Problemlösung plus persönliche Erklärung

  • Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Geistige Engstirnigkeit oder Engherzigkeit oder Gnadenlosigkeit und Verschlossenheit egenüber sich selbst GRENZT alle Welt bzw. DAS GROSSE GANZE aus. Das entspricht einem komprimierten/ungelösten Bewusstsein bzw. einer geistigen Faust im ungesunden K(r)ampf.

Geistige Weitherzigkeit oder Gnade und Offenheit gegenüber sich selbst und aller Welt INTEGRIERT alle Welt bzw. DAS GROSSE GANZE aus. Das entspricht einem lichten/gelösten Bewusstsein bzw. einer geistig offenen Hand in wahrhaftiger Freundschaft.

Du hast Recht NetWorker, wir sollen endlich mal unsere Herzen öffen. Das ist aber keine leichte Arbeit. Der Gott soll und darf sich mal richtig einmischen, damit wir alle verstehen, dass wir alle nur einen Gott haben. Und ER liebt uns alle, ohne "wenn" und "aber".

Danke Dir
Liselotte
 
hallo Liselotte
die ganzen kriege sind in der regel durch die meinungsverschiedenheit der religionen und der kulturen entstanden. gerade deshalb lehen ich diese religionen meist ab. ich persönlich akzeptiere sie...viele..zu viele machen es nicht. es ist ein einziger wahn der daraus entstand. das war schon immer so und wird sich auch so schnell nichts ändern. die humanen religionen werden sich nicht leicht durchsetzten.....denn die macht ist bis heute noch die viele menschen ansterben...auch wenn sie noch so falsch und verlogen ist...bezogen auf die religion.

lg darkhorizon

Hallo lieber Darki
Danke dir für dein Antwort. Ich glaube, dass Religion ist nichts anderes, als Vermarktung von Naturereignissen. Aber unsere Verbindung zum Gott hat nur einen Ursprung. Und zwar findet in unserem Gehirn statt.

Und kein Mensch ist anders, als ein anderer.Ob schwarz oder weiß, ob Mann oder Frau.
Das sollen wir endlich mal verstehen. Und alle Kriege, naja, sie werden wahrscheinlich nie zu Ende sein. Ob groß oder klein, die Menschen werden sich immer bekriegen.
Liebe Grüße
Liselotte
 
Werbung:
Zurück
Oben