Hallo NetWorker;...
Fällt dir eigentlich auf das wenn du keine Antworten auf Fragen hast, du deine selbsterschaffenen Begriffe wechselst um es dir selbst passend zu machen?
Anstatt beseelt könnte ich auch göttlicht schreiben. Wie sollte ich mich denn im Forum in mir selbst erkennen - dafür bedarf es doch keiner anderen, um sich selbst und den eigenen geistigen Horizont vollkommen oder allumfassend zu reflektieren.
Worte schmeicheln deinem Ego*
Gleichgültig ob du es beseeltes, göttliches BW nennst,, oder welchen Begriff du auch verwendest, es sind Worte die viel und nichts über dich selbst, Gott, aussagen.
Um dich selbst zu erkennen bedarf es wohl anderer Menschen....gleichgültig ob hier im Forum oder wo anders. Reflektieren darfst du soviel du willst,...vorallem deine eigene Dualität,..denn dabei könnte dir ein Licht aufgehen!!!
@Networkerr...Mit Natur meine ich die Göttliche also ganzheitliche oder weenskerngesunde Natur.
@Seyla....Dann, ist dir NATUR-sprich diese multidimensionale Intelligenz, (sprich Gott wie du es nennst)...selbst noch nicht wirklich bewußt!*
Nein???
Ich bin nicht Deines Bewusstseins.
@Seyla....Bezog sich dein Nein??? das sich noch unsicher....auf meine Frage...Dann, ist die NATUR....
@Networker.....Das fragende Nein bezog sich auf Dein Verständnis meiner Worte.
Gott, das Göttliche (benenne es nach deinem Wortschatz) selbst ist die Natur, Networker*
Wenn du dich als göttliches...lichtes,...erleuchtetes Bewußtsein selbst siehst-wahrnimmst...ist es für dich logisch das du doch auch wahrnehmen-BEMERKEN fähig bist, das Gott, dies Göttliche alles IST,...und NICHT wie du es definierst,...
Natur-Göttliche-also ganzheitliche-oder wesenskerngesunde-Natur!!!
Dein Verständnis meiner Worte, hinterläßt ? ob dein ganzheitlich sehendes, lichtes Bewußtsein,*wahrhaftig ist oder du dir deiner (eigenen Dualität) noch unbewußt bist.?!
Das Gott, Göttliche auch die Dualität mit all den Bewußtseinsbegrenzungen beinhaltet und dies seinen Ureigenen Sinn hat.
Gäbe es diesen Ureigenen Sinn nicht, müßtest du doch Gott das Göttliche fragen(also dich selbst)....ob es nicht einen Fehler beim Erschaffen der Lebewesen gemacht hat?
Ein geistig totes Auge oder Bewusstsein blickt nichts oder anders: wir sehen und sehen doch nichts, weil wir angesichts vermeintlich all dessen, was wir für alltäglich und gewöhnlich halten, nicht aufmerken.
Hat alles seine Daseinsberechtigung, das der eine alles sehen kann und ein anderer noch nicht.
Deshalb ist der eine Sehende nicht mehr göttlich als der andere.
Wir alle stammen aus dem Einen ab,...und wir alle sind dabei uns wieder zum Einen, das Gott(?) benannt-definiert, zu vereinen.
Gott,.... Ist das für dich NUR das lichte, das ganzheitliche, geistige gesunde Bewußtsein,..ect?
Es gibt zu viele Missverständnisse.
Für wen? Ich verstehe-sehe DICH mit drei Augen*
Weshalb empfindest du es denn so,...wenn du doch bereits ganzheitliches Bewußtsein erlangt hast?
Für dich dürfte es keine Miss-Versta(e)nd-nisse geben.!
Wie du nachlesen kannst habe ich dir auf dies schon vorher eine Antwort gegeben....siehe hier...
@Seyla....Missverstanden kann nichts werden wenn es aus-mit Bewußtheit gelesen werden kann*
Jenseits ist geistig jenseits von mir selbst, wenn ich mich mit höchst verdichtetem Bewusstsein identifiziere und meiner Transzendance oder TranceZENdance noch unbewusst bin.
Mag sein das du neue Begriffe gerne kreierst, doch das Jenseits ist bereits vergeben.
Gott ist ein Fremdwort, sind wir uns selber unbekannt deswegen dann totes oder erstarrtes und unlichtes Bewusstsein. SCH(a)EMEN für uns selbst.
Was hat denn den Begriff Gott erschaffen? Dort suche nach den Wurzeln deiner Jetzt Prägung*
Schaemen für was?
lg Seyla***