägten Narzissmus.

:rolleyes:

Was dann auch das zwischenmenschliche Entgegenkommen in aller geistigen Offenheit gefühlsmässig begrenzt. :)

Was dann auch das zwischenmenschliche Entgegenkommen in aller geistigen Offenheit gefühlsmässig begrenzt. :)

Zwischenmenschliches Entgegenkommen beinhaltet auch Aggression, andere Emotionen und Rückmeldung, Networker! Aber du bist an Rückmeldung nicht interessiert, da kann man nichts machen. Na ja, du hast ja Gott, da bist du wenigstens nicht alleine! :)

Zwischenmenschliches Entgegenkommen beinhaltet auch Aggression, andere Emotionen und Rückmeldung, Networker! Aber du bist an Rückmeldung nicht interessiert, da kann man nichts machen. Na ja, du hast ja Gott, da bist du wenigstens nicht alleine! :)

...falsche Antwort :zauberer1

jetzt gibts was hinter die Ohren.....:D:D:D

:umarmen: blue

Wie Du meinst. :)

Ich verstehe mich nur anders. Das ist alles.

Werbung:
Zurück
Oben