N
NetWorker
Guest
Hello NetWorker;..
Wenn dich dein beseeltes Bewußtsein dies alles vorallem hier im Forum TUN läßt, dann ist es noch in der Entwicklung um sich selbst zu erkennen...um sich bewußt zu werden das es ein beseeltes Bewußtsein NICHT gibt...eine Vorstellung von Seele*ist*
Anstatt beseelt könnte ich auch göttlicht schreiben. Wie sollte ich mich denn im Forum in mir selbst erkennen - dafür bedarf es doch keiner anderen, um sich selbst und den eigenen geistigen Horizont vollkommen oder allumfassend zu reflektieren.
Totes Bewußtsein? Bist du dir da vollkommen sicher?
Die Frage ist, wie Du meine Worte verstehst? Ein geistig totes Auge oder Bewusstsein blickt nichts oder anders: wir sehen und sehen doch nichts, weil wir angesichts vermeintlich all dessen, was wir für alltäglich und gewöhnlich halten, nicht aufmerken.
Es geht dabei immer um DICH SELBST...viellt. merkst du selbst bei deinem Experiment, worum es bei dir geht?!
Um Gott. Das Leben(dige) Selbst.
Ich bin nicht Deines Bewusstseins und damit anderer Innenansicht, Seyla.
Denn, dass wir uns leid und Leid sind, ist aus unserer eigenen geistig verdrehten und kranken, menschenfeindlichen Gesinnung erwachsen.
Sicher! Andere Innen-Ansicht zu haben ist doch natürlich. InnenSICHT hat immer Antworten parat für Dich selbst. Das du dabei bist, läßt sich leicht erkennen.
ICH ist die Antwort auf sich selbst.
Bewußtheit kommt von selbst...wie alles andere...dann ist der Mensch fähig auch meine Frage zu beantworten!
Selbst-Bewusstheit kommt von Gott.
NetWorker schrieb:Und Dornröschen verstehen sich nun mal auf den Weg der Dornenkrone.
[ein überaus passend frei gewähltes Bsp. für deine momentane Entwicklung*
Oh ich bin auch geistiges Kind der 13. Fee als Schlangenträgerin von Wasser und Haarigem des Aquarius, die sich als MorgenSternGabe MitGift ist.
[Bezog sich dein Nein??? das sich noch unsicher....auf meine Frage...
Das fragende Nein bezog sich auf Dein Verständnis meiner Worte.
[Wieso WAS?...auf was bezogen....dies hier.......oder auf....Das in deinen Zeilen BewußtseinsBegrenzung noch stattfindet?
Weißt du dich selbst grenzenlos? Überblickst du alles Begrenzte?
Spielst du mit dem Begrenzten, wunderbar?
Was hat dich dann geistig erwachen lassen?...Durch Was wurde dir es erst später bewußt?
Was führte dich von deinem individuellen, höchst verdichteten BW wieder zu deinem eigenen höchst lichten, also geläuterten oder jungfräulichen Geist?
Warum ver-kennen die Menschen sich selbst?
Der Begriff ..Wort "Gott" ist wahrlich von FREMDEN erschaffen worden!
Dieses kollektive VergangenheitsERBE wirkt auch noch IN DIR, nach!
Missverstanden kann nichts werden wenn es aus-mit Bewußtheit gelesen werden kann*
Ist dies Jetzt bei dir so?
IchBIN Nichts?
IchBIN Alles?
Ist für dich Bewußtheit NICHTS?
Was mir deine Erweckungsgeschichte aus-sagt habe ich dir bereits gepostet. Du antwortest doch bereits darauf, also kann es nicht, nichtssagend sein.
Das du wahrhaftig über dich Ganzselbst schreibst ist klar.
genau SO!EinheitsSicht-Bewußtheit (für dich Gott-Selbst-Bewußtsein)...trennt NICHT in,....schwarz-weiß, gut-schlecht, geistig krank-geistig gesund,...Jenseits-Dieseits,...nicht göttlich-göttlich....vollkommen-unvollkommen...Gott_Selbst-Identisch-Gott-Selbst-Nicht Identisch, unheilvolle Seelen(?)-heilvolle (Seelen) ect*
Das du unterscheiden kannst sagt aus das du dich näher zu dir selbst, entwickelt hast.
Das du erkannt hast deine Fremdbestimmungen-Prägungen. Diese zu umzuwandeln in Neutralität steht an.
Bewußtheit weiß um die Unterschiede und auch um das Weshalb es so ist wie es ist!
Bewußtheit muß es nicht andauernd den Menschen die noch darin fest stecken unter die Nase reiben..um sich selbst künstlich zu erhöhen.
Seit wann, ist dir das bewußt?....#207 schriebst du noch...
Mit Jenseits meine ich die Welt der nonverbalen-nonmateriellen Sprache., die aus Informationen energetischer Natur besteht,...genauso wie im Dieseits die Sprache ist des Unbewußten in uns.....
Das ist Unbewußtheit*..Dualität
lg Seyla***
Es gibt zu viele Missverständnisse.
Jenseits ist geistig jenseits von mir selbst, wenn ich mich mit höchst verdichtetem Bewusstsein identifiziere und meiner Transzendance oder TranceZENdance noch unbewusst bin.
Gott ist ein Fremdwort, sind wir uns selber unbekannt deswegen dann totes oder erstarrtes und unlichtes Bewusstsein. SCH(a)EMEN für uns selbst.