Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach, das ist eben das Licht von Nizuz, in dem sie mich sehen und verstehen will.
Ich habe kein Problem damit. :)

Darüber, in welchem Licht du alle anderen (außer dir selbst natürlich) zu sehen pflegst, würdest du natürlich sehr gerne den Mantel des Schweigens breiten.

Schwätzer und Oberfeigling, der anschließend zum Hasen mit Stummelschwanz mutiert, sind noch harmlos Madam Dinosaurus Rex.

Wenn man dich darauf aufmerksam macht, ist plötzlich alles jenseits aller Worte oder sie sind halt so schröckelich babylonisch.

Deine Bigotterie ist manchmal wirklich Ekel erregend !

Und mit nem Zaunkönig biste vergleichsweise sehr nett weggekommen !

Darüber, in welchem Licht du alle anderen (außer dir selbst natürlich) zu sehen pflegst, würdest du natürlich sehr gerne den WINTERMantel des Schweigens breiten.

Schwätzer und Oberfeigling, der anschließend zum Hasen mit Stummelschwanz mutiert, sind noch harmlos Madam Dinosaurus Rex.

Wenn man dich darauf aufmerksam macht, ist plötzlich alles jenseits aller Worte oder sie sind halt so schröckelich babylonisch.

Deine Bigotterie ist manchmal wirklich Ekel erregend !

Und mit nem Zaunkönig biste vergleichsweise sehr nett weggekommen !

Mußt Du Dich eben auf die Jahreszeiten in Deinem Herzen verstehen, anstatt Dich auf Worte zu fixieren und diesen zum Opfer zu fallen.

Hasen mit Stummelschwanz haben kein Problem mit ihren großen Löffeln, die ihnen dabei helfen, Weisheit ebenso aufzunehmen. Was ist Dir also an Hase mit Stummelschwanz ein falscher Dorn im geistigen Augenmerk. Ebenso schwätzen wir alle und ich war auch mal unbewusst oberfeige, mich mir selber zu stellen.

Und wenn Du Dich vor Dir selber ekelst, findest Du Dich eben selber zum Kotzen und bringst Dich doch nicht geistig runderneuert hervor.

So bleibst Du - wie bisher in Bezug zu mir offenbart - in Deinem altgewohnten plattfüssigen Atemzuge.

Babylonische Worte sind nun mal missverständlich.

Die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten, um was genau es Dir eigentlich geht, um geistig Inhaltliches und wirkliches zwischenmenschliches Verständnis oder nur um Äusserlichkeiten und Plattmacherei?!

Wie kommst Du also auf die Assoziation mit dem Zaunkönig, wenn nicht auch dieses Gefühls- und Stimmungbild metaphorisch zu verstehen ist?! Es geht Dir doch um den Namen und nicht um einen namenlosen kleinen Vogel, mit dem Du nichts sinn-bild-lichtes im Gefühl zu verbinden weißt.

:dontknow:

NAMEN sind ausschliesslich die geistige Welt unserer Spezie, die letztlich doch nichts über die Intelligenz der Mutternatur aussagen, blicken wir nur auf NAMEN anstatt uns in Innenschau des NAMENLOSEN SEINS zu vertiefen.

Leibhaftige Plattfüsse verstehen sich nicht weniger auf das Tragen des Grossen Ganzen und Fortschrittlichkeit - oder anders: als Dein eigenes Quant Verstand Dich selber geistig weiterbringen. Und wir können ja nur soviel Verstand = Bewusstsein für uns selber haben, wie wir uns zu eng und verkrampft bzw. verdreht und falsch bzw. krank oder weit und entspannt bzw. ganz natürlich und richtig bzw. adamsapfelkerngesund auf uns verstehen.

Deswegen bleibt es nicht aus, dass ich für solche falsch erscheine, die sich und andere in diesem Licht sehen und verstehen. Dessen Du Dir nur selber bewusst werden und Dich davon geistig entlasten oder befreien kannst, damit geistige Leichtfüssigkeit vergleichbar eines leibhaftigen Schmetterlings wieder zu Deiner Passion wird.

Passion wird in einem krankmachenden religiösen Sinne nur als Leiden an sich selbst verstanden und bedeutet doch auch in einem gesunden ganz natürlichen Sinne Liebhaberei zu pflegen.

Was ist Deinem Herzen Passion???

Bigotterie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Bigotterie (französisch bigoterie) oder Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein unreflektiertes, übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten.

Bei der Bigotterie geht es weniger um die Ausübung der Religion als solcher, sondern es soll vielmehr aus Motiven des Narzissmus Eindruck auf andere Menschen gemacht werden. Das dazugehörige Adjektiv ist „bigott“.

Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer Meinung sind.

Der Bezug auf die Religion geht im heutigen Sprachgebrauch zunehmend zurück. Der Vorwurf der Bigotterie kann daher auch in anderen Gebieten wie z. B. Politik angetroffen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie

Werbung:
@ NetWorker;...

...... anstatt geistige Seelentiefe könnte ich auch schreiben, dass ich mein Innigstes Gewiss-Sein wieder unverwechselbar oder original oder authentisch im Gefühl habe.

Wenn dir noch nicht bewußt ist wie es sich äußert wenn du Informationen NICHT aus dir Selbst schöpfst, sondern diese empfängst aus der Einheit-Bewußtheit...ist es klar das du GLAUBST du bist erleuchtet-höchst lichtes=transzendentes Bewußtsein, worden.!

Dann ist auch damit beantwortet, das du nicht erkennen kannst wann dir Bewußtheit antwortet* und wann deine Psyche(UBW)* das den Geist nährt* mit Antworten die für Gottesinformationen gehalten werden.

Ebenso wie alle meine Worte doch nichtssagend für solche bleiben, für die Gott nur ein FremdWort und nicht ihre eigene MutterSeele oder höchst lichtes = transzendentes Bewusstsein ist.

Genau, Die DEINE WORTE!!!

NICHT die Informationen aus der Bewußtheit*

Vorstellungen führen zu geistiger Begrenztheit. Deswegen ist Gott unvorstellbar und damit geistig grenzenlos.

Nein, geistige Begrenztheit erschuf die Vorstellungen*

Für Dich mögen es haltlose Worte sein - für mich ist es kosmisches Bewusstsein, woraus sich HerzIntelligenz oder Göttliche Weisheit oder die Augen der Liebe ergeben, die geistig sehen...

Es sind DEINE WORTE, die dir selbst HALT geben.
Das kosmische BW das wir alle sind, weiß es nicht anders zu handhaben,...dies ist natürlich und gehört zu unser aller Entwickung dazu. Geistig sehen heisst NICHT automatisch auch geistig fühlen können, Networker.

Du hast die freie Wort-Wahl, um Dich verbal und doch ganz im Stillen in Ausdruck zu bringen.

So wie mir so auch dir,...so uns allen*

Gott ist ALLES und HEIL - deswegen ist ganzheitliches oder glow-bales oder nicht-duales oder jungfräuliches oder unschuldiges oder unverfälschtes Bewusstsein damit eins.

GOTT(?) wie du es als Begriff benennst ist ALLES, GENAU!!!!

In dem Alles ist auch das duale beinhaltet...sprich das duale denken und empfinden*...klartxt..so auch das nicht ganzheitliche, das nicht jungfräuliche, das noch nicht in sich selbst heile, das sich selbst verfälschende, das sich selbst schuld zuflössende....ect.

Bist du selbst Bewußtheit,..wird dir ALLES klar!!!

von Seyla***

Zurück
Oben