@ NetWorker;...
...... anstatt geistige Seelentiefe könnte ich auch schreiben, dass ich mein Innigstes Gewiss-Sein wieder unverwechselbar oder original oder authentisch im Gefühl habe.
Wenn dir noch nicht bewußt ist wie es sich äußert wenn du Informationen NICHT aus dir Selbst schöpfst, sondern diese empfängst aus der Einheit-Bewußtheit...ist es klar das du GLAUBST du bist erleuchtet-höchst lichtes=transzendentes Bewußtsein, worden.!
Dann ist auch damit beantwortet, das du nicht erkennen kannst wann dir Bewußtheit antwortet* und wann deine Psyche(UBW)* das den Geist nährt* mit Antworten die für Gottesinformationen gehalten werden.
Ebenso wie alle meine Worte doch nichtssagend für solche bleiben, für die Gott nur ein FremdWort und nicht ihre eigene MutterSeele oder höchst lichtes = transzendentes Bewusstsein ist.
Genau, Die DEINE WORTE!!!
NICHT die Informationen aus der Bewußtheit*
Vorstellungen führen zu geistiger Begrenztheit. Deswegen ist Gott unvorstellbar und damit geistig grenzenlos.
Nein, geistige Begrenztheit erschuf die Vorstellungen*
Für Dich mögen es haltlose Worte sein - für mich ist es kosmisches Bewusstsein, woraus sich HerzIntelligenz oder Göttliche Weisheit oder die Augen der Liebe ergeben, die geistig sehen...
Es sind DEINE WORTE, die dir selbst HALT geben.
Das kosmische BW das wir alle sind, weiß es nicht anders zu handhaben,...dies ist natürlich und gehört zu unser aller Entwickung dazu. Geistig sehen heisst NICHT automatisch auch geistig fühlen können, Networker.
Du hast die freie Wort-Wahl, um Dich verbal und doch ganz im Stillen in Ausdruck zu bringen.
So wie mir so auch dir,...so uns allen*
Gott ist ALLES und HEIL - deswegen ist ganzheitliches oder glow-bales oder nicht-duales oder jungfräuliches oder unschuldiges oder unverfälschtes Bewusstsein damit eins.
GOTT(?) wie du es als Begriff benennst
ist ALLES, GENAU!!!!
In dem Alles ist auch das duale beinhaltet...sprich das duale denken und empfinden*...klartxt..so auch das nicht ganzheitliche, das nicht jungfräuliche, das noch nicht in sich selbst heile, das sich selbst verfälschende, das sich selbst schuld zuflössende....ect.
Bist du selbst Bewußtheit,..wird dir ALLES klar!!!
von Seyla***